Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 22. Dezember 2009

@ U.A. betreffend sobottka.wordpress.com

Liebe Schwestern und Brüder!

Der Bursche war enorm fleißig, ich vermute allerdings, dass er wieder einmal professionellen Web-Page-Gestaltungssupport hatte, annehmbar, dass es ein gewisser Marco Witte aus Soest gewesen sein könnte. Um den Bengel sollten wir uns im Internet ohnehin etwas gründlicher kümmern, ich werde bald die nötigen Vorlagen liefern.

Ich habe erst einmal ziemlich wild Cacheinhalte kopiert, u.a. mit Internet-Explorer als 1:1 Kopien:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/sobottkawordpress/ie-einzeln/00-overview.html

Wirklich schade, dass ich Blog.de nicht nutzen kann, das Ding wäre der Hammer gegen sie gewesen. Aber dafür sollten wir im Gegenzuge den SS-Satanisten, die unter Blog.de die Vorzeigeblogs liefern, Feuer unter den Ä* machen, ich habe da so einiges an Material. Step by Step nebenbei wird das laufen. Ich mache nun ein paar größere Projekte, und einiges so nebenbei, mal hier, mal da. Blog.de soll sich nicht freuen können, niemand soll sich freuen können, der uns Steine in den Weg legt. Rache ist Sauerkraut! :)

Auf die Mädchen loszugehen, halte ich alledrings nicht für die beste Idee. Mir wird immer klarer, dass sie mit allen Mitteln getrieben worden sein dürften und insgesamt kaum eine andere Chance hatten als in bestimmter Weise zu funktionieren.

Wir müssen uns die Zombies vornehmen, denen jede menschliche Regung fehlt, nicht die Sklaven, die im Grunde lieber anders wollen. Und wir brauchen einen gangbaren Weg, der nicht die höchsten Widerstände aufbietet. Grauensmorde des Staates machen normalen Leuten nunmal zuviel Angst, das haben wir ja hinlänglich gesehen.

Wir bekommen das Mist-System nicht aus dem Stand gekippt, wir müssen andere Wege gehen. Wege, die nicht mit den höchsten Hürden beschwert sind, Wege, die andere mitgehen können. Das ist im Grunde auch besser, denn wenn alles auf einen Schlag Wirkung zeigte, dann hätten wir wohl einen Supergau zu erwarten. Eine Lösung für alle muss also etwas gemächlicher vonstatten gehen. Ich weiß allerdings nicht, wielange ich sie noch als Sprecher vorantreiben kann. Die letzten Jahre gingen nicht spurlos an mir vorbei, und es sind einige Dinge, die mir nicht gefallen.

Jedenfalls ist das hier interessant:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/guestbook/00-outlook-01.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

@ U.A. - 22. Dezember 2009

Liebe Schwestern und Brüder!

Es ist tatsächlich ziemlich aufwendig, das sobottka.wordpress.com nun noch einmal zu sichern, u.a. auch, weil mir kein FTP-Loader zur Verfügung steht. Aber die Arbeit ist sehr wichtig, es ist die Dokumentation eines fortschreitenden Wahnsinns auf Seiten des Blog-Inhabers, der Blog ist eine Fundgrube für Psychologen, Psychiater, aber auch für Profiler und Kriminalisten generell.

Und so werde ich mich zunächst sehr weitgehend damit zu befassen haben, diese Sache muss richtig gemacht werden.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka