Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 19. Dezember 2009

@ U.A. betreffend Thomas Vogel Tengen

Liebe Schwestern und Brüder!

Hier der Link zu den Scrennshots aus dem Gästebuch:

http://winfried-sobottka.de/vogel/19-20-dez-09/00-outlook.html

und hier der zu dem "Ausweis", mit dem der Gästebuch Vogel sich als echter Vogel legitimierte:

http://winfried-sobottka.de/vogel/19-20-dez-09/01-outlook-berlin.html

Mehr brauche ich in Sachen Thomas Vogel nicht, das reicht mir nun.

Hinzuweisen ist noch darauf, dass jemand authetisch wirkend auftretend unter Dieter Hornemann dem Thomas Vogel in dem Gästebuch vorwarf, ihn in Todesangst zu versetzen, und zwar durch das Ankündigen naher tödlicher Krankheit.

Das passt zu Vorwürfen, die FSF erhebt - dass TV mehrere Patienten der nächsten Psychiatrie in den Suizid getrieben habe, so dass jene Psychiatrie ihm Hausverbot erteilt habe.

Der Mann ist eine Gefahr für die Allgemeinheit, aber ich denke, nun dürfte genügend Stoff auf dem Tisch sein, um den behörden in Konstanz den nötigen Druck zu machen, diesen Irren aus dem Verkehr zu ziehen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

@ U.A. betreffend Vogel

Liebe Schwestern und Brüder!

Wenn ich nicht durch Phishing Seiten ausgetrickst worden sein sollte, dann habe ich nun einige gute Sachen betreffend Vogel und die möglicherweise von ihm erstattete Strafanzeige.

Ihr könnt es - vorausgesetzt, ich war nicht auf einer Fake-Seite - nachlesen unter:

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

ab den Beiträgen vom 19.12. 2009 23.22 Uhr. Tatsächlich hatte Vogel vorübergehend seinen "Ausweis" auf http://www.wir-lieben-berlin.de/ gesetzt gehabt, tatsächlich habe ich einen Screenshot gemacht, tatsächlich habe ich Zweifel, ob es wirklich die echte Seite war, weil diese Leute so blöd eigentlich nicht sein können.

Aber andererseits sind sie natürlich so blöd. :)

Meine Vermutung ist allmählich die, dass hinter der Vogel-Strafanzeige nichts als heiße Luft stecke, dass das ganze Ding in Wahrheit nicht einmal existiere.

Wie auch immer: Wenn ich nicht auf Fake-Seiten unterwegs gewesen sein sollte, so hat er nun nachweislich öffentlich behauptet, er habe Strafanzeige erstattet, sei dazu genötigt worden usw.

Mann, denen muss das Wasser ja schon bis zur Stirn stehen, wenn die solche Dinger abziehen.

Wenn das Roggenwallners Idee war, was ich annehme, dann muss er kurz vor dem Absterben der letzten 3 Synapsen in seinem Hirn stehen.

Na ja, er arbeitet ja auch zielgerichtet darauf hin.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Hallo, Thomas Vogel Tengen!

"Hallo, Thomas Vogel! Mit welchen Falschbehauptungen hast Du mich angezeigt?"