Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 14. Februar 2010

@ U.A.: Die Lage im Februar - das perverse System erzeugt Ekel.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ihr bekommt ja auch mit, was ich mitbekomme. In Afganistan wieder einmal tote Zivilisten, was den Taliban natürlich Auftrieb gibt. Es läuft die größte Schlacht seit dem Iran-Krieg, dass es letztlich zu einem glorreichen Sieg kommen wird, darf bezweifelt werden. Aber sicherlich wird wieder ein gutes Stück Afghanistan dem Erdboden gleich gemacht - Aufbauarbeit...

Das Bundesverfassungsgericht hat vor allem denjenigen den Wind aus den Segeln genommen, die Hartz IV ganz unbürokratisch mal kurz um 30% reduzieren wollten. Das lässt den Westerwelle vor Wut platzen, denn nun ist jeder Versuch, an Hartz-IV zu sparen, praktisch sicher zum Scheitern verurteilt. Dabei wäre es doch so schön gewesen, den Superreichen Milliarden in den Arsch zu schieben, die man vorher von den Ärmsten abgepresst hätte - Westerwelles großes Ziel ist unerreichbar geworden.

Was den Ausstieg aus der Kernkraftnutzung angeht, schlagen sie sich die Köpfe ein. Was Steuersenkungen angeht, schlagen sie sich die Köpfe ein.

Dass die Bundeswehr, wie die Polizei, perverse Mittel der Hirnwäsche einsetzt, um aus Menschen menschenverachtende Kettenhunde zu machen, wird zwar noch nicht zugegeben, aber immerhin kommen solche Fälle ans Tageslicht. Dass die katholische Kirche wieder einmal in einen gigantischen Kinderschänder-Skandal verwickelt ist, gibt dem Ganzen noch die Krönung.

Das System erzeugt nur noch Ekel, die Dinge laufen, wie wir es lange vorher wussten.

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impresssum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: FDP Korschenbroich, FDP Mettingen, FDP Langensalza, CVJM Paderborn, CVJM Rottweil