Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. Februar 2010

United Anarchists und die Anarche.

Hallo Leute!

Es ist erschreckend, wie wenig Wissen und wie wenig Phantasie hinsichtlich wünschenswerter Ideallösungen aufgeboten wird. Hinsichtlich wünschenswerter Ideallösungen, zu denen der Menschheit keine Alternative bleibt, wenn Schlimmstes verhindert und gesunde Zustände geschaffen werden sollen.

Die Gespräche, die ich in den letzten Tagen führte, waren letztlich sehr ernüchternd. Es kam so ziemlich alles zusammen, was positiven Änderungen im Wege steht.

Ich habe eine Menge Ideen, die auf den Grundlagen unserer Überzeugungen bauen, ich halte es für sehr wichtig, sie zu publizieren. Dazu muss ich publizieren können, auch außerhalb meiner eigenen Präsenzen, ohne dass ich sofort und dann permanent das Dreckspack am Halse habe.

Ich halte das für sehr wichtig, weil Leute, denen wichtige Dinge (noch nicht) klar sind, die zum Beispiel noch meinen, wir brauchten mehr konventionelle Krippen oder mehr Geburten, bereits aufgrund dieser falschen Ansichten gar nicht in der Lage sein können, Ideen hinsichtlich idealer Konzeptionen zu entwickeln.

Denkt darüber nach, ob ich mich dem Themenbereich widmen soll. Wenn ja, dann denkt im zweiten Schritt darüber nach, was Ihr alles tun könnt, um mir wirksame Plattformen zur Verfügung zu halten. Ich brauche dafür nicht nur die Unterstützung der Internetforce, sondern auch Solidarität von anderen Leuten, die auf die Betreiber von Internetplattformen hinwirken können.

Im Falle des Womblogs zum Beispiel, den wir samt seinem Betreiber alternativ so unter Feuer setzen könnten, dass kein Hund mehr dort lesen wollte. Zudem könnten wir einige Personen auch um Stellungnahmen bitten und sie im Internet niedermachen, wenn sie diese verweigerten.
Dabei denke ich durchaus auch an exponierte Persönlichkeiten. Wir haben keine Zeit mehr, auf dumme Eitelkeiten und opportunistische Denkmuster Rücksicht zu nehmen.

Denkt nach. Ich brauche zuverlässige wirksame Unterstützung, nicht nur gute Wünsche, die mich begleiten.

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich habe etwas zur Verbrennung des Wortes in der BRD geschrieben:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/11/die-verbrennung-des-wortes-in-der-brd-die-bucherverbrennung-im-3-reich/

Euch allen gebe ich den dringenden Tipp, das zu tun, was wir lauthals propagieren: Wenn Ihr in natürlichem Sinne selbstbewusste, also gerecht und vernünftig eingestellte Frauen unter Euch habt, dann fragt sie jeweils danach, was unter Berücksichtigung aller Umstände richtig sei, nicht Eure Angst.

Wir können nicht weiterkommen, wenn ich zwar Mut zeige, alle anderen aber immer feiger werden und meinen, sie müssten sich vorsichtshalber an der Unterdrückung meiner Worte beteiligen, anstatt sie zu verbreiten. Wenn ich unsere Positionen vertrete, dann erwarte ich Rückhalt. Wenn die Männer unter Euch das nicht kapieren sollten, dann sollten sie die Frauen unter Euch fragen, was ich damit meinte und wie wichtig das sei.

Wir sind nicht in einem Kindergarten der Geprügelten, wir kämpfen für das Wichtigste überhaupt.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Anarchisten Boulevard macht Ferien auf unbestimmte Zeit.

Ich weiß noch nicht, ob es irgendwann weitergehen wird. Ich werde mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was ich machen und was ich lassen werde.

Es ist genug Material samt Belegen im Netz, die Zahlen auf all meinen Präsenzen sind derzeit gut, aber ich sehe nicht, dass etwas erreicht werden könnte:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/02/ua_10.html

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/10/bodo-ramelow-eva-herman-womblog-angst-und-dummheit/

Man muss nicht auf jeder Party der Letzte sein, der geht, und es ist im Prinzip Irrsinn, ein Land voller verrückter Feiglinge in eine vernünftige Richtung bewegen zu wollen. Man kann im Grunde nur abwarten, bis es richtig rappelt, und sich dann ansehen, wie es danach aussieht. Es hat viel Spaß gemacht, den Satanisten immer wieder in den Arsch zu treten, aber das allein befriedigt auf Dauer natürlich nicht.

Alle, die bei irgendetwas Unterstützung wollen, mögen sich an sonstwen wenden, ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung.

Winfried Sobottka

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzlicher Tag: Bodenseewoche

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich kann mir immer weniger vorstellen, meine Rolle noch lange zu spielen. Wisst Ihr, ich lobe seit Jahren Leute dafür, dass sie irgendwie besser sind als die absoluten Oberidioten.

Dass Bodo Ramelow für Kinderkrippen kämpft, ist ein Beweis dafür, dass er nicht wirklich kapiert hat, worum es geht. Dass Eva Herman meint, wir müssten die Geburtenrate ankurbeln, ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass sie nicht wirklich kapiert hat, worum es geht.

Ich sehe nirgendwo jemanden, der irgendetwas wirklich kapiert. Dafür habe ich es dauernd mit dem Terror der Ultraperversen zu tun, mit schmierigen Methoden, wo auch immer ich auftrete, wie jetzt zum Beispiel unter Readers Edition:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/10/readers-edition-schrage-moderation-von-kommentaren/

Was im Womblog abging und anderswo - überall das Selbe. Alle kriechen vor irgendwelchen schmierigen Interessen zu Staube, seien es die der SS-Satanisten oder die der Betonkopf-Führung in der Die Linke oder wessen auch sonst immer.

Was soll die ganze Scheisse also? Warum soll ich immer wieder gegen die selben Mauern rennen, wenn alle anderen doch eh nichts kapieren?

Leute, die Karre wird auch so vor die Wand knallen, je blöder die vermeintlich Klugen sind, desto schneller. Was soll ich mich da als Frontkämpfer aufreiben und Leute unterstützen, die ein paar vernünftige Gedanken haben, darüber aber niemals hinaus kommen?

Es ist Perlen vor die Säue Werfen, das mir zudem mit höchstem Undank gelohnt wird. Das passt nicht zu meinem Selbstbewusstsein, Leute. Heute hatte ich einen Anruf von FSF, genauer zwei. Er hat wieder einmal Material über Vogel, das er gern veröffentlicht hätte. Im Gegenzuge kam bisher nichts, absolut gar nichts. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er sich servile Idioten woanders suchen könne.

Und Euch möchte ich auch eines sagen: Nachdem ich von Euch abgesehen von der Hacker-Unterstützung seit Monaten nichts gehört und gesehen habe, solltet Ihr besser nicht auf die Idee kommen, mir dann eine Email zu schreiben, wenn Ihr einen brennenden Fall habt, selbst aber zu feige seid, darüber zu publizieren. Ihr könnt Euch dann ja an FSF oder an den Womblog wenden.

So, das war´s fürs Nächste.

Winfried Sobottka

@ U.A.: Pause.

Liebe Schwestern und Brüder!

Wer rechnen kann, das dürften die Meisten von Euch sein, liest aus meinen Beiträgen heraus, was ich in der Konsequenz sage.

Sollte ich irgendwann herausfinden müssen, dass Anarchistinnen und Anarchisten aus Feigheit schräge Touren gefahren sein sollten, dann würde ich darauf äußerst böse reagieren.

Es ist kein Vergnügen, ständig gegen die übelsten Perverslinge, sowie die Dummheit, Feigheit, Verklemmtheiten und Profilneurosen aller Übrigen anzukämpfen, und sollten Anarchistinnen und Anarchisten aus verdammter Feigheit für zusätzliche Bremsklötze sorgen, dann könnten die Anarchistinnen und Anarchisten endgültig sehen, wie sie ohne mich klarkämen.

Ich hoffe, mich unmissverständlich ausgedrückt zu haben.

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.: Eva Herman und Bodo Ramelow haben Angst / sonstige Lage

Liebe Schwestern und Brüder!

Die gewaltige Kraft, die sich auf die Diffamierung der Eva Herman richtet, spricht eindeutig dafür, dass sie mit ihren Fingern an den Grundfesten des satanischen Systems pult. Über Bodo Ramelow kann man ähnliches sagen, obwohl er mit seinen Krippen-Zielen eindeutig auf der Linie der SS-Satanisten liegt - aber was er sonst so von sich gibt, gefällt denen eben gar nicht.

Man muss feststellen, dass das an beiden offensichtlich nicht vorbei geht, beide haben überzogene Angst, sich noch mehr zu Zielscheiben der satanischen Schmutzkampagnen zu machen, was nach meiner Überzeugung auch der Grund dafür ist, dass beide Emails von mir nicht beantworten.

Natürlich nehmen sie wahr, was ich schreibe - das tun nachweislich viele, und zweifellos jeweils die, über die ich schreibe. Dass sie sich durchaus von Angst beherrschen lassen, damit genau in die Falle laufen, in die sie nach den Wünschen der Satanisten laufen sollen, schränkt ihre Möglichkeiten natürlich stark ein. Meines Erachtens unterschätzen sie das in sehr vielen Fällen gesunde Urteil des Volkes, das sich von den Schmutzkampagnen der Satanisten keineswegs stets in deren Sinne beeindrucken lässt.

Der von mir unter Readers Edition gesetzte Artikel:

http://www.readers-edition.de/2010/02/10/die-wundervolle-neue-eva-herman-und-der-bodo-ramelow-die-linke-thueringen/

hatte soeben mit 5,6 (von 6) eine sehr gute Leserbewertung, das kann auch durch die nachfolgenden Kommentare nicht geändert werden, von denen einer von der Sache ablenken, der andere mit Diffanierung und Lug den Autor, also mich, und Eva Herman sowie ihre Gleichgesinnten diffamieren will. Ich habe zwei antwortende Kommentare geschrieben, die bisher nicht veröffentlicht sind.

Es ist und bleibt das Problem, dass es keinen wahren Mut gibt, dass die Leute sich von den SS-Satanisten einschüchtern lassen. Leider auch Leute wie Bodo Ramelow und Eva Herman, leider auch die Inhaber von Foren, Blogs usw. Auch Womblog zog es vor, den SS-Satanisten in den Arsch zu kriechen, damit steht er längst nicht allein.

Damit wird dem Aufbau starker Solidargemeinschaften in der Sache wirksam entgegengewirkt, daran tragen alle Schuld, die Angst haben. Solange man sich von frech auftretenden Perversen einschüchtern lässt, solange wird man eben auch nichts erreichen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: Die Linke Erfurt, DIE LINKE WEIMAR, Die Linke Gera