Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 8. Januar 2010

@ U.A. : Doch nicht ganz vermasselt.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich hatte die Googleseite noch im Seitenspeicher, habe den Screenshot allerdings erst gemacht, als die aktuelle Googleseite den Eintrag nicht mehr enthielt. Offenbar hatten unsere Hackerinnen und Hacker den Eintrag um Schlag 24.00 Uhr gesetzt... :)

http://yfrog.com/8c08januarca000uhrj

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

@ U.A. : Ich habe es vermasselt.

Liebe Schwestern und Brüder!

UnsereHackerinnen und Hacker hatten vorübergehend einen sehr bezeichnenden Eintrag auf die Pos. 2 der 1. Googleseite für Dr. Roggenwallner gebracht. Ich habe den Screenshot sofort gemacht, doch leider habe ich den Speicher überschrieben, bevor ich den Screenshot gespeichert hatte. Es tut mir leid.

Euer

Winfried

@ U.A. : Wintermüdigkeit

Liebe Schwestern und Brüder!

Die Kaninchen meiner Nachbarin lagen heute, wenn sie nicht fraßen, permanent nebeneinander wie die 4 Pötte eines Reihenvierzylinders. Offenbar kommt der Winter trotz trockenen und beheizten Geheges in ihnen an. Mir scheint es ähnlich zu gehen, ich schlafe derzeit sehr viel, und träume süß. Ich denke allerdings auch, dass ich es wirklich brauche, meine Akkus waren ziemlich leer.

Heute rief jemand bei mir an, der glaubhaft vorgab, selbst in der Psychiatrie gewesen zu sein und unangenehme Erfahrungen mit der Polizei Dortmund gemacht zu haben. Als er für ein paar Tage in der Psychiatrie gewesen sei, habe es ihn am meisten erschreckt, dass er dort mehreren einwandfrei geistesklaren "Patienten" begegnete.

Ich kann das aufgrund meiner Aufenthalte dort bestätigten. Dort spielt sich Schreckliches ab. Und auch deshalb ist es nötig, dass wir auf das Psychiatrie-Pack draufhalten.

Betreffend Thomas Vogel hat der österreichische Staat kein Interesse, irgendetwas wegen Vogels Falschverdächtigungen im Falle Natascha Kampusch zu tun. Man liegt eben in einem Bett mit den BRD-SS-Satanisten, natürlich herrscht in Österreich das selbe Dreckspack, wie man auch u.a. am Falle des Juan Carlos Bresofsky-Chmelir ablesen kann.

Andy Langzettel von premiumpresse.de hat mir eine mit "Abmahnung" betitelte Mail zugesandt.
Er weist darauf hin, dass ich einen Cache von einem (von mir) unter Premiumpresse.de publizierten Artikel kopiert und als Kopie unter sexualaufklaerung.at veröffentlicht habe, den solle ich binnen 48 Stunden entfernen. Er meint, es sei nicht rechtens, so etwas zu tun. In dem Artikel geht es übrigens um Thomas Vogel, die Mail Langzettels stammt vom 05.01. 2010, wurde aber erst heute von mir gefunden (Emailfach Sexualaufklaerung.at). Ich habe geantwortet, die von ihm monierte Pubklikation diene der Dokumentation seines Löschverhaltens, und der Klageweg bleibe ihm unbenommen.

So, ich werde gleich wieder in mein Bett gehen, es zieht mich dorthin.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka