Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 1. Dezember 2009

Thomas Vogel und Dr. Bernd Roggenwallner

Hallo, Leute!

Thomas Vogel hat sich im Gästebuch unter:


darüber gefreut, dass News4Press einen Beitrag gelöscht hat, der auf Google-Seite #1 für Thomas Vogel Tengen steht und nun nur als Google-Cache erreichbar ist:


Nun, abgesehen davon, dass er als Cache eben noch einsehbar ist, ist es nur wieder ein Beleg dafür, dass dem BRD-Staatsschutz die Düse geht. Ob Vogels Situation dadurch für ihn schöner wird?

So manche Dortmunder dürften sich durchaus freuen, dass Vogel Feuer bekommt, sie hätten es wohl gern, wenn ich auch noch auf Eggert losginge.

Roggenwallner verzapft auf seinem Hetz- und Lügenblog sobottka.wordpress.com immer mehr wütenden Stuss, er ist erkennbar nervlich schwer angeschlagen.

Vielleicht trägt auch der im Internet aufgetauchte Blog:


dazu bei, in dem um taugliche Links in Sachen Roggenwallner gebeten wird. Nun, ich denke, da ein wenig zuarbeiten zu können.

Gruß

Winfried Sobottka


ein paar Neuigkeiten / 01.12.2009

Hallo, Leute!

Das Guestbook unter:


enthält offensichtlich, und betreffend meinen Namen "Winfried Sobottka" weiß ich es genau, eine Menge an FAKE-Beiträgen. Dennoch oder gerade deshalb ist es ein vorzüglicher Beleg für die Dreckstouren des Staatsschutzes und seiner Handlanger, und offenbar hatten diese Leute nicht mit passendem Gegenwind gerechnet.

Weiterhin hat Volkmar Stransky laut Angaben von FSF bei jenem angerufen und erklärt, er werde Strafanzeige gegen mich erstatten, wenn ich Beiträge über ihn nicht aus dem Netz nähme. Das ist natürlich perfekter Unsinn, durch sein Auftreten in der casa Mohnhaupt Forum ist Volkmar Stransky insofern natürlich zu einer Person öffentlichen Interesses geworden, im konkreten Falle kann er sich gegen Berichterstattung also gar nicht wehren.

Die Hackerinnen und Hacker haben mein Vorgehen in den letzten Tagen hervorragend unterstützt, das ist auch der Grund dafür, warum mein Vorgehen einige Leute zunächst ein wenig zur Räson gebracht hat. Vielen Dank!

Weiterhin interessiert mich die Person Brigitte Mohnhaupt zunehmend. Ich habe mir in den letzzten Tagen das angesehen und gespeichert, was im Internet leicht an Fotos von ihr zu finden war. Bereits Fotos von ihr aus dem Jahre 1970 lassen klar erkennen, dass sie matriarchal geprägt war/ist, und was es bedeutet, innerhalb von 24 Jahren Haft nicht weich zu werden, nicht bereit zu sein, andere zu verraten, um schneller herauszukommen, kann sich eigentlich auch jeder denken: Es ist ein Beleg für enorme Persönlichkeitsstärke.

Es ist ein Jammer, dass dieser Frau kein anderer Empfang aus der Haft bereitet wurde, dass man das Feld den schmutzigen Staatsschutzagenten samt ihrem Lakaien Vogel und den schmutzigen Medien überlassen hat. In dieser Brigitte Mohnhaupt steckt mehr als in der ganzen heutigen Anarchistenszene zusammen, und zudem ist sie eine kluge und lebenserfahrene FRAU.

Ich konnte übrigens eine Kopie eines "Autogrammes" von ihr ergattern:


Dass ich in eigener Sache einiges mit Vogel und Stransky zu klären habe, ist nur durch mein Strafverfahren begründet, ansonsten wäre es mir zu belanglos. Aber
was sie mit Brigitte Mohnhaupt gemacht haben, das lässt die Wut in mir kochen.

Falls Brigitte Mohnhaupt oder irgendwer, der mit ihr in Kontakt steht, das hier lesen sollte, möchte ich ihr von hier aus sagen, dass sie in meinen Augen eine wundervolle Frau sei, die schändlich im Stich gelassen worden sei, und dass mir letzteres in jeder Beziehung sehr leid tue!!!

Was die Domain www.sexualaufklaerung.at angeht, so ist die Zahlenentwicklung positiv, wenn auch nicht umwerfend. Jedenfalls gibt Alexa wieder einmal ein völlig falsches Bild ab, wie die folgende Statistik belegt (letzter Datensatz: 30. November 09:39:39 a.m.):


Weiterhin hatte ich heute ein eingehendes Telefonat mit einem Vorstandsmitglied der Volksgewerkschaft, zu deren Kreis gehören so einige, die ich kenne, und innerhalb des nicht allzulangen Telefonates waren wir uns in grundsätzlichen Positionen einig.

Ich habe mir später folgende Seite angesehen:


die einiges enthält, dem ich zustimmen würde, aber auch so einiges, dem ich keineswegs zustimmen würde. Ich werde das kurzfristig veröffentlichen und dem Mann, der mich anrief, zukommen lassen, wir werden sehen, ob man in dem Kreise basisdemokratisch und sachlich diskutieren kann. Natürlich wäre es gut, wenn es ginge, und ggf. werden wird sehen, ob ein anonymer Schmierenanruf von Roggenwallner oder ein anonymer Terroranruf von KOK Neuberg dann auch in dem Falle reichen wird, dass alle wieder vor mir zurückschrecken.

Ich denke, diese beiden Figuren sollte man im Internet so unter Druck setzen, dass sie nicht mehr wissen, ob sie Männchen oder Weibchen sind, und in Anbetracht der von ihnen eingesetzten Mittel wären Zimperlichkeiten aller Art auch eindeutig fehl am Platze. Mir reicht es mit diesen perversen Schwerstverbrechern, und nicht nur mit ihnen: Von nun an wird gewaltig zurückgeschlagen, sofern die Hackerinnen und Hacker das unterstützen, wird es allen ausgetrieben werden, die Anarchie und mich mit schmutzigen Methoden zu bekämpfen.

Sollte jemand etwas persönlich mit mir regeln wollen:

Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Straße 75, 44536 Lünen

Hinweis: Auf perverse A*geigen bin ich nicht gut zu sprechen.

Gruß

Winfried Sobottka