Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 25. November 2009

Anarchisten Boulevard / Winfried Sobottka / United Anarchists

Interviewer: "Winfried Sobottka, Sie sind jetzt geschlagen, nachdem der Anarchisten Boulevard ein zweites Mal geblockt und Ihr Zugang zum Admin-Bereich zudem auch noch suspendiert wurde?"

Winfried Sobottka: "So kann man das nicht sagen, irgendwie bin ich froh darüber. Man kann von niemandem mehr erwarten, als er leisten kann. Wenn ich keine Mittel in der Hand habe, kann man von mir auch nichts erwarten, auch ich selbst kann nicht mehr von mir erwarten, als mir möglich ist."

Interviewer: "Sie reden sich die Sache schön..."

Winfried Sobottka: "Meine Klagen darüber, dass viele andere Verhältnisse wollen, aber nicht bereit sind, dafür etwas zu tun, dafür etwas zu geben, dafür auch nur das kleinste Risiko einzugehen, sind doch nicht neu. Ich beschwere mich seit Jahren öffentlich darüber, Reaktion: Null. Insofern, auch das habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht, macht mein Einsatz doch ohnehin keinen Sinn. Die Leute, die mir die Email zur Information über den Fall Matthias Lang Erlangen / 3x1t geschickt hatten, schrieben u.a., sie brauchten mehr Leute wie mich, und sinngemäß schrieben sie, sie selbst hätten keinen Mut. Sie haben nicht nur keinen Mut, sondern auch kein Hirn:

Alle, die mein Tun verfolgen, bekommen doch mit, dass eine ungeheure Zahl von Leuten und Internet-Organisationen mit allen Mitteln gegen mich vorgeht, alle, die mein Tun verfolgen, bekommen auch mit, dass keiner es wagt, offen an meiner Seite einzutreten, mich gegen irgendetwas zu verteidigen, irgendwelche Beiträge von mir zu verlinken oder ähnliches, alle bekommen es also mit, dass man mich völlig hängen lässt.. Unter solchen Umständen können sie lange darauf warten, dass noch andere ähnlich beherzt auftreten wie ich: Wer hat schon Lust, sich allein ins Kampfgetümmel zu stürzen, wenn alle anderen ihn hängen lassen?

Indem sie mich hängen lassen, vermiesen diese Leute, die meinen Einsatz wollen und es auch wollen, dass noch mehr als ich einen ähnlichen Einsatz zeigen, doch jeder und jedem jedes Interesse, es mir gleich zu tun. Es ist ihre Schuld, dass sich kein anderer nach vorn wagt. Man muss doch völlig verrückt sein, um sich in Anbetracht der Lage, der ich nach jahrelangem Kampf immer noch ausgesetzt bin, dem Selben auszusetzen."

Interviewer: "Sie denken zum ersten Mal ernsthaft darüber nach, freegermany.de und sexualaufklaerung.at aus dem Netz zu nehmen?"

Winfried Sobottka: "Ich sehe unter den gegenwärtigen und im Grunde seit über drei Jahren unveränderten Umständen keinen Sinn mehr, mich weiterhin aufzuopfern."

Anarchisten Boulevard wieder gesperrt

Hallo, Leute!

Dieses Mal haben sie nicht nur den Anarchisten Boulevard geblockt, sondern auch den Zugang suspendiert, so dass ich auch an die Administration des Utah-Beach´s Blogs usw. nicht mehr herankomme. Entsprechend kann ich auch nicht feststellen, was überhaupt der Grund ist, denn die Beseitigung von Duplikaten hatte ich ja vorgenommen gehabt.

Ich muss allerdings sagen, dass ich betreffend WordPress seit einiger Zeit ein ungutes Gefühl hatte, dass ich irgendwie damit rechnete, dass sie den zweifellos vorhandenen Protesten der SS-Satanisten nachgeben würden.

Betreffend Premiumpresse habe ich auch kein anderes Gefühl mehr, die letzten verfassten Meldungen sind in den SE unter ganz ferner liefen zu finden, dafür brauche ich keine Meldungen zu schreiben.

Auf WordPress kann ich mich so oder so nicht mehr verlassen, auf die Pressedienste kann ich mich auch nicht wirklich verlassen, Unterstützung durch fremde Präsenzen (Verlinkung usw.) ist gleich null - damit haben sich Überlegungen hinsichtlich offensiven Vorgehens schlichtweg erledigt. Unter den Umständen ist es völlig aussichtslos/unmöglich.

Gruß

Winfried


Dringende Warnung vor: Rene Thurow Plotha, Kathrin Thurow Plotha, OnlineZeitung24

Zwei Teile: 1. Teil vom August 2009, 2. Teil vom November 2009, mit LINK zu Beweisen!!!
In Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, onlinezeitung24 on August 20, 2009 at 1:27

Weil es derzeit tatsächlich Wichtigeres zu tun gibt, habe ich die Endabrechnung mit der Onlinezeitung24 und ihrem Herausgeber René Thurow noch nicht fertig bzw. noch gar nicht begonnen.

Doch die ehrlichen Stammleser haben im Zuge der dort zwischen mir und den Staatsschützern geführten Auseinandersetzungen und im Zuge der Zensur und Verleumdungen durch René Thurow ganz offensichtlich begriffen, welch schmutziges Spiel von der onlinezeitung24 in Wahrheit gespielt wird.

So hat René Thurow sich veranlasst gesehen, nachdem er mir mitgeteilt hatte, er werde keine Kommentare mehr von mir veröffentlichen, seine pro-Staatsschutzschreiber unter „Chaim“, „Leser“ usw. weiterhin Schmutz und Lüge über mich ausschütten zu lassen, hat zu dem Zwecke sogar den Kommentarstrang zu dem inhaltlich gelöschten Artikelrumpf „Konzept des friedlichen Widerstandes“ wieder freigegeben.

Die Reaktionen der ehrlichen Leser waren aber nicht die, die René Thurow und der Staatsschutz sich wohl erhofft hatten.

Nun hat er die Kommentarsetzung für jenen Kommentarstrang abgestellt und einen langen Artikel geschrieben, in dem er sich und seine onlinezeitung24 zu rechtfertigen versucht. Die Reaktionen sind nicht die, die er sich gewünscht hatte: Staatsschützer „wie Chaim“ loben ihn und seine onlinezeitung24, ansonsten bleiben positive Reaktionen bisher aus.

Man kann davon ausgehen, dass René Thurow auch an den aktuellen Hitzahlen ablesen können wird, dass die Leser nicht so doof sind, wie er es bisher meinte. Es gibt Dinge, die erledigen sich von sich selbst.

*******************************************************************************

2. Teil

Interviewer: „Was ist mit OnlineZeitung24 und René Thurow?“

Winfried Sobottka: „Nach vorliegenden Beweisen kann kein Zweifel daran bestehen, dass OnlineZeitung24 ein mieses Projekt des Staatsschutzes und/oder des Kapitals ist, höchstwahrscheinlich auch zur Bespitzelung kritischen Potentials, jedenfalls zum Abwürgen von ernst zu nehmender Staats- und Gesellschaftskritik. René Thurow ist nach Lage der Dinge ein Agent, der mit äußerst schmutzigen Mitteln arbeitet. Die Beweise habe ich unter www.freegermany.de gespeichert, es sind Kopien im .mht – Format (1:1 Kopien unter Internet-Explorer einzusehen ). Die Story dazu werde ich im Anarchisten Boulevard veröffentlichen, die Beweise kann man sich jetzt schon ansehen (mit Internetexplorer) oder auch herunterladen (mit allen Browsern):

http://freegermany.de/onlinezeitung24/0-overview.html