Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 24. Januar 2010

@ U.A. lazy weekend

Liebe Schwestern und Brüder!

Heute war PC-Programm-Installation angesagt, so dass ich V. auf morgen verschieben muss. Ich hatte gehofft, das Fritz-Fax zum Laufen zu bekommen, doch daraus ist bisher nichts geworden. Vielleicht hätte ich zunächst alle Programme deinstallieren müssen, doch das wagte ich nicht, weil ich keine Ahnung hatte, ob dann auch das Faxjournal und die alten Faxdateien verschwinden würden. Das Faxjournal kann man zwar ausdrucken, aber nicht über das Programm sichern. Natürlich kann man es finden, wenn man es sucht, aber dazu hatte ich noch keine Zeit. Außerdem weiß ich natürlich nicht, welche Parameterdateien nötig sind, damit da Faxjournal gelesen werden kann, so dass ich Fritz-Fax demnächst auf einem anderen PC zu installieren versichen werde - auf einer alten Rübe, aber für ein Faxprogramm reicht sie.

Ich werde heute früh schlafen gehen, es tat mir ziemlich gut, mal ein bisschen baumeln zu lassen, ich denke, dann werde ich ab morgen wieder ein wenig loslegen können.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A. und den CVJM - Die Linke und Bodo Ramelow

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Ich war mal wieder zu schnell beim Schreiben, meinte natürlich "Anarchistinnen und Anarchisten", ein anderes Mal "wir" statt "wird", aber immerhin ist es inhaltlich rübergekommen:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/163552.html#c329

Dabei bezog ich mich auf folgenden Artikel:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wir-haben-kein-zentrum/

Weil es so schön war und ist, auch hier noch einmal das Zitat (Bodo Ramelow):

Ich glaube, dass diese destruktive Form der Auseinandersetzung viel mit Männlichkeitsgebaren zu tun hat. Und ich werde daraus die Konsequenz ziehen, mich selber rausnehmen und vorschlagen, dass künftig ausschließlich Frauen Thüringen im Parteivorstand vertreten. Wir brauchen mehr weiblichen Führungsstil. *** Zitat Ende ****

Ansonsten fällt auf, dass er dem rheinland-pfälzischen Landesverband der Die Linke Thüringer Wahlkampfhilfe verspricht, nicht hingegen dem nordrhein-westfälischen Landesverband....

Dass wir den NRW-Landesverband der Die Linke nicht unterstützen wollen, dürfte wohl keine Frage sein. Aber man sollte sich den rheinland-pfälzischen Landesverband einmal etwa näher ansehen. Ich meine, Bodo Ramelow ist ja nicht blöd.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Tags: CVJM Koblenz, CVJM Speyer, CVJM Zweibrücken, CVJM Neuwied, CVJM Mayen

Generell zum CVJM und United Anarchists: Bitte anklicken!

Googeln unter: Boogie-Anarchie

@ U.A.: Thomas Vogel genießt kriminellen Schutz der Staatsanwaltschaft Konstanz

Liebe Schwestern und Brüder!

Keine Frage, Thomas Vogel genießt kriminellen Schutz der Staatsanwaltschaft Konstanz:

http://www.see-online.info/2010/01/11/wirre-aussagen-sind-kein-verbrechen/

Zunächst einmal sind die Aussagen von Thomas Vogel, Tengen, keineswegs wirr, sie sind zwar angeblich/tatsächlich falsch, aber nicht erkennbar wirr. Wirr wären sie, wenn sie unzweifelhaft erkennbar Phantasiegebilde wären, wenn er zum Beispiel behauptete, die Mutter von Kampusch hätte sich unsichtbar gemacht und in dieser Form an der Entführung ihrer Tochter teilgenommen. Von solcher Wirrheit kann nicht nicht die Rede sein, was ja auch dadurch belegt wird, dass die österreichischen Strafverfolger Thomas Vogel als Zeugen hinreichend ernst nahmen, um per deutscher Amtshilfe Material von ihm beschlagnahmen zu lassen.

Weiterhin ist es natürlich so, dass das Verhalten des Thomas Vogel den öffentlichen Frieden in grundsätzlich strafbarer Weise störte, dass es weiterhin nicht Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist, darüber zu entscheiden, ob er dafür zu bestrafen oder aufgrund von Schuldunfähigkeit frei zu sprechen ist. Das ist in Deutschland immer noch Aufgabe der Richter, Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist es, Anklage zu erheben, wenn Straftaten objektiv erfüllt sind. Das ist im Falle der Handlungen des Thomas Vogel einwandfrei gegeben, er hat nach Angaben der Staatsanwaltschaften in Österreich und Deutschland mindestens 2 Personen sehr beharrlich und in größtmöglicher Öffentlichkeit falsch verdächtigt, schwere Straftaten begangen zu haben, erhält das auch zum jetzigen Zeitpunkt noch aufrecht:

http://www.kampusch.de/?p=93

Nun, ich selbst bin nachweislich Opfer schmutzigster Machenschaften des Thomas Vogel, die offensichtlich dazu dienten, mich nur scheinbar ordnungsgemäß nach § 63 in die Psychiatrie zu sperren. Doch es steht natürlich nicht anzunehmen, dass staatliche Behörden darauf einsteigen werden, wenn ich vortrage, dass offensichtlich ein kriminelles Agreement zwischen dem Straftäter Vogel und schwerverbrecherischer BRD-Justiz vorliege, und dass Vogel offenbar die Rolle spiele, Falschaussagen zur Wegsperrung von Staatskritikern zu liefern.

Mit einer einfachen Strafanzeige wird es nicht getan sein, ich werde neben der Strafanzeige gegen Vogel auch Strafanzeige gegen den Leiter der Staatsanwaltschaft Konstanz, Otto Röding, gegen den Pressepsrecher der StA Konstanz und unbekannte weitere Beteiligte auf Seiten der StA Konstanz stellen müssen, zugleich Dienstaufsichtsbeschwerde stellen müssen, wegen der selben Sachverhalte.

Dabei muss ich soviel hineinbringen, wie es möglich ist, ohne auf der anderen Seite Probleme aufzubauen, die in der Sache schaden würden. Unter welchen Umständen andere bereit sind, Veröffentlichungen irgendwie mitzutragen, ist mit einer gewissen Vorsicht zu beurteilen.

Dass von keiner anderen Seite Speerspitzen in der Sache zu erwarten sind, werde ich nicht erklären müssen.

Ich habe angefangen, das nötige Material zusammen zu stellen, und ich habe eine grundlegende Idee hinsichtlich des Vorgehens. Ich brüte noch, weiß, dass ich es heute fertigbekommen muss, um es mit guten Gefühlen erst einmal vom Halse zu haben. Womöglich werde ich auch eine Strafanzeige gegen die Oberstaatsanwaltschaft in Wien erstatten, irgendwie werden die ja auch reagieren müssen.

Es ist nicht immer leicht, allem gerecht zu werden, wenn man es mit vielen Dingen zu tun hat und im Grunde niemanden an der Seite hat, der Mut zeigt. Ich bin nicht mehr 20 und ich habe seit Jahren einen Stress am Halse, den die meisten sich nicht einmal vorstellen können.

Darüber, dass ich in einem Lande der feigen, aber hoch selbstherrlichen Dummköpfe lebe, darf ich nicht einmal nachdenken, sonst steigt der Säurepegel in meinem Magen gegen PH-Wert 0.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Zusätzliche Tag: ltd. OStA Werner Pleischl Wien, Bodenseewoche