Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 20. Februar 2010

Onlinezeitung24 und der Staatsschutz

Dass die Onlinezeitung24 des Rene Thurow, Weißenfels, mit Nazi-Methoden gegen Staatskritriker vorgeht, ist nicht neu:

http://www.freegermany.de/onlinezeitung24/onlinezeitung24-rene-thurow-kathrin-thurow.html

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/14/onlinezeitung24-de-agiert-mit-nazi-methoden/

Doch nun gab einer der Dauerautoren der Onlinezeitung24, nämlich unter dem Pseudonym I. Mayer, selbst zu, dass er einen ganz besonders heißen Draht zu Strafverfolgungsbehörden habe:


Aktuelle Quelle: http://www.onlinezeitung24.de/article/2823

Selbstverständlich ist das mittels Screenshots gesichert, selbstverständlich wird das auch noch etwas umfassender veröffentlicht werden, als es hier nun der Fall ist.

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzlicher Tag: Rene Thurow Weißenfels

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Betreffend den Fall Schwalmbach bin ich derzeit am Sammeln, ich möchte heute noch nichts Näheres sagen, das wird spätestens am Montag der Fall sein. Die Arbeit an der Zeitung geht voran. Es sind Leute nach meinem Geschmack, solche, die Dinge, die sie anfassen, auch ernst nehmen. Alles andere wäre an der Stelle allerdings auch unerträglich.

Thomas Vogel dürfte derzeit Probleme haben, denn wie seit längerer Zeit fest steht, muss er das angemietete Haus in Tengen bis zum 01.04. geräumt haben, hat aber offenbar noch keine neue Bleibe. Zwar hatte er wohl den Mietvertrag hinsichtlich eines anderen Hauses schon unter Dach und Fach, doch aufgrund des Unmuts von Teilen der Bevölkerung dort ist dieser offenbar wieder aufgelöst worden. Thomas Vogel ist persona non grata in der Bodenseeregion.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anrchists

@ U.A. und CVJM: Zensur im Tagesspiegel und Kampf gegen meine Worte

Liebe Leute im CVJM und liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Dass der Tagesspiegel einige sehr kritische Kommentare von mir veröffentlicht hatte, die dann auch noch Zustimmung fanden, so zum Beispiel in dem Kommentarstrang von:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Eugen-Drewermann;art270,3032776

hat denen, die mich mit schmutzigsten Mitteln und Willkürjustiz verfolgen, weil ich Staatsverbrechen im Internet aufdecke, wie z.B.

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

offensichtlich nicht gepasst. Der Tagesspiegel veröffentlicht von mir geschriebene Kommenatre nicht mehr, obwohl sie nicht gegen Nettiquette oder anderes verstoßen, hat mich über die Gründe auch nicht informiert, sondern praktiziert die Unterdrückung meiner Kommentare einfach stillschwiegend. Von Overblog bin ich informiert worden, dass jemand unter dem Namen Peter Müller zum zweiten Male gefordert habe, der Blog unter http://kritikuss.over-blog.de sei still zu legen, u.a. deshlab, weil ich im Zusammenhang mit der bayerischen Sozialministerin von Wahnsinn und im Zusammenhang mit Westerwelle von hirnlos geschrieben hatte.

Overblog meinte mir gegenüber, ich solle Änderungen vornehmen, wenn die Klagen berechtigt seien. Ich glaube nicht, dass solche Formulierungen im Zusammenhang mit Politikern nicht statthaft seien, wenn ihre Äußerungen solches nahe legen.

Dennoch ist natürlich alles mögliche für möglich zu halten, und eindeutuig lässt sich feststellen, dass erhebliche Kräfte daran interessiert sind, dass ich im Internet mundtot gemacht werde.

Insofern hoffe ich sehr auf das Projekt, das demnächst unter http://www.die-volkszeitung.de starten wird, so dass es erstmals eine wirklich freie Internetpresse im deutschen Internet geben wird, an der sich auch andere aktiv beteiligen können.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Zu unserer Ansprache des CVJM:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Zusätzliche Tags: CVJM Potsdam, CVJM Ostwerk Berlin Brandenburg, CVJM Berlin, CVJM Kaulsdorf, CVJM Westbund