Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 4. März 2010

@ Christoph Kühn, Schwalmtal, betreffend Mordprozess gegen Hans Pytlinski

Zu dem teuflischen Mordprozess gegen Hans Pytlinski:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/teuflische-justiz-und-rechtsanwalte.html

Hallo, Christoph Kühn!

Sie haben zu dem folgenden Artikel:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/ua-teuflisches-schmierenverfahren-des.html

einen Kommentar gesetzt, auf den ich dort geantwortet habe.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es keine Kleinigkeit ist, jemanden mit falschen Aussagen zu belasten, schon gar nicht dann, wenn es zur Folge haben kann, dass dieser jemand für den Rest seines Lebens in der Psychiatrie verschwindet.

Sie sollen wissen, dass derzeit erhebliche und durchaus aussichtsreiche Bemühungen im Gang sind, um das am Landgericht Mönchengladbach mit satanischer Unterstützung der Medien laufende Lügenspiel massiv zu durchkreuzen.

Mir ist bekannt, dass auf Ihre Mutter zwei Mordversuche unternommen wurden. Mir ist auch bekannt, welchem Milieu die "Freundin" Ihres Vaters zuzurechnen ist.

Mich beeindruckt das aber nicht, das mussten schon ganz andere begreifen. Wenn Sie das hier lesen:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/23/schutzerklarung-von-united-anarchists-fur-die-familie-hans-pytlinski-und-barbara-kuhn-staatsanwalt-stefan-lingens-rechtsanwalt-siegmund-benecken-rechtsanwalt-michael-rost/

dann haben Sie die Chance zu verstehen, dass wir uns von niemandem beeindrucken lassen, und dass jedes unrechte Vorgehen gegen uns eine brandgefährliche Sache für die/den ist, von denen/von dem es ausgeht.

Uns stört es nicht, uns ggfs. mit der ganzen Rotlichtszene von Mönchengladbach im Umkreis von 100 km anzulegen, obwohl wir natürlich wissen, dass sie mit vielen Leuten in Justiz und Polizei in einem Boot sitzt. Ganz im Gegenteil, es macht uns so richtig Freude, Justizbeamte und Polizisten auffliegen zu lassen, die vor Nutten auf den Knien herumrutschen und für diese das Recht im Amte brechen.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de
Zusätzliche Tags: Staatsanwalt Stefan Lingens, Richter Lothar Beckers, Rechtsanwalt Siegmund Benecken, Rechtsanwalt Michael Rost, Grenzland Nachrichten Schwalmtal

Teuflische Justiz und Rechtsanwälte: Richter Lothar Beckers, Staatsanwalt Stefan Lingens, Rechtsanwalt Siegmund Benecken, Rechtsanwalt Michael Rost

Hier diverse, sehr aussagefähige Links:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/ua-teuflisches-schmierenverfahren-des.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/ubles-spiel-im-mordprozess-schwalmtal.html

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/15/amoklauf-von-schwalmtal-tochter-des-taters-erhebt-schwere-vorwurfe-gegen-justiz-polizei-und-medien/

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/18/%E2%80%9Camoklauf-von-schwalmtal%E2%80%9D-%E2%80%93-tochter-des-taters-erhebt-schwere-vorwurfe-gegen-justiz-polizei-und-medien-teil-2/

http://www.webnews.de/kommentare/620090/0/Roswitha-Mueller-Piepenkoetter--verantwortlich-fuer-Amoklauf-von-Schwalmtal.html

http://kritikuss.over-blog.de/article-staatsanwalt-stefan-lingens-verantwortlich-fur-amoklauf-von-schwalmtal-45545655.html
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A.: System verseucht

Liebe Schwestern und Brüder!

Nicht nur Antivir, auch AVG bleibt im Searchlauf hängen, Spydoc meldet TrojanFakeAlert, und die Systemleistung ist teilweise sehr mies. Unter diesen Umständen möchte ich darauf verzichten, andere Plattformen als diese zu nutzen, weil ich mir meiner Kennwörter natürlich nicht mehr sicher sein kann.

Am Rande des Minimums zu operieren, hat in solchen Lagen natürlich seine Nachteile; ich stehe der Situation ziemlich hilflos gegenüber.

Das ist irgendwie sehr bedauerlich, weil ich natürlich einiges zu veröffentlichen habe, aber ich möchte das nicht um den Preis tun, dass wichtige alte Inhalte verloren gehen könnten.

Auf die Programmierung der dvz kann ich mich nicht im angenommenen Maße verlassen, wie es scheint, auch das ist kein Vorteil.

Betreffend den Prozess gegen Hans Pytlinski kann einem nur die Kotze hoch kommen, genau die, die dessen Familie seit Jahren terrorisierten, konnten als Zeuge völlig unhinterfragt beliebige Lügenmärchen zum Besten geben, Zeugen, die deren Glaubwürdigkeit massiv erschüttert hätten und deren Lügen entlarvt hätten, waren entweder erst gar nicht geladen, oder wurden wieder ausgeladen.

Tja, Leute, meine eigenen Möglichkeiten stoßen an ihre Grenzen, irgendwie wundert es mich, dass es überhaupt solange gut ging.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists