Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 20. März 2010

Hans Pytlinski, Schwalmtal, die Schmutzmedien und United Anarchists

Heute erfuhr ich von den Kindern des Hans Pytlinski, dass erst aufgrund unserer Informationen im Internet Leute in Unna (Wohnort des Hans Pytlinski, seiner Frau und der Familie seines Sohnes) und Schwalmtal (Wohnort seiner Tochter) davon erfahren hätten, was am 21. April tatsächlich geschehen sei, welche schweren Verletzungen er davon getragen habe usw.:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/00-overview.html

Bis dahin kursierten offensichtliche Lügen von einem gemeinen und gefährlich mit einem Baseballschläger, den es nicht einmal gab, angreifenden Hans Pytlinski.

Leute in Schwalmtal, die die Tochter von Hans Pytlinski nicht mehr gegrüßt hatten, grüßen sie wieder.

Nachbarn in Unna haben verstanden, welches Spiel gespielt wird.

Es freut mich sehr, dass wir auf diesem Wege Dinge zurecht rücken konnten, die von den Medien bewusst in ein falsches Licht gestellt wurden. Die Tochter von Hans Pytlinski hat allen Medien, mit denen sie Kontakt hatte, die selben Informationen und Belege angeboten wie uns.

Die Medien haben sich also wider besseren Wissens einer äußerst niederträchtigen Schmutzschlacht zum Nachteil der Familie Pytlinski schuldig gemacht.

Niemand sollte meinen, dass dies ein Einzelfall sei.

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir, United Anarchists, nur Dank starker gemeinsamer Anstrengungen in der Lage sind, wahrnehmbar im Internet zu informieren. Es sind überwiegend recht junge Leute, die als unsere InternetexpertINNen dafür sorgen, dass unsere Informationen in den Suchmaschinen zu finden sind. Ich möchte diesen großartigen Frauen und Männern, auch im Namen der Familie Pytlinski, aus tiefstem Herzen danken.

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Sodom & Gomorrha Schwalmtal / Viersen /Mönchengladbach: Staatsanwalt Stefan Lingens geisteskrank?

Zum jetzigen Zeitpunkt meiner Recherchen behaupte ich: Staatsanwalt Stefan Lingens trägt die Hauptschuld daran, dass der Rentner Hans Pytlinski zu einer Verzweiflungstat getrieben wurde, die 3 Menschen das Leben kostete.

Staatsanwalt Stefan Lingens hatte sich unter Missbrauch seiner Amtsmacht zum Werkzeug einer verbrecherischen Verschwörung gemacht, die auf zerstörenden Terror gegen die Familie des Hans Pytlinski, besonders seiner Tochter Barbara Kühn und derer rechtswidriger Enteignung gerichtet war und ist. Offensichtliche Profiteurin: Celina Tetzlaff-Franz, die sowohl in Polen als auch in Schwalmtal längere Zeit als Prostituierte gearbeitet hat und dabei offensichtlich besondere Beziehungen zu diversen Amtsträgern aufbauen konnte.

Anders ist es jedenfalls nicht mehr erklärbar, was nachweislich gegen Hans Pytlinski und Barbara Kühn, zum Vorteil des Duos Celina Tetzlaff-Franz und Hubert Kühn so alles lief, wobei Staatsanwalt Stefan Lingens eine Schlüsselrolle spielte und spielt.

Siehe:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/rechtsanwalt/abriss.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/rechtsanwalt/abriss-02.html

Neu eingefügt und über den Link oben auch erreichbar, zudem besonders lesenswert:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/hubert-kuehn/scans-cohnen-01-05.html

Hier gibt es ganz dringenden Klärungsbedarf, schlimmer kann ein Staatsapparat nicht mehr verkommen, als er in Schwalmtal, Viersen und Mönchengladbach verkommen ist.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/