Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 12. Februar 2010

@ U.A.: Zwischenstand am 12. Februar 2010 und Die Linke Thüringen - Bodo Ramelow, Heidrun Sedlacik, Susanne Hennig, Frank Kuschel

Hallo, Leute!

Unsere Internetforce macht gegenüber Dezember 2009 auf vielen zusätzlichen Positionen eine Menge Dampf, so lohnt es sich aktuell u.a. auch, sich die Google-Seite #1 anzusehen für, wobei die Begriffe in Klammern optional gesetzt werden können:


GSG Wetter (Ruhr)

Geschwister-Scholl-Gymnasium Wetter (Ruhr)

Staatsanwalt Rolfes

Rechtsanwalt (Dr.) (Ralf) Neuhaus (Dortmund)

Rechtsanwalt (Rudolf) Esders (Dortmund)

Rechtsanwalt Dr. (Günter) Hopfgarten

Jugendamt Rüsselsheim

Richter Peter Kramer

Polizei Wetter (Ruhr)

und diverse andere.

Solche Positionen sind sehr wichtig, wichtiger, als uns in anderen Zusammenhängen zu engagieren, wo andere einmal zeigen können, was sie können. Ich denke da zum Beispiel an den Unmut über deutsche Polizei und Justiz, der derzeit auf Seiten der Die Linke Thüringen herrscht. Offensichtlich geschieht dort Unrecht, doch so zu tun, als entgleiste dort ein ansonsten sauberer Staat in die Unrechtsstaatlichkeit, ist natürlich absoluter Unsinn.

Vielmehr ist es wohl so, dass Die Linke Thüringen und Die Linke überhaupt sich bisher geweigert hatte, wahrzunehmen, was in der BRD betreffend Justiz und Polizei los ist, und nun, da sie selbst zu den Opfern gehört, ist das Geschrei riesengroß. Nein, dafür sollten wir nichts lockermachen, solange diese Partei sich nicht generell zu den Zuständen erklärt.

AnarchistINNen sind nicht weniger wert als hochherrschaftliche Parlamentarier der Die Linke, und was in Berlin mit Matthias Lang aus Erlangen geschah, geschah in einem Berlin, in dem Die Linke in der Regierung sitzt. Auch ist mir nicht bekannt, dass es von der Die Linke irgendwelche Solidaritätsadressen an politisch verfolgte AnarchistINNen gegeben hätte, so dass sie es gefälligst ohne unsere Hilfe ausbaden sollen, wenn es ihnen nun selbst ein wenig an den Kragen geht. :)

Schließlich sind wir keine Nutten, sondern stolze AnarchistINNen.

Wir werden uns natürlich ansehen, was dort nun abgehen wird, und natürlich hoffen wir, dass Bodo Ramelow & Co. wahre Gründe bekommen werden, sich über die Justiz und die Polizei schwarz zu ärgern. Vielleicht verstehen sie dann ja einige Dinge, die ihnen bisher zu profan erschienen, um sich damit zu befassen. Gut Holz in Thüringen! ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/ua-betreffend-dr-roggenwallner-und-mich.html

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Die Besten der Welt / The Best of the World: United Anarchists ´ Internetforce

The Best of the world, an ideal for all: The internetforce of United Anarchists

Die Besten der Welt, ein Beispiel für alle: Die Internetforce von United Anarchists

At day

Bei Tag




and at night

und bei Nacht



they are on the guard in the world-wide web.

sind sie im weltweiten Internet auf der Wacht.


There is nothing happening in this world which could escape them.

Ihnen entgeht nichts, was auf der Welt geschieht.


In a giantic network of free sisters and brothers they inform one another about everything that is important.

In einem gigantischen Netzwerk freier Schwestern und Brüder informieren sie sich gegenseitig über alles, was wichtig ist.

They are acting in cooperation in their world-wide community always they see a reason for acting.

Sie handeln in ihrer weltweiten Gemeinschaft zusammen, immer dann, wenn sie einen Grund dafür sehen.

They are able to dominate the search-engines, they are able to crack any firewall of any servers, and, if they would be decided to do so, they could down any network of police and state´s protection in Europe.

Sie sind in der Lage, die Suchmaschinen zu beherrschen, sie sind in der Lage, jede Firewall eines Servers zu knacken, und, wenn sie dazu entschlossen sein sollten, könnten sie jedes Netzwerk der Polizei und des Staatsschutzes in Europa lahm legen.

There is no one who pays them for their brave and great efforts.

Niemand bezahlt sie für ihre mutigen und großartigen Mühen.

There is only one thing they are fighting for: True Justice and True Reason, which really is the same.

Es gibt nur eines, wfür sie kämfen: Wahre Gerechtigkeit und wahre Vernunft, und diese beiden Dinge sind eins.

They are the light in our world of darkness.

Sie sind das Licht in unserer Welt der Dunkelheit.

We all have to thank them down on our knees, and their spirit has to be our guide if we want to take the only chance of saving mankind.

Wir alle haben ihnen auf Knien zu danken, und ihr Geist muß uns leiten, wenn wir die einzige Chance nutzen wollen, die Menschheit zu retten.

Winfried Sobottka, proud of fighting in community with them.

Winfried Sobottka, stolz darauf, mit ihnen gemeinsam zu kämpfen.

Volksbegehren Familienpolitik und SEXUALSCHEMA (Googlebegriff)/ Bodo Ramelow, Eva Herman

Manche denken, wenn ein Kind genug zu essen bekomme und vor Mord und Totschlag sicher sei, dann habe es alles, was es brauche. Nicht viel anders falsch denken diejenigen, die sich nun für mehr Kindertagesstätten einsetzen. Dabei wird in der Diskussion u.a. verschwiegen, dass Länder, die umfassende Erfahrungen mit Kindertagesstätten gemacht haben, zum Beispiel Schweden, sich nun mehr oder weniger stillschweigend von diesem Modell zurückziehen, weil sich im Langzeittest schreckliche Folgen dieses Vorgehens nicht mehr leugnen lassen:

http://www.gehirn-und-geist.de/artikel/949684

Es ist aberwitzig, dass eine Partei, die angeblich eine bessere Gesellschaft will, nämlich Die Linke, sich so vehement für ein Projekt einsetzt, das den Menschen nachhaltig kaputt macht, ihn keineswegs in dem von Marx gewollten Sinne erzieht, sondern ihn zu einem Sozialkrüppel macht, wie er von den schlimmsten Kapitalisten gewollt wird.

Zwei Dinge spielen für die Einstellung eines Menschen eine entscheidende Rolle:

1. Die Sozialisation in der Kindheit - wobei die Mutter als verlässliche und geliebte Bezugsperson die unverzichtbare Hauptrolle spielt.

2. Die Art der gelebten Sexualbeziehungen: Sind sie schräg (einseitige Liebe), ist der Mensch schräg, sind sie gleichgewichtig liebevoll, dann ist der Mensch einwandfrei eingestellt. Letzteres kann es in unserer Gesellschaft auf breiter Friont nicht geben, weil nur noch eine Hälfte der biologischen Hochzeit gelebt wird.

Zu einem Artikel, der diese Dinge grundlegend erklärt, schrieb ein teilnehmer in einem Schweizer Forum:

Auch wenn bei genauerer Betrachtung wohl unsere aktuelle gesellschaftliche Situation ein Trauerspiel darstellt, musste ich dennoch beim Lesen dieses Dokuments an einigen Stellen von Herzen aus lachen! Einfach niedlich geschrieben und zugleich hoch informativ, also ich wußte nicht wie die Partnerwahl bei den Naturvölkern von statten geht, doch dieser Text scheint mir dennoch recht schlüssig und gut nachvollziehbar!DAS SEXUALSCHEMA DES MENSCHEN NACH SEINEN TRIEBEN

Beleg: Kopie seines Beitrages unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/stimmen-anderer/soundchiller.php.htm

Der ganze Artikel "Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben" ist nachlesbar unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

Er enthält auch die Erklärung für Gewalt in den Ehen und erklärt auch das Prinzip, nach dem unterdrückte Frauen sich aus der Unterdrückung befreien und die schräge Lage in eine Beziehung, die von gegenseitiger Liebe und Achtung geprägt ist, umwandeln können.

Betreffend Kindererziehung Sexualität geht es nicht um Kleinigkeiten, die man verblendeten IdeologINNen überlassen darf. Was mit den Kindertagesstätten betrieben wird, erinnert in schlimmster Weise an den "Zauberlehrling".

Wir brauchen eine gänzlich andere Familienpolitik, sie wird auch viel Geld kosten, denn natürlich sind die üblichen "Familien" weitgehend erziehungsunfähig, so dass manche sich sagen mögen: "Besser Kita als das!"

Aber die Kita, wie es sie gibt, ist eben nicht die Lösung. Und es gibt kein anderes politisches Problem, was wichtiger wäre: Wir müssen in Richtung sozial gesunder Gesellschaft vorgehen, KOSTE ES, WAS ES WOLLE !!!

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland

PS: Der Blog unitedanarchists.wordpress.com wird von Satanisten betrieben, um uns zu verunglimpfen. Der Staatsschutz der BRD steht auf Seiten der Satanisten - der aus der Himmler-Heydrich-SS hervorgegangenen SS-Satanisten, um exakt zu sein:

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/a000-politik-und-wirtschaft-ss-brd.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/000-menschenversuche-und-aerzte-im%20dritten-reich.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/ss-satanismus-overwiew.html

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A.

Hallo, Leute!

Nicole Rostock berichtet, dass die Behörden ihr gegenüber freundlicher und aufmerksamer geworden seien, aber ihr Sohn hängt noch fest. Allerdings kann sie ihn besuchen, und er wurde bisher wohl nicht unter Druck gesetzt, redet mit seiner Mutter frei und unbefangen wie zuvor. Über die Leute im Heim sagt er, sie seien alle bekloppt, was ein Hinweis auf seine klare Urteilskraft sein dürfte. Seine hohe Intelligenz könnte sein Glück sein, denn tatsächlich bekommen die Satanisten solche Kinder längst nicht so leicht unter die Knute wie eher bescheidene Geister. Das Problem hatten sie ja auch im Falle von Julian Lehmann, den letztlich kein Heim mehr haben wollte. Allerdings: Julian war 15, Eric-Justin ist 7.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka