Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 28. Dezember 2009

Sollte mir etwas zustoßen, dann.....

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Sollte mir etwas zustoßen, so führt ein "Special" erreichbar über die folgende Seite

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-overview.html

inkl. der LINKS und Belege, die man auf dem Wege erreicht, zu einer Erklärung des Grundes.

Die oben per LINK erreichbare Seite wird auch über einen LINK auf der Startseite http://www.winfried-sobottka.de/ erreicht.

Zugleich belegt das Special, wir matschig das Hirn eines sexuell Hörigen werden kann, so dass man sich tatsächlich auch folgendes vor Augen halten sollte:

http://www.sexualaufklaerung.at/sm/werbeaussagen-dominas-und-bedeutung.html

und auch das folgende:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/carina-und-ronen.html

Sie stehen nun enorm unter Druck. Sie werden alles tun, um mich zu stoppen.

Wir wären nicht an dem Punkt, hätten unsere Hackerinnen und Hacker nicht großartige Arbeit geleistet. Sie haben die Verzweiflung vorangetrieben, die u.a. Roggenwallner zu Fehlern trieb, die ich ausnutzen konnte. Unsere Hackerinnen und Hacker waren aber auch mein Schutzschild, die jedem wirksam die Zähne gezeigt haben, der mir etwas wollte. Zudem habe ich anderen leuten so einiges zu verdanken, und sowohl unsere Hackerinnen und Hacker als auch die anderen, denen ich so einiges zu verdanken habe, sollen wissen, dass ich weiterhin auf sie baue.

Ich weiß, dass mir vieles viel früher hätte klar werden müssen, ich weiß, dass ich vermutlich zu 80% Sachen gemacht habe, die nichts oder fast nichts gebracht haben, ich weiß, dass ich eben nicht besser bin. Dennoch sind wir stückchenweise immer weiter gekommen. Das Tun der Mörder und Falschverurteiler missfällt der höchsten Gottheit, unserer wundervollen Göttin Anarchie:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/gloria-in-excelsis-dea.html

Im Grunde liebe Trottel wie ich erwecken bei gerechten Frauen hingegen den Bemutterungsinstinkt, so dass ich hoffen kann, dass unsere Göttin mir auch weiterhin gewogen bleibe.

WIR MÜSSEN SIEGEN.

MOVING ON!

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka


@ U.A. : Haltet Euch fest!

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich hätte eigentlich viel eher darauf kommen müssen, weil es immer wieder Indizien dafür gab. Nach Lage der Dinge ist Das_Gewissen, also nach Lage der Dinge:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner, der Sylle aus dem winsobo-Forum, einer Krankenschwester aus den Städtischen Kliniken Dortmund Mitte, sexuell hörig.

Lest dazu im Guestbook unter:

http://100544.netguestbook.com/st_0.html

die Einträge ab dem 28.12.2009 um 22.45 Uhr. Ich habe ihn offensichtlich genau richtig erwischt, seine Reaktionen belegen es.

Darum riskiert er Kopf und Kragen, um mich auszuschalten: Um sie vor Entlarvung zu schützen.

Dabei geht es um das hier:

http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Mann, welch ein Saustall muss in Dortmund herrschen, das übersteigt ja wahrlich alles, was man in irgendwelchen noch so abgedrifteten Büchern lesen kann! Stephen King, Dan Brown usw. - sie alle sind phantasielose Luschen gegen das, was im Dortmunder Staatsapparat, in Dortmunder Kliniken und deren personaler Umgebung abläuft!

Leute, die scheißen sich ihre Hosen längst bis zum Kragen voll, ich nehme an, sie haben mich ganz und gar nicht mehr lieb.


Wir machen das mit Woogie, dem Anarchisten-Boogie!
Wir tanzen am Vulkan, ganz oben auf dem Rand,
und dass wir prächtig tanzen, dafür sind wir bekannt!
Mit Woogie tanzen wir
durch Himmel, Hölle, Leben,
und wenn wir richtig tanzen,
dann geht das nie daneben!
Drum lieben wir den Woogie,
den Anarchisten-Boogie!

Leute, wir haben den Wal am Angelhaken. Nun müssen wir nur noch sehen, wie wir ihn an Land bekommen. ;)

Natürlich habe ich die Passagen schon gesichert, werde sie gleich hochladen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

betreffend Thomas Vogel Tengen ./. Fritjof Schultz-Friese

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Offensichtlich war es Thomas Vogel, der folgende Scans in einem bestimmten Guestbook veröffentlichte:

http://www.bildercache.de/bild/20091228-163628-246.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20091228-164128-919.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20091228-164251-461.jpg

Nichts als leere Luft wird aufgefahren, die Unterlassungsklage führt nicht einmal auf, welche Aussagen unwahr sein sollen, im Grunde bleibt dem Gericht in Konstanz nichts anderes, als die Klage als unbegründet abzuweisen. Thomas Vogel hat sich selbst zu einer Person öffentlichen Interesses gemacht, allein sein Auftreten im Falle Kampusch rechtfertigt es, die Öffentlichkeit über Umstände zu informieren, die ein Urteil über seine Seriösität zulassen. Dabei ist das nicht der einzige Grund für ein berechtigtes Interesse der Öffentlichkeit insofern.

Dem Anwalt Klaus G.A. Frank dürfte sicherlich klar sein, dass der von ihm offenbar gestellte Antrag ein Schuss in den Ofen ist, das unglaublich schlechte Deutsch lässt aber auch die Möglichkeit zu, dass der Antrag eine Fälschung ist.

Fernmündlich von FSF bestätigt wurde mir, dass es eine ebenfalls sachlich nicht begründete Unterlassungsklage bereits gegeben habe, die an das Amtsgericht Singen gerichtet gewesen und von jenem mit der Begründung abgewiesen worden sei, es sei örtlich nicht zuständig.

Da kommt natürlich die Frage auf, warum ein Rechtsanwalt, der seit über zehn Jahren in Konstanz residiert, in einem Falle, wo sowohl der von ihm vertretene Kläger als auch der Beklagte ebenfalls im Bereich der örtlichen Zuständigkeit des AG Konstanz ansässig sind, eine Klage beim AG Singen einreicht.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Vogel Druck auf den Anwalt ausgeübt hat, eine Unterlassungsklage einzureichen, dass diesem aber klar war, dass das Ding nur in die Hose gehen kann. Dass man darauf verzichtete, einzelne Behauptungen der FSF-Artikel anzugreifen, dürfte hingegen einen leicht verständlichen Grund haben: In dem Falle wäre das Gericht gehalten, die Richtigkeit der Behauptungen zu überprüfen, die Behauptungen letztlich als unwahr oder aber als wahr einzuordnen. Wären sie unwahr, dann wären sie in der Unterlassungsklage sicherlich aufgeführt, dass sie es nicht sind, muss man wohl als Beweis ihrer Richtigkeit annehmen: Natürlich würde FSF es publizistisch hochgehalten, wenn ein Gericht infolge der Unterlassungsklage bescheiden würde, die von Vogel nicht gewollten Behauptungen seien wahr und es sei zulässig, sie zu publizieren.

Vogel spielt mithin auf Zeit, ohne dass er dabei eine Perspektive für ein Ende in seinem Sinne haben kann. Es sei denn, FSF und WS würden tödlich verunglücken oder in anderer Weise von der Bildfläche verschwinden.

Es sieht schlecht für den Staatsschutz aus, was Thomas Vogel angeht, es sieht schlecht für den Staatsschutz aus, was Roggenwallner angeht.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Angriffe auf die Bodensee-Woche

Keine Ahnung, ob sie ihm einen spybot oder Wurm eingepflanzt haben, oder ob sie den Server mit seiner Domain angreifen, aber folgende Mail habe ich gestern spät bekommen:

Nachtrag: seit heute 19 Uhr versucht ein Arsch meine Seite http://www.bodensee-woche.de/ zu zerstören,
laufend Fehlprogrammierung bzw. Störungen.
Gruß FSF.

---------------------------------------------------------------------------

Das würde man wohl nicht tun, wenn man rechtliche Möglichkeiten hätte, gegen Inhalte der Bodensee-Woche vorzugehen.