Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Könnte sein, dass so manche, die mir angeblich helfen wollen, etwas zu spät dran sind. Meine Nachbarin sagte mir, der Busfahrer des Kleinbusses, mit dem sie täglich zur Arbeit fahre, hätte heute Morgen darauf hingewiesen, dass er morgen (also heute, 10. Dezember) nicht von der Haltestelle Karl-Haarmann-Str. aus fahre, weil die gesperrt sein werde.

Ich habe bei der Polizei nachgefragt, natürlich unter anderem Namen - sie wussten nichts von einer Sperrung. Meine Nachbarin hat keine Wahnvorstellungen. Der Busfahrer wird sich das nicht aus den Fingern gesaugt haben. Die Bushaltestelle ist in Sichtweite des Hauses, in dem ich wohne.

Wir gehen den SS-Satanisten ungeheuer auf die Nerven, sie werden keine große Lust haben, die Winteroffensive abzuwarten. Wenn man bedenkt, dass die Staatsschutz Polizei Dortmund weiß, was sie letztes Mal mit mir gemacht hat:

http://www.sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

wenn man ferner bedenkt, dass sie schon einen Mannschaftswagen Wachpersonal zu meinem popeligen Gerichtstermin am 07. Mai 2007 am AG Lünen anrücken ließen, dann wird man mir, wenn man mir Bullen schicken will, ein SEK-Kommando schicken.

Natürlich bin ich darauf eingerichtet. Ich werde keinen Widerstand leisten, solange mindestens ein Zeuge meines Vertrauens dabei ist. Sollte ich in Gewahrsam genommen werden, so kann das nur rechtswillkürlich geschehen, und ich würde den Gewahrsam nur in Begleitung einer Person meines Vertrauens wieder verlassen. Ferner würde ich nichts essen, nichts trinken und auch jede Aussage verweigern, solange nicht eine Person meines Vertrauens ein Tonprotokoll machen würde. Einer Untersuchung durch einen perversen Psychiater würde ich mich auch in staatlichem Gewahrsam nicht unter anderen Bedingungen stellen, als ich es auch so tun würde: Anwesenheit von Zeugen meines Vertrauens, Ton- oder Videoprotokoll zu meiner freien Verfügung.

Ich habe nichts getan, was eine Verhaftung oder ein Wegsperren rechtfertigen würde, muss es aber natürlich für möglich halten, dass sie mit falschen Zeugenaussagen und ge- oder verfälschten Beweismitteln auftreten könnten.

Sicher ist, dass sie mich unter keinen Umständen kleinbekommen würden.

Gruß

Winfried Sobottka

Dringende Warnung vor Dr. Claudia Kämmerer, Kreis Unna

Ich hatte nicht gedacht, dass diese Person noch angeblich helfend für Menschen in seelischen Nöten tätig ist:

http://www.kreis-unna.de/startseite/politik-amp-verwaltung/verwaltung/gesundheit-und-verbraucherschutz/sozialpsychiatrischer-dienst.html?type=98


denn ihr muss jedenfalls das Handwerk gelegt werden: Wenn jemand den Behörden unangenehm ist, ist sie bereit, seine Zwangseinweisung in die Psychiatrie zu betreiben und dabei auch zu lügen!!!

Lesen Sie dazu bitte einen Zeitungsartikel aus den Ruhrnachrichten Lünen, aus dem Jahre 1995:


http://www.freegermany.de/winfried-sobottka/ruhrnachrichten-artikel.html

Die Ärztin, die mich damals aufsuchte und einwies, war Dr. Claudia Kämmerer!

Lünen, den 10. Dezember 2009, Winfried Sobottka

Keine Gefühle und die fiktive Revolution in Deutschland.

Ich bin ein Mensch ohne Gefühle. Wenn ich euphorisch wäre, würden Psychiater das als Beleg für Geisteskrankheit auslegen. Wäre ich deprimiert, so wäre das für sie ein Beleg für Geisteskrankheit. Wäre ich irgendwie anders gestimmt als euphorisch oder deprimiert, so wäre das für die Psychiater ein Beleg für Geisteskrankheit. Die dogmatisch festgelegten Diagnosebilder enthalten tausend Sachen, die ganz normal sind. Also kann man bei jedem sagen: "Das und das trifft bei Dir zu, und schaue mal, es passt zu dem Diagnosebild der Krankheit XYZ! Damit haben wir Dich jetzt!"

Also darf ich keine Gefühle haben. Das hört sich zwar unmenschlich an, aber das gefühllose Befinden haben die geisteskranken Verbrecher vergessen, als sie dogmatisch ihre Diagnosebilder zusammenstellten.

Außerdem sagen ja auch andere, ich sei anders. Alles, was sie nicht in Kauf nehmen wollen, all das macht mir ja gar nichts aus. Weil ich ja aus einem anderen Holz geschnitzt sei. Was für mich eine Kleinigkeit sei, das sei für sie völlig unzumutbar. Das muss ich doch verstehen. Natürlich sind sie mutig, natürlich machen sie alles richtig, aber erwarten darf man von ihnen natürlich nichts. Das wäre eine Frechheit, ein Frevel!!!

Die deutsche Revolution ist in vollem Gange. Aber leider ... Na ja, der eine sagt: "Es wird bald was passieren, darauf warte ich erst einmal!" Der andere muss erst mit Grete reden. Aber die kann er nicht erreichen. Dann erreicht er sie, doch Grete muss erst mit Alfons reden. Und den erreicht sie nicht. Und wenn sie Alfons erreicht, dann stellt sich heraus, dass er erst noch mit Klothilde reden muss. Ein anderer hat gerade jetzt keine Zeit, aber in zwei Wochen. Zwei Wochen später hat er gerade jetzt keine Zeit, aber in drei Wochen. Ein anderer ist bereit, etwas zu tun. Aber seine Familie fleht ihn an, es nicht zu tun. Was bleibt ihm da anderes, als es nicht zu tun?

Die Revolution ist in vollem Gange. Die fiktive Revolution.

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich habe die Jpgs betreffend Strafanzeige gegen Rainer Hausmann in Wedemark / Megahoschi, im letzten Beitrag noch um drei weitere ergänzt, alle jpgs sind nun auch einzusehen unter:


http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/000-work.html

Es ist ein unter Kennern altbekanntes Problem, dass man die Willkür des Staates in konkreten Fällen meist nur dann wirklich begreift, man dicke Akten komplett durchliest. Selbst Fälle, in denen sich jemand die außerordentliche Mühe macht, alles haarklein zu beschreiben, wie zum Beispiel hier:

http://leonie-wichmann.blogspot.com/2009/10/das-ist-unsere-geschichte.html

so liegt üblicherweise noch eine ellenlange Geschichte auf dem Tisch, die die wenigsten zu lesen bereit sind: Lang, viele Einzelheiten, die für sich betrachtet nicht unbedingt spektakulär sind, und was es in Wahrheit für die Betroffenen bedeutet und welch teuflische Systematik dahinter steckt - das ergründen nur die Wenigsten.

Wenn zur Kenntnis genommen werden soll, dann muss man leider das Spektakuläre bieten, möglichst kurz, dabei ideal belegt. Nur dann kann man Massen ansprechen. Die BILD hat das zu ihrem Leitfaden gemacht, sieht man von den idealen Belegen einmal ab....

Es wird sehr viel daran hängen, dass möglichst viele andere VOR DEM ERSTEN SCHRITT begreifen, es wird auch sehr viel daran hängen, dass die, die begreifen, nicht weiterhin mutlos bleiben.

Alles hat seinen Preis, für nichts gibt es nichts. Ich kann nur mein Bestes geben, wenn alle anderen nicht begreifen, was man erreichen kann, wenn man das aufnimmt - dann wird alles vergebens sein. Wir können sie kippen - gemeinsam mit anderen.

Die Winteroffensive 2009 wird mein letzter Versuch sein. Es ist fraglich, wielange ich noch kämpfen können werde.



Gruß

Winfried Sobottka

Interviews, Selbstinterviews, Winteroffensive 2009

Interviewer: "Winfried Sobottka, Sie erklären Ihre Feinde ständig für Idioten. Sind Sie besonders schlau?"


Winfried Sobottka: "Nein, meine Feinde sind besonders dumm."


Interviewer: "Wie äußert sich das?"


Winfried Sobottka: "In jeder denkbaren Weise. Nicht zuletzt in einem Vorgehen, das nicht in allen Punkten inhaltlich aufeinander abgestimmt ist."


Interviewer: "Können Sie ein Beispiel geben?"


Winfried Sobottka: "Jede Menge. So hat die Dortmunder Staatsanwaltschaft, im Falle von Beschwerden auch die Generalstaatsanwaltschaft in Hamm, bisher alle Strafanzeigen von mir mit hohlen Worten abgeschmettert, obwohl keine unfundiert war. Damit hat man u.a. einen Raum geschaffen, in dem jeder alles öffentlich über mich behaupten darf, ohne zu fürchten, strafrechtlich belangt zu werden. Sie können unter Ihrem Namen ins Internet schreiben, ich würde kleine Kinder sexuell missbrauchen, hätte HIV, Syphilis und Tripper, 100 Nervenärzte hätten FESTGESTELLT, dass ich unter allen bekannten Geisteskrankheiten litte, außerdem sei ich 20-fach vorbestraft, und deshalb wäre es das Beste, mich tot zu schlagen - und Sie brauchten nachweislich nicht zu fürchten, dass die deutsche Justiz Sie deshalb bestrafen würde."


Interviewer: "Das können Sie nachweisen?"


Winfried Sobottka: "Das werde ich nachweisen, sehr bald sogar."


Interviewer: "Was bezweckt die Justiz damit?"


Winfried Sobottka: "Ganz offensichtlich will sie damit eine Bühne schaffen, auf der ich maximal terrorisiert werden kann, sozusagen zur Weißglut getrieben werden kann, so dass mir nach deren Kalkulation irgendwann der Faden reißt, ich dann selbst aggressive Aussagen tätige, die sie dann verwenden wollen, um mich als gemeingefährlich einzuordnen. Genau das Spiel lief seinerzeit im winsobo.de-Forum des Thomas Vogel Tengen, siehe u.a.:


http://www.sexualaufklaerung.at/dr-cleef-u-dieter-hornemann-unna/terror-hornemann-winsobo.html


http://www.sexualaufklaerung.at/dr-cleef-u-dieter-hornemann-unna/hitler/hornemann-hitler-rufmord.html


Bezeichnenderweise spielte dabei ein Dieter Hornemann aus Unna eine Rolle, der damals vom Kreisgesundheitsamt Unna als "Selbsthilfegruppe" für psychisch angeschlagene Leute empfohlen wurde und der sich selbst als Helfer gegen Behördenwillkür empfahl und empfiehlt."


Interviewer: "Warum ist dieses Vorgehen der Behörden dumm? Es ist schmutzig, hört sich aber doch erfolgversprechend an? Man schlägt Ihnen ständig ins Gesicht, verweigert Ihnen den Rechtsweg, irgendwann müsste Ihnen der Kragen platzen?"


Winfried Sobottka: "So denken sie sich das. Die Wahrheit ist eine andere. Ich habe die Unterstützung der anarchistischen Hackerinnen und Hacker vor allem deshalb, weil sie mir ein außergewöhnliches Aufklärungspotential zuordnen. Sie haben es oft genug erlebt, dass ich Personen und Zusammenhänge auffliegen ließ, aber auch, dass ich die Fehler der SS-Satanisten auszunutzen verstehe. Genauso ist es in diesem Falle, ich habe einige Überraschungen auf Lager."




Interviewer: "Wollen Sie einen Hinweis geben?"


Winfried Sobottka: "Ich will noch nicht zuviel verraten. Doch onlinezeitung24 und Dr. Roggenwallner werden eine Rolle spielen, außerdem das hier:




Abschmettern einer Strafanzeige gegen Rainer Hausmann in Wedemark, der als Megahoschi unter Blog.de schreibt:

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/einstellung-01-600-939.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/einstellung-02-600-941.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/falsches-eingangs-datum-600-1056.jpg


http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/datum-korrektur-600-816.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/fax-protokoll-strafanz-klein-880-76.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/falsches-eingangs-datum-600-1056.jpg


Die Strafanzeige, gefaxt am 02. Juni 2009, selbst, die Seiten 3 bis 5 auch im Großformat, da ansonsten nicht gut lesbar (Screenshots in schwarz-weiß-Druck):

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/gross-seite-3.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/gross-seite-4.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/gross-seite-5.jpg



http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/strafanzeige-1-600-1001.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/strafanzeige-2-600-1001.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/strafanzeige-3-600-1009.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/strafanzeige-4-600-997.jpg

http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/strafanzeige-5-600-1013.jpg

Sie können davon ausgehen, dass es krachen wird, wenn ich die nötige Unterstützung der Hackerinnen und Hacker bekommen werde. Und ich wette, ich werde sie bekommen."

Interviewer: "Wie sieht es mit Unterstützung von anderen Seiten aus?"

Winfried Sobottka: "Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es gibt Hinweise, dass einige andere verstanden haben, was ich tue, welchen Wert das hat und welches Bild sie selbst abgeben, indem sie darauf nicht einsteigen."

Interviewer: "Sie sind von einer anderen Person interviewt worden?"

Winfried Sobottka: "Sehr konspirativ. Das Interview ist auch noch nicht abgeschlossen."

Interviewer: "Vorbei an den Lauschern des Staatsschutzes?"

Winfried Sobottka: "Man tut, was man kann."

Interviewer: "Sie sind dabei, das Netzwerk der SS-Satanisten aufzudecken?"

Winfried Sobottka: "Ich bin schon lange dabei. Nun stehe ich kurz davor."