Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 26. Januar 2010

@ U.A.: Post an das AG Lünen, Richter Norbert Weber, Betreuung Amtsgericht Lünen

Liebe Schwestern und Brüder!

Als ich heute mit Rechtsanwalt Lutz Schaefer telefonierte, ihn fragte, ob er anhand der Akteneinsicht einen nachvollziehbaren Grund dafür sehe, dass Amtsgericht und Stadt Lünen mich betreuen wollten, sagte er klar: "Nein. Haben Sie mein Schreiben noch nicht?" Ich hatte es noch nicht, obwohl es in der Apotheke vorlag. Apotheker Stefan Goebel versicherte mir, dass ich im Falle von Briefpost jedenfalls unverzüglich informiert würde, ich bat ihn, auch gelegentliche Mitarbeiterinnen darauf aufmerksam zu machen, ihm oder seiner Apothekerkollegin auch an mich gerichtete Faxe unverzüglich zu übergeben. Sowohl er als auch seine Apotheker-Kollegin informieren mich jeweils unverzüglich, wenn etwas eingegangen ist, in diesem Falle war es vermutlich wegen einer neuen Mitarbeiterin nicht weitergeleitet worden.

Wie dem auch sei, Rechtsanwalt Lutz Schaefer hat es sehr deutlich gemacht, was sein Urteil ist, hat dabei auch einen Richter gelobt, der in der Kostensache LWL-Klinik ./. Sobottka tätig war. Ich muss gestehen, dass ich dessen Beschlüsse damals nicht richtig las, weil ich auf Plandor vertraute und weil jene Beschlüsse tatsächlich nicht zu lesen waren, ohne eine Menge juristischer Begriffe zu kennen, die ich nicht kannte.

Wie dem auch sei, hier der letzte Schriftsatz von Lutz Schaefer in der Sache, der auch auf die Verhältnisse in der deutschen Terrorjustiz eingeht:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/schriftsatz-lutz-schaefer-an-ag-vom-19-jan-2010.html

Auch zu finden über die Gesamtübersicht betreffend dieses Betreuungsverfahrens:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html

Nun, Richter Norbert Weber dürfte unter diesen Umständen sicherlich nicht mehr weit kommen. Also werden sie nun grübeln, wie sie mich ansonsten los werden können, denn die aktivitäten unserer Hackerinnen und Hacker, die derzeit viele weiße-Kragen-Tätern unter Google die Masken entreißen, passt ihnen natürlich überhaupt nicht. Die Positionen betreffend Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus sind erkennbar stark umkämpft, diesem hochwohlgeborenen Wunderknaben mit dem Dreck am Stecken:

http://winfried-sobottka.soup.io/post/41720137/Sind-die-Rechtsanw-lte-Dr-Ralf-Neuhaus

gefällt es nicht nur nicht, sondern er verfügt auch über eine Menge Kies, um Internet-Experten zu bezahlen, hat zudem zweifellos die Unterstützung des Staatsschutzes an seiner Seite.

Aber wir haben die stärkste freie Internet-Force der Welt. :love:

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A.: Staatsschutz Polizei Dortmund - die Staatsverbrecher für die schlimmste Drecksarbeit.

Liebe Schwestern und Brüder!

Heute ist wieder mal alles ganz anders gelaufen, als ich es geplant hatte. Zudem liegt mir ein neuer Schriftsatz von Rechtsanwalt Lutz Schaefer im Betreuungsverfahren vor, den ich noch vor dem Schlafengehen veröffentlichen werde. Der Mann ist hochklassig und kriecht offensichtlich nicht vor der Justiz wie mein Pflichtanwalt im Strafverfahren. Ich habe auch mit einem anderen hochklassigen Rechtsanwalt geprochen, der garantiert auch keine Angst hat, der bereit wäre, mich im Strafverfahren zu vertreten. Den Mann halte ich weder für besser noch für schlechter als Lutz Schaefer, aber mir wäre es natürlich lieb, wenn zwei Anwälte irgendwie mit meinen Sachen befasst wären - sonst hätte ich jede Nacht den Albtraum, der mich vertretende Anwalt würde mit seinem Auto gegen einen Baum fahren.

Tatsache ist, dass es für die Staats-Satanisten immer schlechter aussieht, dass es zudem Dinge gibt, die sich so interpretieren lassen, als ob sie auskundschaften wollten, womit sie im Falle eines Überfalles auf mich zu rechnen haben. Ich kann es ihnen von hier aus verraten: Mit einem eiskalt berechnenden und völlig unerschrockenen Winfried Sobottka, egal, was mir geboten werden sollte.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer LINK)

zusätzliche Tags: Staatsschutz Polizei Dortmund, KOK Neuberg, Kriminaloberkommissar Neuberg