Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 14. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Offenbar ist dieser Dr. Ralf Neuhaus doch derjenige Dr. Neuhaus gewesen, der einer der Richter im Verfahren des Claus Plantiko am Anwaltsgerichtshof in Hamm:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/03/claus-plantiko-verarscht-vom-anwaltsgerichtshof-in-hamm-olg-hamm/

gewesen war, denn dieser Dr. Ralf Neuhaus gehört dem Anwaltsgerichtshof an:

http://www.rechtsanwalt-dortmund-kanzlei-mnh.de/rechtsanwalt/strafrecht/verteidigung.html

Wie sich doch die Kreise schließen...

Jedenfalls ist dieser Dr. Ralf Neuhaus offensichtlich ein anderes Kaliber als rechtsanwältin Henriette Lyndian, er gehört auch dem Justizprüfungsausschuss am OLG Hamm an und scheint von DNA-Spuren usw. doch so einiges zu verstehen (siehe unter dem Link oben).

Man hatte dem Philipp J. nicht irgendeinen Strafverteidiger auf´s Auge gedrückt, sondern einen potentiell sehr fähigen, zudem äußerst systemkonformen, wie es scheint. Es dürfte wohl kein Zweifel daran bestehen, welche Anwälte am Anwaltsgerichtshof zu Hamm sitzen.

Offenbar wollte man wirklich nichts anbrennen lassen.

Roggenwallner ist vermutlich eine kleine Nummer verglichen mit ihm. Entsprechend rappeln nun wohl alle Alarmglocken, und bemerkenswert ist, dass Roggenwallner diese Sache noch nicht als Aufhänger nutzte. Entweder meinen sie, Dr. Neuhaus werde es schon schaffen, mich zu widerlegen, oder sie denken jetzt nur noch darüber nach, wie sie mich möglichst schnell auschalten können.

Ich bin auf alles bestens vorbereitet, und wir werden sehen, wie es ausgehen wird. :)



Herzliche Grüße

Euer

Winfried




Suchbild: Auf dem Foto sind vier Kaninchen (komplette Besatzung)




















Die Kaninchen haben in dem Zimmer Tageslicht durch ein Dachfenster, können sich zeitweise sonnen, und aufgrund ihrer hohen Wendigkeit können sie sich sogar gegenseitig jagen - was zumeist im Kreis an den Wänden entlang geschieht, wobei sie durch verschiedene Pappkartons (ihre Schlafhöhlen) hindurch flitzen. Von links nach rechts: Benny (kastr. Bock), Sunny (Mädchen), Lotte (kastr. Bock und Chef), Stupsi (first Lady). Zu 98% sieht man aber keine Rangfolge heraus; sie verstehen sich üblicherweise alle untereinander, jedes leckt jedem die Ohren und kuschelt mit jedem. Sie jagen sich übrigens auch bei Dunkelheit mit Höchstgeschwindigkeit; wie sie sich dabei hinreichend orientieren, weiß ich nicht.

@ U.A. betr. Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rudolf Esders, Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder!

Das Fax an Dr. Neuhaus und Rudolf Esders ist noch vor der Mittagspause von der Apotheke aus gefaxt worden.

Auch wenn mir nicht klar ist, wie sie meine Argumente entkräften wollen, so würde ich normalerweise sagen, sie sollten dazu in der Lage sein. Denn ausweislich ihrer Email waren sie ja schon während des Verfahrens von mir informiert worden, das heißt, wenn meine Argumente von ihnen heute nicht widerlegt werden können, konnten sie sie damals auch nicht widerlegen.

Das würde bedeuten, sie hätten die Verurteilung ihres Mandanten zur Höchststrafe nicht nur hingenommen, ohne Revision einzulegen, sondern auch wohlwissend, dass unabweisbare Gründe für seine Unschuld sprachen.

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/14/rechtsanwalte-dr-ralf-neuhaus-und-rudolf-esders-dortmund-schwerverbrecher-oder-winfried-sobottka-im-irrtum/

Nun, entweder werden sie mit Erklärungen kommen, die nur sensationell sein können, oder sie werden ein erhebliches Problem am Halse haben.

Aber vielleicht kommen sie ja auch mit ganz einfachen Erklärungen, die bisher niemand nannte, und die mir selbst nicht eingefallen sind, weil ich so dumm bin. Dortmunder Rechtsanwälte, müsst Ihr wissen, sind nämlich alle ganz besonders schlau!

Nebenbei: TOP-Selbstmordrate in Dortmund:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Dortmund-Selbstmordrate-in-Dortmund-ist-bedenklich-gestiegen;art930,665460

Ich sage Euch: Dortmund ist ein Satanisten-Loch. Wer sich die beste Laune verderben will, muss nur einmal zur Geschäftszeit durch die Fußgängerzone in der City gehen. Was man dort an gefrusteten Gesichtern sieht, schlägt jedem auf den Magen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.winfried-sobottka.de

@ U.A. - betreffend Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich weiß, dass ich viel produktiver sein müsste. Aber ich habe leider Grenzen, wenn ich mich nicht gesundheitlich ruinieren will.

Tatsache ist jedenfalls, dass die Schlagkraft unserer Internetforce, auch wenn deren Existenz von unseren Feinden öffentlich immer wieder bestritten wird, derzeit die gefürchtetste Waffe gegen das Unrecht der SS-Satanisten in Deutschland ist.

Wir werden nun sehen, ob und ggfs. was die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders erwidern auf:

http://winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/fax-14-jan-2010.html

http://wp.me/pzW3K-Mg (gleicher Inhalt unter WordPress)

Sollte Ihnen nun nichts einfallen, was deren mich herabsetzende Worte begründet, indem sie die Kernpunkte meiner Argumentation entkräften, dann wird die ganze Kanzlei

Rechtsanwälte Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus,Udo Hoffmann u.a.Ostenhellweg 5944135 Dortmund

zweifellos ganz oben auf der Liste unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker stehen.

Sollten sie meine Argumente entkräften können, dann werde ich mein Versprechen einhalten: Mich von meinen bisherigen Äußerungen in dem Falle distanzieren und mich bei allen dann zu Unrecht von mir beschuldigten Personen und Institutionen öffentlich entschuldigen.

Ich höre gerade Tubular Bells. Das ist für mich eine Musik, die entschiedenes Voranschreiten gegen jede Art denkbarer Widerstände ausdrückt. Also eine Musik ganz nach meinem Geschmack.

Die Göttin der Schöpfung ist mit uns.

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka