Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

@ U.A.

Liebe Schwestern, liebe Brüder!

Gegen 23.30 klingelte mein Telefon. Ich nahm ab, eine Frau fragte, "Ist da die U-Haft-Plötzensee?" Ich fragte nach: "Wie bitte?" Sie wiederholte die Frage. Ich fragte zurück, ob sie Witze mache, eine Dortmunder (habe Vorwahl DO) Nummer anzuwählen, dann zu meinen, sie spreche mit Berlin. Sie entschuldigte sich, das Telefonat war beendet. Ich kenne solche Sachen, damit kommen die Satanisten, wenn sie restlos auf dem Schlauch stehen. Mir ist zwar nicht klar, was sie in meinem Falle damit bezwecken wollen, aber das ist mir auch egal. :)

Jedenfalls hat Roggenwallner tatsächlich ein gewaltiges Problem am Halse, er muss Sylle nun alles zutrauen, andererseits hängt er wie verrückt an ihr, wie es aussieht.

Mit "beschissen" lässt sich seine Lage nur sehr unzureichend beschreiben, es ist die absolute Hölle für ihn. Mir war seit seinen ersten Terror-Emails, in denen er mir meine Vernichtung schwor, klar gewesen, dass er seinen eigenen Untergang bewirken würde.

So wird es ihnen allen gehen, die nicht von Satan lassen wollen. Satanismus ist Selbstzerstörung, echter Wahnsinn.

Wir aber sind die stolzen Dienerinnen und Diener der wundervollen Göttin Anarchie, der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens, und auf dem von ihr gewollten Wege, der Wissenschaft und Religion, Gefühl und Verstand zu einer widerspruchsfreien Einheit verschmelzt, werden wir siegen.

We are the Champions,
We are the Champions,
they are bloody murderers,
but we are the Champions!
.
There is no trace of mind on their side,
their spirit of lies unable to fight,
but we are the knights of the light and the right,
if they want to fight we will turn out their light!
.
We are the Champions, we are the Champions,
they are bloody murderers,
but we are the Cham-pi-ons!

Liebe Schwestern und Brüder, ich hatte vielen von Euch vieles voraus, als wir vor über drei Jahren starteten, viele Erfahrungen, die man im Grunde haben muss, wenn man mit diesem teuflisch konditionierten Gesocks zu tun hat.

Das hat sich geändert, ich habe es u.a. über das Guestbook vernommen, Ihr habt gelernt. Da Ihr nicht dümmer seid als ich, zumeist im Gegenteil sogar viel klüger, da wir bereits viel Gelände gewonnen haben, bin ich mir nun sicher, dass es nach mir weitergehen wird. Wann nach mir sein wird, weiß die Göttin, ich weiß es nicht. Aber sicher ist, dass die Anarchie siegen wird, wenn Ihr wirklich verstanden habt, und davon gehe ich nun aus.

Wir haben denen, vor denen alle anderen ängstlich zurücksckrecken, nicht nur trotzen können, wir haben sie zurückgedrängt. Wir sind die Angreifer, sie sitzen in ihren Verteidungslöchern.

Das wollen wir doch einmal ganz ungeschminkt klarstellen, auch für die, die immer noch meinen, sie könnten nichts besseres tun, als einfach teilnahmslos abzuwarten.

Wir wollen auch eindeutig klarstellen, dass es die anarchistische Organisation ist, die unseren Erfolg ausmacht: Wir werden darüber zu einem einheitlichen Handeln gelenkt, dass wir alle exakt das Selbe wollen und eine jede und ein jeder von uns selbstständig denken kann und das auch tut. Wir brauchen keinen Unsinn wie eine Führung nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam, was im Übrigen auch eine enorme Verschwendung geistiger Ressourcen wäre: Ein Hirn denkt, alle anderen folgen? Welches Hirn ist so perfekt, dass es alles in idealem Sinne aller leisten könnte? KEINES! Wir brauchen alle Hirne, festgelegt auf die Ziele, die in unseren Genen sitzen und die damit universell überall durchgesetzt werden können: Gemeinschaft statt Konkurrenz, Frieden statt Krieg, Liebe statt Hass, Trieberfüllung statt Triebunterdrückung und Triebkompensation.

DAS IST ANARCHIE, so hat die wundervolle Göttin uns alle geschaffen, und darum fordern wir die Weltherrschaft für sie, nach dem Gesetz:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter denFrauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen,im Kleinen, im Großen, in Allem!"

Worüber man hier mehr nachlesen kann:

http://community.zeit.de/user/winfried-sobottka/beitrag/2008/08/28/die-anarchistinnen-und-anarchisten-erkennen-mich-als-den-w

Ja, da staunt man, wie lange ur-anarchistisches Gedankengut in der sytemkonformen DIE ZEIT schon überstehen konnte.

MOVING ON!

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

An die fünf Mörderinnen der Nadine Ostrowski Wetter / Ruhr

Hallo, junge Frauen!

Natürlich kann ich es nicht beweisen, aber ich bin mir absolut sicher, dass die folgende Email von einer von Euch stammt:

http://freegermany.de/nadine-o-und-philipp-j/email-von-vampiren.html

Nicht alle wissen, was ein Ventrue ist: Ein Vampir, der eine gehobene Stellung innerhalb eines Gefüges hat, der versucht, das zu realisieren, was Mick Jagger meinte, als er textete: "I ´m a man of wealth and taste..." ("Ich bin ein Mann des Reichtums und des guten Geschmackes" aus: Sympathy for the Devil).

Nun, ich will es hier nicht weiter erörtern, in welcher Weise Ihr Euch in welchem Gefüge einen gewissen Aufstieg und sicherlich auch materielle Zuwendungen "erarbeitet" habt.

Ich will Euch etwas ganz anderes mitteilen: In dem Moment, in dem Ihr Nadine O. mordetet, spürte ich ihre Hilferufe. Es war vor 23.30 Uhr, sogar einiges vorher. In dem Moment wusste ich, dass mein Leben einen anderen Lauf bekommen würde, und ich wusste, dass ich mit übelsten Methoden bekämpft werden würde. Allerdings dachte ich zunächst, man werde mir einen Mord an einem Mädchen anhängen, mit dem ich nichts zu tun hatte.

Als ich in der Nacht die Bilder im Fernsehen sah, wusste ich, dass es der Fall war, der emotional bei mir angekommen war. Ich wusste es sofort.

Am nächsten oder übernächsten Tag sah ich eine von Euch im Fernsehen, als sie ein kurzes Statement in die Kamera gab. Als sie sich abwandte, sah ich verkniffenen Stolz in ihrem Gesicht.

An den Tatsachen in dem Fall gibt es nichts zu rütteln:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Daran, dass "Sylle" aus dem Winsobo-Forum die Mutter von mindestens einer von Euch ist, dass sie zudem bestätigt hat, dass ihre Tochter am Mord von Nadine O. beteiligt war, gibt es auch nichts zu rütteln:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/guestbook/sylle/eggert-sylle-zeitwort-01.htm

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/guestbook/sylle/eggert-sylle-zeitwort-02.htm

Die Art der emotionalen Reaktion und deren Stärke waren am 07.05.2007 der sichere Beweis, dass ich voll ins Schwarze getroffen hatte.

Dass hatte ich auch schon am 07. oder 08. Mai 2007 im Winsobo.de - Forum erklärt, ich habe es nur noch als einfache Inhaltskopie, wobei Sonderzeichen aufgrund der Manipulation des Thomas Vogels nachträglich an die Stelle von Umlauten, Anführungszeichen und Bindestrichen getreten waren:

http://freegermany.de/xxx/die-moerder-sassen-im-amtsgericht.php.htm

Junge Frauen, für mich war zu jedem Zeitpunkt klar, dass das Ding, was Ihr da gemacht habt, letztlich schief gehen würde. Ich zweifle auch jetzt nicht im Geringsten daran.

Ich will Euch noch etwas sagen: Ich war mir zu jedem Zeitpunkt sicher, dass die Täter sich ihr eigenes Grab schaufeln würden, dass sie bei dem Versuch, mich zum Schweigen zu bringen, ihren eigenen Untergang anzetteln würden.

Nicht, weil ich s0 toll wäre - sondern weil die Täter einen höheren, den höchsten Willen gegen sich haben mussten. Ich fühlte mich nie anders denn als ein Werkzeug, überließ weitaus mehr der Intuition, als es in Anbetracht der von mir nicht selten gezeigten Logik erscheinen mag. Ich zeigte Fähigkeiten, die ich vorher jedenfalls nicht in dem Maße hatte, ich hatte immer dann das entscheidende "Glück", wenn ich darauf angewiesen war.

Junge Frauen, die Macht, die mich als ihr Werkzeug führt, diese Macht ist gegen Euch, solange Ihr nicht bereit seid, ehrlich zu bereuen und das auch zu beweisen. Diese Macht wird Euer aller Untergang sein, wenn Ihr meinen solltet, ihr trotzen zu können.

Diese Macht will Euch nicht strafen, wenn Ihr zur Reue und zur Läuterung bereit seid, denn Ihr seid in Wahrheit nicht schuldig, man kann jede und jede zu dem treiben, was Ihr getan habt, und Ihr seid teuflisch getrieben worden. Das gilt im Übrigen für alle, die etwas Böses getan haben.

Ich bin nicht unverwundbar, ich bin nicht unsterblich. Aber die Macht, die mich in dieser Sache als ihr Werkzeug einsetzt, als eines ihrer Werkzeuge, richtig gesagt, diese Macht ist unsterblich, unverwundbar und unbesiegbar. Mit dieser Macht würde ich mich niemals anlegen.

Einen nach dem anderen von Euch wird sie ausschalten, bis ihr Ziel erreicht sein wird. Keiner von Euch kann ihr entkommen, ihr kann niemand entkommen. Die, die Ihr mächtig wähnt, sind ein erbärmliches Nichts gegen die höchste Macht.

Im Namen der Göttin der Schöpfung

Winfried Sobottka, einer ihrer stolzen Diener.

Thomas Vogel und die Fronleichnamsprozession von Tengen

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Einem Print-Artikel aus dem "Südkurier", DER Regionalzeitung im Bereich Hegau / deutscher Bodensee, vom 11.11. 2009 habe ich u.a. entnommen, dass Tengener Bürger sich wunderten, dass Thomas Vogel während der Fronleichnamsprozession ungewöhnlich viel fotografiert habe.

Ich brauchte eine Viertelstunde, bis mir ein plausibler Gedanke kam: Dass Thomas Vogel richtige wie auch falsche Behauptungen instrumentalisiert, um Leute zu nötigen oder zu bekämpfen, ist nachweisliche Tatsache, siehe u.a. :

http://winfried-sobottka.de/vogel/19-20-dez-09/00-overview.html

Weiterhin ist es Tatsache, dass Thomas Vogel selbst mal einen Swinger-Club hatte und Kontakte zum Rotlichtmilieu hat.

Nun, wenn man die Fotos der Tenger Bürger auf der einen Seite hat, auf der anderen Seite Kontakte zum Rotlichtmilieu, dann kann man die Fotos im Rotlichtmilieu kursieren lassen, um herauszufinden, ob irgendwelche der anständigen Tengener Bürger womöglich Nutten und /oder Stricher aufsuchen / bei denen als Kunden bekannt sind.

Ich denke, dass ich das nicht weiter auszuführen brauche. Zweifellos ist es nichts Gutes für Personen, wenn Thomas Vogel Material in der Hand hat, mit dem er sie gesellschaftlich zerstören kann.

Unsere Hackerinnen und Hacker leisten nach wie vor brilliante Arbeit, und ich möchte ihnen sehr dafür danken. Thomas Vogel wäre womöglich eine ernste Gefahr für mich, wenn er tatsachenwidrig als seriöser Zeuge verwendbar wäre, wie die Dortmunder Justiz das erkennbar gewollt hatte.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka