Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 13. Dezember 2009

@ U.A. Linkekraft / Daniel Eggert Konstanz

Hallo, Leute!

Ich habe habe noch eine menge Screenshots aus dem winsobo-Forum erwühlt, u.a. auch so einige von LINKEKRAFT alias Daniel Eggert aus Konstanz, der vor allem im Mai 2007 außergewöhnlich mitteilsam war:

1. Legte er Wert darauf, derjenige LINKEKRAFT zu sein, der auch im Mohnhaupt-Forum aufgetreten war. Der aber hatte die Story aufgetischt, er sei ein Sohn von RAF-Eltern, die wegen der Besetzung der deutschen Botschaft in Schweden 1975 verhaftet worden, ihm plötzlich weggerissen worden seien. Glatte Lüge - 1975 gab es ihn noch gar nicht, noch lange nicht.

2. Erklärte er, dass Thomas Vogel absolut alles bestimme, was die Administration des winsobo-Forums angehe - was zwar grundsätzlich anzunehmen, aber nicht unbedingt sicher war.

3. Gab er zu verstehen, dass er mit der Verantwortung für das, was im Winsobo-Forum lief, absolut nichts zu tun haben wollte - ihm war wohl klar, dass auch Vogel sich im Grunde strafbar machte.

Hier sind die hochgeladenen Screenshots:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/5/00-overview.html

Ich denke, sie werden sich noch sehr schwer wundern. :)

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A. - Betreuung die x-te /AG Lünen /Richter Norbert Weber

Hallo, Leute!

Ich habe einen Brief an das Amtsgericht Lünen, z.Hd. Richter Norbert Weber, geschrieben, den ich aber erst morgen faxen kann. Dennoch ist er schon zu lesen, erreichbar über die Übersicht:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/00

Dieser Roggenwallner muss offenbar unter Zwangshandlungen leiden, tatsächlich dürfte sein Tun ihnen mehr schaden als nutzen. Und nicht nur ihnen: Sicherlich werden sich auch so manche fragen, was unter WordPress eigentlich so alles möglich sei.

Na ja, wir werden, wie immer, sehen, wie es ausgeht. Ich sehe das ganz gelassen, solange ich das Nötige tue und die notwendige Unterstützung unserer Hackerinnen und Hacker und des Rechtsanwaltes Lutz Schaefer habe. Aber natürlich ist es auch ein eigenständiger Wert, dass ich dem Apotheker Stephan Göbel, dem Arzt Dr. Friedrich Vollmer und einer meiner Nachbarinnen blind vertrauen kann. Es wäre eine absolute Illusion anzunehmen, dass man ganz und gar auf sich allein gestellt irgendeine Chance gegen die Bastarde hätte. Und gerade darum macht es mich so wütend, wenn diese Schweine alleinstehende, aber vermögende Witwen in die Psychiatrie stecken, um sie ausplündern zu können.


Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich arbeite emsig, weil, es jetzt natürlich darauf ankommt. Eine Übersicht des von mir im ersten Schrittes zu verwendenden Materials ist hier einsehbar:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/argumente/00-overview.html

Ich habe auch die pro-Mitgliedschaft auf blog.de beantragt, werde schon als pro-Mitglied geführt:

http://winfried-sobottka.blog.de/

Natürlich muss ich einige Dinge anders anfassen als bisher. Mit dem Knüppel drauf´ zu hauen entspricht zwar leicht dem eigenen Empfinden, wenn man es mit verbrecherischen Praktiken zu hat, aber es ist nicht in allen Fällen das Erfolgskonzept.

Wenn wir einen breiten Dialog über bisherige Tabuthemen wollen, dann brauchen wir dafür eine breite Basis, müssen auch Leute einbeziehen können, die gegenber allem, was nicht ausschließlich sachlich dargeboten wird, ablehnend reagieren.

Natürlich zielt der Internetterror gegen mich, beispielsweise von der onlinezeitung24, von mein-parteibuch.com, von zeitwort.at, von pantoffelpunk.de, von Roggenwallner u.a. unter sobottka.wordpress.com AUCH darauf, mich in eine Stimmung zu versetzen, die mich möglichst weit von sachlicher Darstellung entfernt. Ich beabsichtige es nicht, deren Intentionen zu entsprechen.

Ich habe heute noch einiges zu tun.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A.

Betreffend Betreuungsverfahren, in Gang gesetzt vom Lüner Amtsrichter Norbert Weber, stellvertretender Dirketor des Amtsgerichtes Lünen.

Hallo, Leute!

Es sieht danach aus, als ob eine gründlich vorbereitete Aktion gegen mich tatsächlich noch vor Weihnachten geplant war/ist. Schon an anderer Stelle hatte ich dargelegt, dass es deutliche Hinweise darauf gibt, dass man zwei Wohnungen in meinem Hause mit ihren Agenten besetzt habe, wofür es nötig war, zwei Frauen in der Wohnung neben mir durch permanente überlaute Musik zu vertreiben, die plötzlich aufhörte, nachdem diese Nachbarinnen heraus sind.

Das Szenario, das sie im Kopfe haben könnten:

1. Ich nähme die Sache nicht ernst, ginge jedenfalls nicht davon aus, dass sie noch vor Weihnachten zuschlagen könnten.

2. Ich signalisierte, ggfs. durch Nichtreaktion, dass ich nicht bereit sei, mich untersuchen zu lassen.

3. Der Amtsrichter verfügt die Vorführung, Polizei erscheint. Wie zufällig stehen die beiden bestimmten Hausparteien als Zeugen zur Verfügung, anschließend kann man beliebige Lügen auftischen, bezeugt von Polizeibeamten und zwei Hausparteien, bekommt auf diese Weise jedenfalls einen Einweisungsgrund nach § 9 PsychKG.

4. Alternativ: Man führt mich ab, lässt mich verschwinden, behauptet später, man habe mich entlassen.

Ihr werdet Verständnis dafür haben, dass es vorübergehend höchste Priorität für mich haben muss, mich vor solchen Eventualitäten bestmöglich zu schützen. Das bedeutet, dass ich in der Sache einiges schreiben muss, einiges veröffentlichen muss, und dafür sorgen muss, dass einige Leute, denen ich vertraue, ggfs. binnen einer Viertelstunde bei mir sind, wenn ich sie anrufe. Letzteres habe ich zum Teil bereits getan.

Gruß

Winfried Sobottka

Hier der Grund dafür, dass die Staatsverbrecher mich auf Teufel komm´ heraus ausschalten wollen:

http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Und hier geht es zu einer (noch) unvollständigen Übersicht darüber, was deren satanische Psychiatrie bisher so alles versucht hat, um mich auszuschalten:

http://www.winfried-sobottka.de/

Und hier geht es zu einer Übersicht über das von Amtsrichter Norbert Weber in Gang gesetzte Betreuungsverfahren:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html

@ U.A.

Betreffend Richter Norbert Weber, Amtsgericht Lünen:



Hallo, Leute!

Wie sich ein Link von: http://www.winfried-sobottka.de/ verändern konnte in einen nicht aufrufbaren Link, dem ein blogger.com dem winfried-sobottka.de vorausgestellt war, ist mir ein Rätsel: Lag es an Unzulänglichkeiten des Editors, die bei späteren Korrekturen an anderer Stelle ursächlich wurden, oder konnte jemand, wer auch immer, eingreifen?

Eine weitere Möglichkeit gibt es jedenfalls nicht. Der Editor hat allerdings seine Macken, das lässt sich nicht leugnen.

Andererseits gibt es natürlich auch einige Gründe dafür, einen Blog unter one.com auf einer Eigendomain zu nutzen, doch bin ich mit den Eigenschaften der one.com-Blogs nicht zufrieden. Evtl. käme es infrage, einen Blog mittels der normalen HTML-Seiten dort aufzubauen, doch das wäre in Anbetracht meiner Ahnungslosigkeit betreffend HTML natürlich mit enormem ständigen Aufwand verbunden, weil ich Archive usw. jeweils manuell pflegen müsste.

Ich traue dem Google-Chrome auf meinem System übrigens nicht, kann mit meinem abgespeckten Internet-Explorer allerdings diverse Sachen in diesem Blog nicht machen.

Gruß

Winfried Sobottka