Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Ergänzung Strafanzeige Das_Gewissen u.a. /Roggenwallner betr. Antisemitsimus/Volksverhetzung

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Wie dargelegt, habe ich beste Gründe, um Dr. med. Bernd Roggenwallner als meinen Extrem-Stalker im Internet zu betrachten:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-2.doc

Ich habe die Strafanzeige nun ein weiteres Mal ergänzt. Die Ergänzung wird morgen gefaxt werden, ist aber schon im Internet einsehbar:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-04/strafantrag-4.doc

Selbstverständlich ist die Strafanzeige insgesamt einsehbar über:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

wo man auch die kommenden Ergänzungen finden wird.

Das noch nicht eingebrachte Beweismaterial ist nach wie vor sehr umfangreich, und es wird nicht die letzte Ergänzung sein.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

PS: Natürlich werden die Dinge auch ins LG-Verfahren und in das Betreuungsverfahren eingebracht werden. Mir reicht es mit dieser perversen Verbrecherbande, der es offensichtlich darum geht, Mörder zu schützen:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Grüße an Richter Helmut Hackmann, Dr. med Michael Lasar, Richter Norbert Weber Lünen, Dr. med. Wolf Toepser Dortmund, Rechtsanwältin Henriette Lyndian, Dr. med. Bernd Roggenwallner

Neues von Roggy

Liebe Schwestern und Brüder!

Er traut sich offensichtlich nicht mehr, unter "Das_Gewissen" zu schreiben, stattdessen schreibt er unter Bodensee-Woche.de oder namenlos. Natürlich kann man daraus schließen, dass es ihm dämmert, wohin er sich bereits gebracht hat, verwunderlich nur, dass er meint, er könne jetzt noch irgendetwas ändern.

Aufschlussreich, dass er behauptet "Anklageschriften" zu erstellen (das tut eigentlich die Staatsanwaltschaft....), aufschlussreich, dass er erklärt, die Psychiatrie sei (der) "Untergang":

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/guestbook/00-outlook-03.html

Na ja, wir haben Roggenwallner ja schon lange im Verdacht, im Falle Sobottka die Anklageschriften zu schreiben (so sehen sie ja auch aus...), und dass die Psychiatrie keine medizinische Heilanstalt ist, sondern eine andere Art von Knast, ist uns ja auch klar.

Ich bin groggy, weil meine Nachbarin Urlaub hat. Das führt regelmäßig dazu, dass ihr alle Arbeiten einfallen, die zu erledigen sind... Außerdem liegt ihre Mum im Krankenhaus, so dass wir sie besuchten, und alles in allem komme ich mit den Sachen nicht so voran, wie ich es gern hätte.

Es ist irgendwie mein Kreuz: Wenn ich etwas tun muss, ist mir in Gedanken sofort alles klar. Das war beim Programmieren so, das ist so, wenn es um die Renovierung einer Wohnung oder was auch immer geht. Und ebenso verschätze ich mich regelmäßig ganz gewaltig hinsichtlich der Zeit, die ich benötige. Ich weiß nicht, ob ich es noch einmal lerne.

Aber ich hoffe, morgen wenigstens eine Ergänzung der Strafanzeige gegen Roggy hinaus zu bekommen. Es ist übrigen bemerkenswert, wie "Das_Gewissen" sich immer wieder über Roggenwallner, aber auch bezogen auf meine Erklärungen im Mordfalle Nadine O. geäußert hat:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/zeitwort-at2/outlook-02.html

Der Typ muss ja wirklich fertig sein....

Mit herzlichen Grüßen


Euer

Winfried Sobottka

The Runnin Blues.

Dear Sisters and Brothers!

They are looking at RMP, a lot of them are on vacation, and I will start this day or tomorrow. You will see and understand earlier than their guys, and we will push a stone out of the wall.

I will use a lot of platforms, so we should be able to enter aimed positions. Perhaps some platforms will get blocked - that is a risk we know very well. But anyway I will do my best.

And, of course: I am sure You will do Your best, too!

I love You!

Your

winfried