Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 8. Dezember 2009

Nachtrag zum Wahnsinn des Staatsschutzes und des Dr. Roggenwallner....

Hallo, Leute!

Also, mit dem Editor unter one.com war es auch keine leichte Geburt, aber mit etwas Aufwand ging es.

Hier nun das, was in den Beitrag:


partout nicht hinein gewollt hatte:


Gruß

Winfried Sobottka

www.winfried-sobottka.de und zukünftige Inhalte

Hallo, Leute!

Ich werde den (sofern es nichts Neues geben sollte) Abschlussbericht im Falle Matthias Lang Auf www.winfried-sobottka.de und in Pressediensten publizieren, auch wenn ich es nicht glaube, dass man in dem Fall noch etwas erreichen wird. Außer natürlich, dass allen nicht Vollnaiven klar sein dürfte, dass dort Verbrechen an Matthias Lang begangen wurden, und vielleicht verhindert das ein paar staatliche Morde in JVA.

Natürlich ist es nach wie vor sch..., dass außer mir niemand sein Maul hörbar aufreißt, dass es absolut unmöglich ist, im Internet so etwas wie eine kritische Gemeinschaft aufzubauen.

Das Vorgehen von Dr. Roggenwallner mit seinem Blog sobottka.wordpress.com usw., aber auch das Vorgehen von Onlinezeitung24 mit dem Schmierenartikel von Chaim usw. hat übrigens ausschließlich ein Ziel: Man will mich dazu treiben, dass ich Gewalt androhe oder zur Gewalt aufrufe.

Uarghhhhhhhh!!!! Mann, was haben die denn hier für einen Editor! Da kopiert man ein paar Sachen hinein, und schon läuft gar nichts mehr!

Na ja, ich werde es unter one.com abstellen und von hierher dahin verlinken...


Bevor ich dem Editor-Wahnsinn zum Opfer falle und versuche, ins Netz zu schlüpfen und mir den zuständigen Google-Server vorzunehmen....

Nachtrag: Hier ist das, was ich hier nicht hinein bekam, nachlesbar:


Gruß

Winfried Sobottka

Dr. med. Wolf Toepser

Hallo, Leute!

Ich nehme an, dass unsere Hackerinnen und Hacker mir einen Beitrag vor die Füße gespielt haben, in dem doch etwas über diesen Dr. med. Wolf Toepser, Dortmund, zu finden war:



Das psychiatrische Zusatzgutachten
des Dr. Toepser
In diesem Gutachten steht zu lesen: Befragt
zu seinen Beschwerden, habe Herr M. angegeben,
er leide unter ständigen Kopfschmerzen.
Er habe Tinnitus beidseits. Sie
nähmen bei Belastungen zu. Ihm sei oft übel
im Magen, z.B. in Baumärkten oder beim
Geruch frischer Zeitungen. Er erbreche aber
eher selten. Er sehe teils verschwommen.
Im Sehtest sei aber nichts festzustellen. Seelisch
sei er immer angespannt, fühle sich
gedrückt, aber auch gereizt. Sein Antrieb sei
erheblich vermindert. Er sei vergesslich,
könne sich schlecht konzentrieren. Er schlafe
eher zu viel.
Die neurologische Untersuchung ergibt eine
rechts geminderte Hörleistung. Beim Blindgang
leichte Unsicherheit, Finger-Nase-Versuch
mit leichten Intentionstremor, Bein-
Halte-Versuch regelrecht. Der Achillessehnenreflex
ist schwach, der Lasegue bei 80°
positiv. Bei der Sensibilitätsprüfung Minderungen
bei der Berührung und Schmerzempfindung
im Bereich der Unterschenkel
und Füße angegeben, ohne dass dies sockenförmig
habe zugeordnet werden können.
Es sei also auch ein LWS-Syndrom denkbar
sowie, unter Berücksichtigung der Störungen
im Bewegungsapparat, Ausfälle der
Hautnerven.
Dem Gutachter erscheint eine Polyneuropathie
"möglich", doch müsse sie neurografisch
nachgewiesen und abgegrenzt werden
von Nervenschäden durch LWS-Syndrom
oder Zustand nach Unfall mit Beeinträchtigung
beider Beine.
Mit dem Ergebnis der Hirn-SPECT vermag
der Psychiater nichts anzufangen. Er hält
weitere Untersuchungen für erforderlich
und meint:

"Alleine der über Jahrzehnte bis heute andauernde,
im Rahmen psychischer Erkrankung betriebene
Tranquilizerabusus kann ja zu unterschiedlichsten
bekannten Nebenwirkungen führen,
wie Gangunsicherheit, Antriebsminderung,
Kopfschmerzen und depressiven Verstimmungen
mit dem Bild einer Persönlichkeitsänderung (aber
auch zu Sehstörungen, über die zum Beispiel
der Betroffene klagte). Es besteht bereits
eine Abhängigkeit von Tranquilizern."
Trotz all der für ihn offenen diagnostischen
Fragen weiß Dr. Toepser jedoch mit Bestimmtheit
zu sagen, toxische Stoffe seien
nicht ursächlich. Hauptursache sei die psychische
Erkrankung. Hier aber komme
"noch eine iatrogene schädigende Komponente"
hinzu. Sie bestehe in der "Fixierung
auf das Vorliegen einer Berufskrankheit",
die "nervenärztlich schon befürchtet wurde"
und in "therapeutischem Nihilismus" gipfele.
Das zielt auf den Trierer Neurologen Dr.
Binz, der seinen chronisch vergifteten PatientInnen
reinen Wein einschenkt und sagt,
es gebe keine kausale Therapie chronischer
Vergiftungen - helfen könne nur strikte
Schadstoffmeidung, wenn überhaupt.
Das scheint gewisse Psychologen, Psychotherapeuten
und Psychiater bis aufs Blut zu
reizen. Therapien haben sie zwar auch nicht
anzubieten, doch glauben sie gerade bei
chronischen Vergiftungen an nichts so sehr
wie die Selbstheilungskräfte der menschlichen
Natur - falls sie eine chronische Vergiftungen
überhaupt je in Erwägung ziehen.


Na ja, macht nicht gerade den besten Eindruck, wenn ein Arzt ungelösten Fragen gegenübersteht, mit einem Teil der Untersuchung nichts anzufangen weiß, aber dennoch eine mögliche Ursache sicher ausschließt, ohne dass er es begründen könnte.

Aber er ist ja ein Arzt! Er hat das studiert! Ein Wissender! Wenn er sagt, die Welt ist ein Würfel, dann ist die Welt ein Würfel!

Die Verbrecher am Amtsgericht Lünen werden wohl wissen, warum sie mich zu ihm schicken wollen. Wenn die sich mal bloß nicht täuschen....



Gruß

Winfried Sobottka

Betreuungsverfahren am AG Lünen / Bodenseewoche und Vogel

Hallo, Leute!

Jetzt nur zwei LINKS:


Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A. : Winteroffensive

Hallo, Leute!

Ich habe mit dem Hochladen von Beweismitteln nach www.winfried-sobottka.de begonnen:


sehe mich derzeit aber nicht zu übertriebener Eile veranlasst. Roggenwallners Vorgehen belegt bestens das, was mir auch so klar ist: Sie stehen derzeit ziemlich auf dem Schlauch. Dass man versucht, den Dr. Toepser einzuschalten, beweist, dass sie genau wissen, dass Dr. Lasar mit seinem Aktengutachten nur vor die Wand knallen kann. Dass Roggenwallner abwechselnd versucht, mir mit einem Gerichtstermin, mit dem beauftragten Aktengutachten des Dr. Lasar, mit dem beauftragten Dr. Toepser Angst zu machen, dann noch mit solchen Sachen wie einer behaupteten Falschanzeige wegen angeblicher Volksverhetzung und angeblichem Antisemitismus kommt, was ja beweist, dass alles andere nach seiner Ansicht nicht reichen kann, um mir etwas zu wollen - was soll man dazu noch sagen?

Ich sage dazu: Einmal ist immer das erste Mal. Sie sind dran. Alle.

Gruß

Winfried Sobottka

www.winfried-sobottka.de und roggenwallner

Hallo, Leute!

www.winfried-sobottka.de ist online. Es ist ein ganzes Bündel von Gründen, das diese neue Domain aus meiner Sicht nötig machte. Zum einen ist es längst an der Zeit, dass ich den schmutzigen Diffamierungskampagnen gegen meine Person im Internet mit absoluter Entschiedenheit entgegentrete. Das kann ich natürlich am besten unter meinem Namen tun. Weiterhin will ich die Sicherheit der beiden übrigen Domains nicht unnötig gefährden, sie sind durch starke Passwörter gesichert, die der Staatsschutz möglicherweise noch nicht kennt.

Zudem ist es auch so, dass ich Inhalte, die zwar nicht illegaler Natur sind, aber mächtigen Gruppen absolut nicht gefallen, möglichst auf bezahlten Eigendomains in Dänemark publizieren will. Zwar lässt sich der Verlust von kostenlosen Blog-Präsenzen verkraften, doch natürlich ist es jeweils ärgerlich.

Was Dr. Roggenwallner angeht, so hat er nun einen Kardinalfehler begangen, wenn es stimmt, was er schreibt, denn dann hat er mich gegenüber der Polizei in NRW falsch verdächtigt. Das ist ein Offizialdelikt, und natürlich werde ich Anzeige erstatten, noch heute.

http://sobottka.wordpress.com/2009/12/07/winfried-sobottka-der-volksverhetzer-und-antisemit/

Bemerkenswert, was er am Ende der angeblichen oder tatsächlichen Email schreibt:

Ich bitte meinen Namen nicht zu erwähnen, da ich mich sonst den Repressalien Sobottkas ausgesetzt sehe. Ich wünsche nicht meinen Namen von Sobottka öffentlich im Internet durch den Schmutz gezogen zu wissen.

So, so! Die Person, die mich seit Jahren mit tausenden von Lügen- und Schmierenbeiträgen unter Pseusonym öffentlich verleumdet, beleidigt und bedroht, möchte nicht, dass mir ihr Name bekannt wird und ich ihr passend öffentlich entgegentrete!



Ich werde im Internet Hackfleisch aus diesem Roggenwallner machen, und wenn er tatsächlich so saublöd gewesen sein sollte, die Strafanzeige zu erstatten, in der er aus dem Zusammenhang herausgerissen sinnentstellend zitiert, dann kann er sehr schnell restlos einpacken.

Gruß

Winfried Sobottka