Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 5. Januar 2010

Ein politischer Skandal größeren Ausmaßes bahnt sich an.

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Meinen eigentlichen Nachtschlaf (bis kurz nach 4 Uhr) habe ich bereits hinter mir. Ich bin gerade dabei, weitere Dinge zusammenzustellen, betreffend die Strafanzeige gegen Das_Gewissen usw.

Gestern ging eine unterschriebene Prozessvollmacht in dieser Sache an einen Rechtsanwalt hinaus. Natürlich werde ich den größten Teil der Arbeit selbst leisten müssen, weil das Material einfach viel zu umfangreich ist, als dass ich selbst bei günstigsten Preisen einen Rechtsanwalt bezahlen könnte, diese Arbeit zu leisten. Auch werde ich tatsächlich einen Spendenaufruf in der Sache machen, aber anders als den letzten. Die Sache ist brisant, wie folgende Umstände ergeben:

1. Der massive Terror läuft seit dem 1. Halbjahr 2007, der Blog unter wisoblog.wordpress.com ist einer der frühesten Belege.

2. Dieser Terror dient ausweislich der Inhalte folgenden Zielen:

- Mich als Wahnsinnigen, als Schwerverbrecher, als Päderast usw. zu verunglimpfen. Dabei werden als "Beweise" u.a. ein angefochtenes und nicht rechtskräftig gewordenes Urteil, Anklageschriften, die nachweisliche Lügen enthalten, und als solche erkennbare Schmierenstellungnahmen von Ärzten präsentiert - aber niemals meine fundierte Kritik daran. Ferner reichen eben auch haltlose Behauptungen, wie ja nicht nur von mir moniert wurde, siehe z.B.:

http://anstand.blog.de/2009/02/03/gewissen-dreht-voellig-5502404/

- Die Anarchie nach Strich und Faden zu verunglimpfen, dabei gezielt Symbole, Bezeichnungen und Formulierungen zu verwenden, die ich ebenfalls verwende.

- Jede Staatskriminalität von BRD und Österreich in Abrede zu stellen.

- Speziell die Tatsachen im Mordfalle Nadine Ostrowski zu bestreiten, ohne allerdings schlüssige Antworten auf die Schlüssefragen zu bieten, siehe:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

- Speziell die objektive Willkürjustiz und das kriminelle Vorgehen der Staatsschutz Polizei Dortmund und anderer Behörden zu meinem Nachteil in Abrede zu stellen.

- Jeden öffentlich zu mobben, der öffentlich dafür bekannt wird, dass er in irgendeiner Form zu meiner Unterstützung bereit ist.

Dabei wird das Ganze erkennbar mit einem Aufwand betrieben, der von einer Person kaum geleistet werden kann. Man sehe sich etwa die LINKS an, die Das_Gewissen in diversen Beiträgen angibt:

http://sobottka.wordpress.com/

http://sobottkaanarchie.wordpress.com/

http://unitedanarchists.wordpress.com/

http://unitedanarchists.blog.de/

http://wisoblog.wordpress.com/

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Winfried_Sobottka

http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=239739


Die Urheberschaft des news4press-Beitrages, der einen inhaltlich in mehreren Punkten falschen WAZ Artikel nur noch gekürzt wiedergibt (konkrete Behauptungen zum Mordfall Nadine Ostrowski am Ende des Artikels, ursprünglich auf Seite 2 der Mitteilung, sind gelöscht) geht auf Thomas Vogel Tengen zurück, der mir mehrfach erklärt/bestätigt hat, dass er den Beitrag eingestellt habe. Bereits dafür sollten wir ihn weiterhin am Wickel nehmen.

Möglicherweise gibt es auch Chancen, an die Verantwortlichen von mein-parteibuch.com heran zu kommen, die übrigen Links oben weisen ausnahmslos auf Blogs, hinter denen eindeutig Das_Gewissen steckt. Man sehe sich diese Blogs an, dann weiß man, mit welchem enormen Aufwand sie (vor allem die WP-Blogs) erstellt wurden. Dabei wurden offensichtlich professionelle Fähigkeiten der Web-Programmierung eingesetzt, die jedenfalls über meine und sicherlich auch über die des Dr. Roggenwallner hinausgehen.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass die technische Umsetzung vermutlich von der Person vorgenommen wurde, die sich technisch und nach meiner Überzeugung ebenfalls im Zusammenspiel mit Das_Gewissen schon einmal im Rahmen einer äußerst üblen Internet-Schmutzkampagne gegen mich einsetzte, Marco Witte, Fa. Marcomedia in Soest:

http://winfried-sobottka.de/marco-witte/screenshots/00-overview.html

Damals hatte ich Strafanzeige gegen Marco Witte erstattet, an die Staatsanwaltschaft Dortmund. Durch staatspolizeiliche Beschlagnahme und Hackerangriffe wurden mir meine Unterlagen völlig aus den Händen geschlagen.

Bis heute hat die Staatsanwaltschaft Dortmund darauf nicht reagiert. Das selbe gilt in Fällen gestellter Strafanzeigen gegen Dr. Matthias Cleef und Dieter Hornemann, Unna, obwohl vor mehr als drei Monaten schriftlich dazu aufgefordert wurde:

http://www.winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/datum-korrektur-600-816.jpg

In einem kopierten Thread aus einem längst kaltgestellten Eigenforum unter beepworld habe ich allerdings einen Hinweis gefunden, dass ich damals Strafanzeige gegen Marco Witte erstattet hatte, dem werde ich natürlich nachgehen.

Ich werde möglicherweise (in Absprache mit meinem Rechtsanwalt) versuchen, einen weiteren Rechtsanwalt in dieser Sache ins Boot zu bekommen, denn hier geht es eindeutig um staatlich gebilligten Extremterror zur Ausschaltung von Meinungs- und Informationsfreiheit, also um einen Staatsskandal.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

FAX an KHK Woiczikowski, Polizei Dortmund, vom 05. Januar 2010

Winfried Sobottka
Karl-Haarmann-Str. 75
44536 Lünen


an

KHK Woiczikowski,
Polizei Dortmund

Per FAX an: 0231/132 – 9486

Ihr Zeichen: 301000-219081-09/6

Ihr Schreiben vom 29.12. 2009


05.01. 2010


Hallo, KHK Woiczikowski!

Ich erstatte hiermit Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung, da von mir selbst publizierte Beiträge mit Sicherheit nicht den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen.

Ich verweise insofern auf mein Schreiben an die Staatsanwaltschaft Dortmund vom 30.12. 2009, das Sie als Word-Datei aus dem Internet laden können:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-04/strafantrag-4.doc

Ich mache darauf aufmerksam, dass begründeter Verdacht besteht, dass der Anzeigensteller auch gegenüber Wordpress falsch behauptet zu haben scheint, dass in meinem Blog unter anarchistenboulevard.wordpress.com Volksverhetzung und Verbreitung rassistischen Gedankengutes geboten würden, denn tatsächlich war der Blog längere Zeit von WordPress aus dem Netz genommen, letztlich aber wieder in vollem Umfange freigegeben worden.

Anders hingegen der Blog des anonymisiert auftretenden Anzeigenstellers unter sobottka.wordpress.com, der nun aus dem Netz genommen ist.


Hier liegt einwandfrei eine falsche Verdächtigung vor, ich bitte darum, die Sache an die Staatsanwaltschaft weiter zu leiten und mir das Aktenzeichen/die Aktenzeichen zu nennen, unter denen diese Vorgänge in Ihrem Hause und bei der Staatsanwaltschaft geführt werden.

Meine Post richten Sie bitte freundlicherweise an meinen Postempfangsbevollmächtigten: Apotheker Stephan Göbel, Paracelsus-Apotheke, Königsheide 46 in 44536 Lünen.

Ich bedanke mich für Ihre freundlichen Mühen herzlich im Voraus!

Mit anarchistischen Grüßen

Fax an Onkar Landsiedel, Stadt Lünen, SPD Lünen, vom 05. Januar 2010

korrigiert um zwei Flüchtigkeitsfehler:

Winfried Sobottka
Karl-Haarmann-Str. 75
44536 Lünen



An Onkar Landsiedel
Stadt Lünen

per FAX an:

02306 1 04 1020


05. Januar 2010


Hier noch einmal der Inhalt meiner Email an Sie per Fax:

Hallo, Onkar Landsiedel!

Wie Sie sehen können, gehe ich mit allem sehr offen um, habe auch über Ihren Besuch bereits berichtet:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/01/falsche-verdachtigung-roggenwallner-und.html

Sie müssten den Eintrag auch unter Google für Ihren Namen finden.

Da ich die leidige Sache selbst aus der Welt schaffen möchte, biete ich Ihnen dennoch ein Gespräch an: Im Beisein des Aopthekers Stephan Göbel in dessen Paracelsus-Apotheke in Lünen Brambauer, Zusatzbedingung: Tonprotokoll zu meiner Verfügung.

Selbstverständlich müsste ein solcher Termin mit dem Apotheker Stephan Göbel vereinbart werden. Bei der Gelegenheit könnten Sie dann ausgiebig erklären, warum Sie mich so gern betreuen wollen, ich würde Ihnen darlegen, warum es dafür keinen einzigen vernünftigen Grund gibt.

Mit anarchistischen Grüßen
Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

@ U.A. betreffend SPD Lünen

Liebe Schwestern und Brüder!

Onkar Landsiedel ist offenbar engagiertes Parteimitglied in der SPD Lünen, wie ja auch Rechtsanwalt Andreas Gesterkamp und Dieter Wiefelspütz....

Das merke ich mir zunächst einfach mal vor..... ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Falsche Verdächtigung / Roggenwallner und Besuch von der Stadt Lünen

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Tatsächlich hat die offensichtlich wahnsinnige Person, die mich und mir verbunde Rechtsanwälte unter Pseudonyma seit Jahren im Internet und wohl auch in anderer Weise terrorisiert, verleumdet und mit staatlicher Willkür bedroht,die nach Lage der Dinge Dr. med. Bernd Roggenwallner sein muss:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/ua-betreffend-dr-roggenwallner-und-mich.html

mich per Strafanzeige bei der Polizei falsch verdächtigt, Volksverhetzung betrieben zu haben:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/anzeige-volksverhetzung/polizei-ladung.html

Nun, natürlich brauche ich der Ladung nicht zu folgen, natürlich werde ich ihr nicht folgen, dennoch sehe ich mich aus verschiedenen Gründen veranlasst, noch heute in mehrfacher Weise zu reagieren. Darüber werde ich berichten, wenn das alles getan sein wird.

Weiterhin schellete es vor ca. 1 Stunde (ca. 13 Uhr) bei mir. Ich sah auf die Straße, ein Mann mit Aktentasche stand dort. Er sei von der Stadt Lünen, wolle sich mit mir unterhalten. Ich nehme an, dass es Onkar Landsiedel gewesen sein dürfte:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-stadt-luenen-dez-2009/schriftsatz-vom-09-dec-2009.html

Ich fragte ihn, worum es gehe, er sagte "Um Ihre Betreuung" und fragte, ob wir uns nicht in meiner Wohnung unterhalten könnten. Ich sagte ihm, dass ich mich ohne Zeugen und Tonaufzeichnung mit niemandem unterhalten würde, dass ich keiner Betreuung bedürfe, ihn nicht als erwünschten Besuch einstufte und es mir selbst aussuchte, wen ich in mein Haus lüde. Er könne sich vom Bürgersteig mit mir im Fenster unterhalten, ich müsse nur eben dafür sorgen, dass meine Nachbarin als Zeugin mithöre. Ich sagte ihm auch noch, dass die Sache beim Anwalt liege und dem Betreuungsbegehren widersprochen sei.

Als meine Nachbarin dann im Treppenhausfenster erschienen war, hatte er offenbar keinen Bedarf mehr, Details mit mir zu erörtern, verabschiedete sich recht schnell. Ich rief ihm noch hinterher, wenn er unorthodox in der Gegend herumlaufe, um Leute zu betreuen, die keiner Betreuung bedürften, dann brauche er ja vielleicht selbst Betreuung, fragte, ob ich ihm einen guten Anwalt nennen solle. Er brauchte eine Sekunde, sagte dann: "Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag." Ich versicherte ihm, dass ich den haben würde, und das war schon alles.

Nach wie vor haben sie keine irgendwie vorzeigbaren Gründe um mich auszuschalten, versuchen aber alles.

Bekanntermaßen ist es meine Entlarvungsarbeit betreffend staatliche Schwerkriminalität, die dieses Verbrecherpack dazu bewegt, mich mit allen mitteln ausschalten zu wollen, vor allem der folgende Fall:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Nun, abgesehen von einem Terrorüberfall der polizei mit anschließenden Lügenmärchen, wie ich es ja einmal bereits erleben musste:

http://www.sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

haben sie objektiv keine Chance, irgendetwas gegen mich zu erreichen. Gerade das macht den Versuch einer kriminellen Aktion der Staatsschutz Polizei Dortmund oder einer anderen Polizeieinheit allerdings recht wahrscheinlich.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka