Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 2. Januar 2010

@ U.A. betreffend Roggenwallner

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe mir noch ein paar Sachen an Land gezogen, die die Reaktionen von "Das_Gewissen" auf meine Darlegungen im Mordfalle Nadine Ostrowski gut erkennen lassen, aber auch kritische Stimmen von anderen hinsichtlich seines Tuns.

Man kann über Daniel Eggert sagen, was man will, und eindeutig arbeitete er u.a. daran, das Verbrechen an Nadine Ostrowski und an Philipp J. unter den Teppich zu schieben, machte auch einige andere schräge Sachen - aber so weit wie die Dortmunder war er zumindest seit 2008 nicht gesunken. Auch von Asy kann man nicht sagen, dass er auf dem kranken Niveau der Dortmunder turnte, und nach wie vor vermute ich, dass die "Dachschaden"-Geschichte auf dem Mist von Roggenwallner gewachsen war.

Nun, unsere Hacker leisten wirklich tolle Arbeit, um jene Leute öffentlich zu entlarven, denn auch wenn sie nicht so schmierig stumpf agieren wie die Dortmunder, so heißt das leider nicht zwingend, dass sie weniger gefährlich wären.

Mein Kopf ist ziemlich zu, ich habe mir eine Erkältung eingefangen, zudem habe ich ein paar andere Probleme, die aber vermutlich auf gravierende Fehlernährung, viel zu starkes Rauchen und ähnliches zurückzuführen sind - nach einem Tag der Umstellung sind sie schon deutlich weniger spürbar, und so nehme ich an, dass es sich bei anhaltender Umstellung von selbst erledigen wird.

Der Stress ist auf Dauer ein Faktor, das ist zum einen gut, weil er natürlich auch die Feinde anfrisst, so dass sie eher zu Fehlern neigen, zum anderen ist das natürlich Sch*.

Die Anzeige wegen angeblicher Volksverhetzung sehe ich äußerst gelassen, nach meiner Überzeugung hatte "Das_Gewissen" WP darauf hingewiesen, dass er wegen antijüdischer Volksverhetzung im anarchistenboulevard.wordpress.com Strafanzeige gestellt habe, nach meiner Überzeugung war das der Grund, dass der Blog zunächst wieder geblockt, ich sogar von der Admin-Ebene ferngehalten wurde, nach meiner Überzeugung hat WP sich die Sachen selbst angesehen und erkannt, dass der Vorwurf unbegründet war/ist.

Selbst vernünftige Juden sehen diese Dinge sicherlich nicht anders, und der Gedanke, dass Juden sich scheinheilig gebärden und sich von SS-Mördern korrumpieren lassen, schmeckt sicherlich einer Mehrheit der Juden nicht. Wir fühlen uns ja schließlich auch nicht angegriffen, wenn jemand die SS an den Pranger stellt.

Eventuell könnte Charlotte Knobloch meinen, sie sei beleidigt worden, das wäre zum einen höchst strittig, zum anderen wäre sie wohl nicht gut beraten, es unter den Gesamtumständen mit einer Klage zu versuchen. Ansonsten sind die Texte jedenfalls nicht zu beanstanden, und das werden auch deutsche Polizei, deutsche Justiz und Dr. Roggenwallner letztlich akzeptieren müssen.

Die Staatsanwaltschaft Dortmund wird nun zunehmend unter Druck geraten, Dinge zu tun, die sie eigentlich absolut nicht tun will. Man wird sehr ernsthaft darüber nachdenken, wie man mich womöglich noch ausschalten könnte. Rechtswidriger Überfall der Dortmunder Staatsschutz Polizei + derbe Lügengeschichten im Nachhinein? Es wäre nicht das erste Mal:

http://sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

@ U.A. betreffend Roggenwallner

Liebe Schwestern und Brüder!

Leider hat es mich wirklich erwischt, was andererseits aber auch ein Vorteil ist: Es zwingt mich zu gesünderem Leben, was absolut nötig war. Im Guestbook auf Beiträgen ab 15.42 Uhr vom heutigen Tage, dem 02.01. 2010, dokumentiert "Das_Gewissen" seine eigene Verzweiflung. Er scheint sich einzureden, dass er sein Handeln irgendwie rechtfertigen könnte, dass man mich doch als einen Vogelfreien begreifen müsse, dass es nahezu Bürgerpflicht sei, mich zu verleumden und zu terrorisieren. Er ist mit den Nerven schon ziemlich am Ende.

Heute ging eine Einladung von der Polizei Dortmund ein, tatsächlich hat der Wahnsinnige mich falsch verdächtigt, mich wegen angeblicher Volksverhetzung angezeigt. Nun, das wird zu einem gewaltigen Boomerang werden, aber darum werde ich mich kümmern, wenn ich wieder gesund bin.

Unsere Hackerinnen und Hacker leisten nach wie vor exzellente Arbeit, es tut mir leid, dass ich derzeit wirklich nicht mehr bieten kann. Die jetzige Zwangspause war/ist allerdings unbedingt nötig, es war doch allmählich zuviel geworden, und ich habe mit meiner Gesundheit schon viel zu lange Schindluder getrieben.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka