Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 23. Februar 2010

@ U.A. Stefan Lingens u.a.

Liebe Schwestern und Brüder!

Den Artikel zu Roswitha Müller-Piepenkötter habe ich im letzten Abschnitt noch verändert, ich weiß nun, dass sie die Beschwerde tatsächlich erst nach der Bluttat erhalten hatte.

Betreffend Staatsanwalt Stefan Lingens habe ich einen Artikel betreffend einen anderen Fall gesichert, nämlich:

http://www.wz-newsline.de/?redid=196917

Hier stellt sich die Frage, warum zwar L + Sicherungsverwahrung für den Täter gefordert wird, die Staatsanwaltschaft aber offensichtlich nichts gegen den Richter tut, der darauf verzichtet hatte, einen vorliegenden Haftbefehl vollstrecken zu lassen und der nicht bereit war, einem Antrag auf Schutz der späteren Opfer zu entsprechen - hier dürfte letztlich fahrlässige Tötung vorliegen.

Insofern ist die gegenüber Angeklagten harte Masche von Stefan Lingens äußerst zweifelhaft, denn nach Verantwortlichkeiten im Justizbereich scheint er ja generell nicht zu fragen.

Die Reaktion aus dem Hause Müller-Piepenkötter auf die Beschwerde der Barbara Kühn muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen, es ist schon beeindruckend, dass dort geschrieben wird:


Mit anderen Worten: "Ich überlasse Beschwerden über meine Staatsanwaltschaften den Staatsanwaltschaften selbst. Das ist ständige Praxis." Noch deutlicher geht es kaum.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Superarbeit von unserer Internetforce!

Ich habe meinen Flieger nun im Hangar, werde morgen wieder fliegen. :)

Ich habe einen noch nicht verifizierten Hinweis erhalten, dass einer der beiden Pfichtananwälte des Hans Pytlinski irgendwann einmal den von Pytlinski erschossenen Rechtsanwalr Pötter in einer Strafsache vertreten haben soll. Im Netz kann ich dazu nichts finden, ich werde versuchen, darüber etwas heraus zu bekommen.

Das Zeitungsprojekt ist noch nicht so, wie ich es mir als Ziel erträume, aber womöglich sollte es doch recht kurzfristig starten, verbessert werden kann es ja immer noch, und für eine großangelegte Einführungskampagne steht natürlich kein Geld zur Verfügung, so dass ein langsamer Aufbau ohnehin nötig sein dürfte.

So sieht eine der Testversionen derzeit aus:

http://cherryweb.kilu.de/

So, nun muss ich sehen, dass ich in die Heia komme, morgen steht einiges an, beginnend recht früh.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ die Internetforce von United Anarchists

Liebe Schwestern und Brüder!

Unser Schlachtkreuzer liegt noch im Trockendock, aber es juckt in meinen Fingern.

Aufmerksam machen möchte ich nebenbei auf das hier, wozu ich bisher aber nichts Näheres sagen kann:

http://www.justice.getweb4all.com/forum_menschenrechte.php

und auf das hier:

http://www.nohumanrights.blogspot.com/

Na ja, es juckt in meinen Fingern, was sehr viele verschiedene, aber durchweg sehr triftige Gründe hat.


Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A. und CVJM : Solidarisches Handeln gegen organisierte Staatskriminalität

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Was der ex-Richter Frank Fahsel, bis zur Alterspension Richter am Landgericht Stuttgart, schrieb, entspricht in vollem Umfange den Tatsachen: In der deutschen Justiz herrscht die organisierte und von oben gedeckte Staatskriminalität, systematisch wird das Recht gebrochen, dabei werden Menschen in schlimmster Weise zu Opfern des Unrechts gemacht.

Zu den Worten des Frank Fahsel siehe:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

Dabei beschränkt sich diese Menschen und Recht verachtende organisierte Kriminalität keineswegs nur auf die Justiz. Andere Behörden, Medien, auch Parteien, Kirchen, Gewerkschaften, Amnesty International usw. bilden einen verschwörerischen Block, der nach außen eine schöne Fassade vorgaukelt, in Wahrheit aber von teuflischem Geiste beherrscht ist:

http://www.justice.getweb4all.com/staatsterror.php

Tatsächlich ist es so, dass ein ausuferndes Unrecht nicht möglich wäre, wenn nicht alle wichtigen Institutionen sich dem Unrecht verschreiben würden, wenn auch nur ein notwendiges Glied in der Kette sich dem Unrechtssystem verweigern würde. Darum hört man oft: "Wenn das so schlimm wäre, dann würde die Öffentlichkeit es doch irgendwie erfahren, irgendjemand würde das doch publik machen, würde doch dagegen angehen!"

Das ist nicht falsch gedacht - wenn man davon ausgehen würde, dass eben NICHT ALLE Institutionen entweder selbst zu den Tätern gehörten oder zumindest aus Angst davor zurückschreckten, dem Unrecht entgegen zu treten.

Darum kann man Missstände, wie der ex-Richter Frank Fahsel sie nennt, tatsächlich als Beweis dafür nehmen, dass eben doch ALLE WICHTIGEN INSTITUTIONEN entweder in den teuflischen Sumpf verquickt sind, oder zumindest aus Angst schweigen.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten, die wir nichts höher setzen als wahre Vernunft und wahre Gerechtigkeit, haben diesen Zusammenhang erkannt, darum wissen wir, dass es von absolut höchster Wichtigkeit ist, diese Kette des Unrechts zu brechen, ein Glied dieser Kette, die schlimmstes Unrecht nahezu unbemerkt von der Gesellschaft ermöglicht, zu brechen.

Die mit Abstand wichtigste Rolle spielen dabei unsere Hackerinnen und Hacker, die mit unglaublicher Zähigkeit und unglaublich brillianter Teamarbeit dafür sorgen, dass Übeltaten und Übeltäter über gute Positionierungen in den Suchmaschinen angeklagt werden. Ich darf mit Stolz sagen, dass diese fantastischen, zumeist sehr jungen Leute, die sich von nichts anderem als von Tatsachen, Vernunft und Gerechtigkeit überzeugen lassen, tatsächlich die stärkste freie Internetforce der Welt bilden, keineswegs nur auf Deutschland beschränkt:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/02/die-besten-der-welt-best-of-world.html

Und ich darf mit Stolz sagen, dass ich zu denen gehöre, die gemeinsam mit ihnen dafür sorgen, dass die Kette des Unrechts gebrochen wird, siehe zum Beispiel:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/05/schutzerklarung-von-united-anarchists-fur-nicole-rostock-und-familie-jugendamt-russelsheim-stadt-russelsheim-amtsgericht-russelsheim/

und

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/23/schutzerklarung-von-united-anarchists-fur-die-familie-hans-pytlinski-und-barbara-kuhn-staatsanwalt-stefan-lingens-rechtsanwalt-siegmund-benecken-rechtsanwalt-michael-rost/

Ich denke, dass wir so allen ein Beispiel geben, die keine Gesellschaft des teuflischen Unrechts wollen, ein Beispiel dafür, dass solidarisches Vorgehen gegen das Unrecht möglich ist, und so rufen wir alle auf, sich unserem Kampf gegen das unerträgliche Unrecht anzuschließen!

Mit herzlichen Grüßen

im Namen von United Anarchists (aufrufbarer Link)

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Warum wir uns an den CVJM wenden:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Zusätzliche Tags: CVJM Bönen, CVGJM KAMEN, CVJM HAMM, CVJM UNNA, CVJM Bergkamen