Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 18. Februar 2010

@ die Hackerinnen und Hacker von U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Kein Zweifel: Ich erreiche keine einzige Adresse unter wordpress.com.

Ich denke, dass der Fall Schwalmtal denen verdammt die Düse gehen lässt, und natürlich ist anzunehmen, dass ziemlich vielen der SS-Satanisten der Kragen längst geplatzt sein dürfte.

Dennoch dürfen wir es natürlich nicht zulassen, dass sie uns auf der Nase herumtanzen. Solltet Ihr es nicht verhindern können, dass sie mich abschneiden, dann solltet Ihr darüber nachdenken, wie Ihr denen auf die Nase hauen könnt - um es metaphorisch auszudrücken.

Sollte eine Lage entstehen, in der sie mit solchen Maschen erfolgreich sind, dann können wir einpacken, und zwar restlos einpacken.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Irgendwie scheinen die ziemlich sauer auf mich zu sein: Erst war der Zugang zum Tagesspiegel blockiert, nun ist mein Zugang zu wordpress.com blockiert.

Habt Ihr eine Ahnung, welche Laus denen über die Leber gelaufen sein könnte? Von Euch wird doch wohl niemand Blödsinn gemacht haben?

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Zusätzlicher Tag: Staatsverbrechen BRD

@ U.A.: www.die-volkszeitung.de

Liebe Schwestern und Brüder!


Nomen est Omen, es soll eine Zeitung für das ganze Volk werden. Es waren auch einige andere Namen im Gespräch, z.B. mit Hinweisen auf freie Information und Meinungsfreiheit, doch es zeigte sich, dass naheliegendes stets anderweitig registriert war. Zumeist, ohne sinnvoll genutzt zu werden....

Die Domain ist nun auf mich registriert, ich erwarte die Konfiguration in Kürze, dann wird das technische Management an die Programmierung übergehen.

Es sind noch einige Features einzubringen, das Design wird noch geändert werden, es wird einen redaktionelle Teil geben, der sich Meldungen aus den Medien widmet, zudem werden angemeldete User Artikel und Kommentare verfassen können, und wenn das einigermaßen rund läuft, wird stückchenweise ausgebaut werden, in die Breite und Tiefe, und dann wird auch Werbung eine Rolle spielen - von Kleinunternehmen, platziert auf Regional und/oder Lokal Seiten. Dass wir alle keine Porsche-Typen sind, wird sich in den Preisen niederschlagen, nicht hingegen in der Qualität unserer Arbeit.

Eine meine Zielvorstellungen ist es, Regio-Seiten so gut aufzubauen, dass mit den dortigen Werbeeinnahmen Journalisten aus der Region gewonnen werden können, aber das ist kein kurzfristiges Ziel. Die Zeitung soll auch Inhabern von Blogs die Möglichkeit geben, Anrissartikel einzustellen und von dort auf die kompletten Artikel in ihren eigenen Blogs zu verlinken, all das, was mir überall abgeschnitten wurde, werden wir niemandem abschneiden, der sich an die Grundregeln des Anstandes hält. Darüber wird jemand anderes wachen als ich, wobei ich natürlich letztlich verantwortlich sein werde, sofern es die Pflichten des Impressumsinhaber angeht. Aber man tauscht sich ja auch aus.

Der Blog diegalerie.wordpress.com ist, so manche von Euch werden es wissen, von WP suspendiert worden, ich werde heilfroh sein, wenn die Startversion der Die Volkszeitung im Netz sein wird Mit dem Konzept werden sich sicherlich andere Traffic- und PR- Maßstäbe erreichen lassen als mit meinen bisherigen Domains, was natürlich in jeder Hinsicht Vorteile bringen wird.

Die Zugansschranken des Marktes für moderne Massenmedien waren nie so niedrig wie heute, das bedeutet eben auch, dass ein Massenmedium auch ohne den Goodwill des Großkapitals auskommen kann. Wenn ich mir das ansehe, was von den aktuellen Internetplattformen alles falsch gemacht wird, was sie so alles tun, um Leute zu verprellen, weil sie vor irgendwelchen schrägen Geistern auf den Knien rutschen zu müssen meinen, dann sagt mir die nackte Logik, dass etwas Bahnbrechendes möglich sein muss, wenn man die nötige Technik hat. Die haben wir nun im Grundsatz.

Nun müssen wir zeigen, was wir können, und das wird mir auch viel mehr Freude bereiten, als mich dauernd im zähen Kampf mit Knierutschern vor den Satanisten und den Satanisten selbst zu zermürben. Liberty! Freiheit!

@ das Großkapital:

Quod est demonstrandum, quod demonstrabimus orbi!

Ich dachte, es sei sinnvoll, dass mich an dieser Stelle auch der Vatikan verstehe. ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A. Unglaubliches.

Liebe Schwestern und Brüder!

Thomas Vogel war tatsächlich so dumm, sich heute neue-volkszeitung.de registrieren zu lassen. *lol*

Zudem bekomme ich derzeit über keinen Browser Zugang zum Tagesspiegel - ich nehme an, dass der Staatsschutz seine schmutzigen Pfoten dazwischen haben dürfte.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Volksbegehren Familienpolitik - der nackte Irrsinn

Manche denken, wenn ein Kind genug zu essen bekomme und vor Mord und Totschlag sicher sei, dann habe es alles, was es brauche. Nicht viel anders falsch denken diejenigen, die sich nun für mehr Kindertagesstätten einsetzen.

Dabei wird in der Diskussion u.a. verschwiegen, dass Länder, die umfassende Erfahrungen mit Kindertagesstätten gemacht haben, zum Beispiel Schweden, sich nun mehr oder weniger stillschweigend von diesem Modell zurückziehen, weil sich im Langzeittest schreckliche Folgen dieses Vorgehens nicht mehr leugnen lassen:

http://www.gehirn-und-geist.de/artikel/949684

Es ist aberwitzig, dass eine Partei, die angeblich eine bessere Gesellschaft will, nämlich Die Linke, sich so vehement für ein Projekt einsetzt, das den Menschen nachhaltig kaputt macht, ihn keineswegs in dem von Marx gewollten Sinne erzieht, sondern ihn zu einem Sozialkrüppel macht, wie er von den schlimmsten Kapitalisten gewollt wird.

Zwei Dinge spielen für die Einstellung eines Menschen eine entscheidende Rolle:

1. Die Sozialisation in der Kindheit – wobei die Mutter als verlässliche und geliebte Bezugsperson die unverzichtbare Hauptrolle spielt.

2. Die Art der gelebten Sexualbeziehungen: Sind sie schräg (einseitige Liebe), ist der Mensch schräg, sind sie gleichgewichtig liebevoll, dann ist der Mensch einwandfrei eingestellt. Letzteres kann es in unserer Gesellschaft auf breiter Friont nicht geben, weil nur noch eine Hälfte der biologischen Hochzeit gelebt wird.

Zu einem Artikel, der diese Dinge grundlegend erklärt, schrieb ein Teilnehmer in einem Schweizer Forum:

Auch wenn bei genauerer Betrachtung wohl unsere aktuelle gesellschaftliche Situation ein Trauerspiel darstellt, musste ich dennoch beim Lesen dieses Dokuments an einigen Stellen von Herzen aus lachen! Einfach niedlich geschrieben und zugleich hoch informativ, also ich wußte nicht wie die Partnerwahl bei den Naturvölkern von statten geht, doch dieser Text scheint mir dennoch recht schlüssig und gut nachvollziehbar!DAS SEXUALSCHEMA DES MENSCHEN NACH SEINEN TRIEBEN

Beleg: Kopie seines Beitrages unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/stimmen-anderer/soundchiller.php.htm

Der ganze Artikel “Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben” ist nachlesbar unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

Er enthält auch die Erklärung für Gewalt in den Ehen und erklärt auch das Prinzip, nach dem unterdrückte Frauen sich aus der Unterdrückung befreien und die schräge Lage in eine Beziehung, die von gegenseitiger Liebe und Achtung geprägt ist, umwandeln können.

Betreffend Kindererziehung Sexualität geht es nicht um Kleinigkeiten, die man verblendeten IdeologINNen überlassen darf. Was mit den Kindertagesstätten betrieben wird, erinnert in schlimmster Weise an den “Zauberlehrling”.

Wir brauchen eine gänzlich andere Familienpolitik, sie wird auch viel Geld kosten, denn natürlich sind die üblichen “Familien” weitgehend erziehungsunfähig, so dass manche sich sagen mögen: “Besser Kita als das!”

Aber die Kita, wie es sie gibt, ist eben nicht die Lösung. Und es gibt kein anderes politisches Problem, was wichtiger wäre: Wir müssen in Richtung sozial gesunder Gesellschaft vorgehen, KOSTE ES, WAS ES WOLLE !!!

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland

PS: Der Blog unitedanarchists.wordpress.com wird von Satanisten betrieben, um uns zu verunglimpfen. Der Staatsschutz der BRD steht auf Seiten der Satanisten – der aus der Himmler-Heydrich-SS hervorgegangenen SS-Satanisten, um exakt zu sein:

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/a000-politik-und-wirtschaft-ss-brd.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/000-menschenversuche-und-aerzte-im%20dritten-reich.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/ss-satanismus-overwiew.html

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: Bessere Familienpolitik, Die Linke Gera, Die Linke Apolda, Die Linke Bad Langensalza

@ U.A.: Neue Internetzeitung und anderes

Liebe Schwestern und Brüder!

Unter:

http://web402.dashosting.de/news.php

kann man sehen, dass an dem Projekt Zeitung gearbeitet wird. Zudem ist eine Domain beantragt, deren Name bekannt gegeben werden wird, sobald die Registrierung erfolgt sein wird. Mir wurde versichert, dass keine unbeherrschbaren technischen Schwierigkeiten auftreten können, nachdem die Programmierung sich mit dem vorgesehenen Webhoster kurz geschlossen hatte.

Wenn nichts völlig unkalkulierbares dazwischen kommt, dürfte die Zeitung binnen einer Woche online sein.

Zum Fall des Renters P., der zwei Anwälte und einen Gutachter erschoss, ist ein interessanter Kommentar zu einem Artikel im Anarchisten Boulevard unter wordpress.com eingegangen, den ich geringfügig verändert (es mussten Klarnamen beseitigt werden), mit Kommentaren von mir zu einem eigenständigen Artikel gemacht habe:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/18/%e2%80%9camoklauf-von-schwalmtal%e2%80%9d-%e2%80%93-tochter-des-taters-erhebt-schwere-vorwurfe-gegen-justiz-polizei-und-medien-teil-2/

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Zusätzliche Tags: Staatsanwalt Stefan Lingens, Mordprozess Renter Unna, Blutbad Schwalmtal