Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 11. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Es ist tatsächlich viel Arbeit, die Sachen zu finden, zu sichten, und hochzuladen. Da ich keinen FTP-Loader installieren kann (Admin-Ebene), muss ich mit den Standard-Programmen von one.com hochladen. Das bedeutet nicht nur, jede Datei einzeln, sondern auch, dass ich bei den meinsten tricksen muss. Das Standard-Programm von one.com lässt nur relativ kleine Bilder zu, wird die maximale Größe überschritten, muss man sich beim Hochladen für eine Verkleinerungsoption entscheiden. Ich umgehe das, indem ich entsprechende jpgs unter Paint als .php Dateien abspeichere, dann hochlade, dann umbenenne (.jpg).

Natürlich weiß ich, dass sich den EDV -Cracks unter Euch jetzt die Fußnägel kräuseln, aber was bleibt mir anderes?

Jedenfalls habe ich genügend Kopien, um die wichtigsten Dinge nachzuweisen, auch, um nachvollziehbare Profile von den Schreibern anzufertigen. Und über manche Sachen kann ich mich heute kaputt lachen, zum Beispiel über das hier:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/1/krieger-eggert-staatsanwalt-wg-forum.jpg

Die jeweils aktuell vollständige Liste ist weiterhin einsehbar unter:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/00-overview.html

Mann, ich habe oftmals mehr Glück als Verstand gehabt, ich kann mir gut vorstellen, dass die, die mich seit Jahren abservieren wollen, verdammt oft vor Wut gekocht haben...

Leute, wenn man Glück hat, braucht man eigentlich nichts anderes. Wollen wir mal hoffen, dass die Göttin mir gnädig bleibe.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A.

Hallo, Leute!

Wusstet Ihr übrigens, dass "De Germania" von Tacitus, das zeitgenössische Werk, das über die bedeutsame Stellung der Frauen bei noch unverfälscht natürlich lebenden Germanenstämmen berichtet, von der katholischen Kirche so gut wie ausgemerzt war? Nur eine Abschrift hatte in einem Kloster überlebt - im Kloster Hersfeld. Dafür, dass die alten Westgermanen Anarchisten waren, spricht übrigens nicht nur die hohe Stellung der Frauen, sondern auch der Umstand, dass Gold ihnen nichts zählte. Silber brauchten sie als Tauschmittel, doch Werte zu horten, wofür man Gold besser verwenden konnte und kann, war nicht ihre Sache => kein Streben nach Reichtum => keine Kompensation unerfüllter Triebe => keine unerfüllten Triebe.

Ja, die Mächtigen versuchten immer schon, alle Dokumentationen aus der Welt zu schaffen, die ihnen nicht behag-(t)en. Im Falle des winsobo.de-Forums ist ihnen das weitgehend geglückt, aber nicht ganz. Daran arbeite ich heute noch ein wenig.

Ein kleiner Blick in die Vergangenheit:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/00-overview.html

Daniel Eggerts wahres Gesicht wird jedenfalls Konturen annehmen, und auch so einiges andere...



Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A.

Hallo, Leute!

Heute bin ich wirklich kaputt. Ich werde höchstens noch ein paar Sachen vorbereiten, den ersten Schlag gegen das Psychiatrisierungs-Verbrecherpack in Lünen muss ich ein wenig vorbereiten.

Es besteht kein Zweifel daran, dass mein Beharren auf Antworten im Falle Mord an Nadine O.

http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

der Grund dafür ist, dass sie mich wegsperren wollen. Schon im Brigitte-Mohnhaupt-Forum war das losgegangen. Nun, dann sollen sie diesen Fall wenigstens auch passend um die Ohren geschlagen bekommen. Aber heute bin ich zu kaputt, um das noch passend auf den Weg zu bringen, ich muss heute Abend erst einmal entspannen und auch früh ins Bett gehen.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich habe soeben das FAX des Rechtsanwaltes Lutz Schaefer aus der Apotheke abgeholt, freundlicherweise hatte er es noch einmal gefaxt.

Ich sprach auch kurz mit Apotheker Stefan Göbel, der mir sagte (hatte er mir schon einmal erzählt), dass bei seinem Vater noch zu Lebzeiten seiner Mutter plötzlich eine Delegation vor der Tür gestanden habe, weil man seinen Vater habe "betreuen" wollen. Nun, ich habe die Mutter des Apothekers jahrelang gekannt, bevor sie starb. Sie war im Grunde eine liebe Frau. Aber ich wäre nicht gern ein Richter oder städtischer Bediensteter gewesen, der, vor ihr stehend, ihr hätte sagen sollen: "Hallo, wir wollen gern Ihren Mann unter Betreuung stellen!" Aus der Betreuung wurde jedenfalls nichts. ;)

Darauf erzählte ich dem Stephan Göbel, was Claus Plantiko mir neulich erzählt hatte: Ein Magdeburger Richter hatte den Antrag gestellt, Claus Plantiko unter Betreuung zu stellen, weil der auch ihm gegenüber behauptet hatte, das ganze Rechtssystem der BRD sei nicht rechtsstaatlich legitimiert und entsprechend seien eben auch dessen Ergebnisse zu werten.

Apotheker Stephan Göbel dachte sehr kurz nach, sagte dann sinngemäß: "Ja, wenn man sich so einiges ansieht, dann kann man den Standpunkt vertreten..."

Darauf ich: "Ich rufe gleich bei der Stadt Lünen an, jetzt sind Sie dran!"

Wir lachten beide, obwohl es eigentlich ja nicht zum Lachen ist: Wer dem verbrecherischen System den Spiegel vorhält, wird gemordet oder psychiatrisiert oder unter Aufbringung falscher Aussagen und Beweise strafrechtlich fertig gemacht, abgesehen davon, dass alle Behörden ihn bestmöglich terrorisieren und er im Internet zum Freiwild für beliebige Beleidigungen und Verleumdungen werden kann.

Das Schreiben des Rechtsanwaltes Lutz Schaefer ist hervorragend, es enthält alles so gut dargelegt, dass ich auch darauf verzichten konnte, es näher zu erläutern. Einsehbar ist es über die Übersicht, über die alle bisherigen Schreiben einsehbar sind:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/00

Das ist natürlich ein Hammer für die Staatsverbrecher, die sich schon so sehr darüber gefreut hatten, dass Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor bisher alles unterlassen hat, was ihnen tatsächlich unangenehm werden könnte.

Die Verbrecher können heilfroh sein, dass mir die finanziellen Mittel fehlen, sie nach Strich und Faden juristisch unter Beschuss zu setzen. Ich ziehe es in Erwägung, eine Spendenaktion zu diesem Zwecke ins Leben zu rufen, natürlich über das Konto eines Rechtsanwaltes.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A.

Hallo, Leute!

Es gibt ein neues Schreiben der Stadt Lünen innerhalb des verbrecherischen Unterfangens, mich entmündigen zu wollen, einsehbar über die Übersicht:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/00

Das Schreiben, das Lutz Schaefer an die Apotheke gefaxt hatte, ist dort nicht mehr aufgetaucht.

Lutz Schaefers Telefon ist derzeit besetzt, so dass ich ihn nicht erreichen kann. Annehmbar ist aber natürlich, dass Detlef Paulus nun versucht, ihn zu bearbeiten.

Natürlich haben Amtsgericht und Stadt Lünen nach rechtslage schlechte Karten, schlechteste sogar, doch man darf nicht unberücksichtigt lassen, dass sie im Willen aller höheren Instanzen und der Ministerien vorgehen.

Würde das Vorgehen im Sinne dieser Verbrecher zum Erfolg führen, dann wären die Folgen verheerend: Welche Art Betreuung man mir "angedeihen" lassen will, ist keine Frage. Als erstes würden sämtliche Netzinhalte von mir beseitigt, man könnte ja auch gegenüber one.com in meinem Namen handeln.

Weiterhin würde diese "Betreuung" sicherlich das Handeln in all meinen Rechtsangelegenheiten betreffen, man brauchte keine willfährigen Anwälte mehr, es würde reichen, wenn der "Betreuer" sagte: "Die Nervenklinik ist das Beste für ihn, auch wenn er es nicht einsehen kann."

Ich denke, wir sollten denen zeigen, wo der Most hängt.

Bis bald! ;)

Gruß

Winfried Sobottka

Spitzenarbeit der Hackerinnen und Hacker von United Anarchists!

Hallo, Leute!

Der Staatsschutz verheizt seine aufwändig aufgebauten Agenten zunehmend bedenkenloser und schneller:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/dringende-warnung-vor-detlef-paulus-und.html

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/dringende-warnung-vor-detlef-paulus-und-volksgewerkschaft/

Das heißt, ihm geht die Düse.

In der Volksgewerkschaft gibt es ein paar Leute, die mich kennen, die wissen, worum es bei mir geht, die auch wissen, dass ich es mir nicht aus den Fingern sauge, was ich schreibe.

Dank unserer tollen Internetforce haben wir Detlef Paulus nun voll erwischt. Ich hatte übrigens sehr früh bemerkt, was er trieb, wollte es aber so weit treiben lassen, dass die Tatsachen für niemanden mehr einen Zweifel lassen konnten.

Leider hat es ein Problem in der Apotheke gegeben. Während Rechtsanwalt Lutz Schäfer mir gestern sagte, er habe dorthin ein Fax für mich gesendet, erhielt ich gestern, anders als in solchen Fällen üblich, keinen Anruf von dort.

Ich rief heute dort an, es sei kein Fax angekommen. Ich rief wieder bei Lutz Schaefer an, der mir das Faxprotokoll vorlas: Faxnummer der Apotheke, um 09.57 Uhr gesendet /OK.

Ich rief wieder in der Apotheke an. Eine junge Mitarbeiterin gab zu, sie habe das Fax entnommen, aber wisse nicht, wo es sei, weil "gestern alles so trubbelig" gewesen sei. Ob der Rechtsanwalt das Fax noch einmal schicken könne, fragte sie. Ich sagte ihr, ich wolle ihn dafür nicht in Anspruch nehmen, sie möge doch bitte sehen, wo sie es gelassen habe.

Nun, solange keine weltbewegenden Änderungen der Lebensverhältnisse bei dem Apotheker und seinen beiden ältesten Mitarbeiterinnen eintreten, habe ich zu diesen dreien absolutes Vertrauen. Dem Staatsschutz wäre es natürlich lieb, wenn es zwischen diesen Leuten und mir zum Bruch käme, und natürlich wird er jedes ihm verfügbare Mittel nutzen, Keile zu treiben.

Ich denke, der Apotheker wird nicht das größte Verständnis dafür haben, wenn eingegangene Faxe verschwinden, wobei es wohl keine Rolle spielen dürfte, an wen sie gerichtet waren. Sollte die Mitarbeiterin, die das Faxschreiben vom Gerät nahm, es mitbekommen haben, dass eine ältere Kollegin infolge meines ersten Anrufes nachfragte, ob ein Fax für mich eingegangen sei, sollte diese Mitarbeiterin darauf hin "Nein" gesagt haben, dann kann sie sich damit keinen Gefallen getan haben.

Ich muss ihnen absolut alles zutrauen, und ihr Netzwerk ist groß. Wäre ich mit der üblichen Naivität unterwegs, dann wäre es um mich schon längst geschehen. Tipp an alle: Absolut gar nichts (!) für ausgeschlossen halten, was ein breit gespanntes, psychologisch gekonnt vorgehendes und mächtiges Netzwerk theoretisch auf die Beine stellen könnte. Nur einmal gedacht: "Och, das werden sie wohl nicht können/machen.", obwohl es möglich wäre, kann der entscheidende Fehler sein. Vielleicht habe ich ihn begangen, aber bevor er ggf. zum Tragen kommt, werden sie noch ihre Freude an mir haben.

Gruß

Winfried Sobottka

Dringende Warnung vor Detlef Paulus und Volksgewerkschaft

Auf den ersten Google-Seiten für Detlef Paulus und Volksgewerkschaft findet man viele Lobgesänge - über Detlef Paulus Paulus und über die Volksgewerkschaft.

Tatsächlich gehören zur Volksgewerkschaft Leute, an deren guten Willen nicht zu zweifeln ist.

Im Falle des Detlef Paulus bestehen, vorsichtig ausgedrückt, allerdings sehr berechtigte Zweifel daran, dass er tatsächlich auf der richtigen Seite steht.

Zum besseren Verständnis der folgenden Darlegungen möchte ich voranschicken, dass ich aufgrund diverser Veröffentlichungen im Internet, z.B.:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

mit massiver Justizwillkür, Polizeiwillkür und Psychiatriewillkür verfolgt werde, z.B.:

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://www.freegermany.de/staatsanwaltschaft-dortmund-02-2008.html

http://www.freegermany.de/polizeiueberfall-u-lwl-klinik-04-12-2007.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-schwarze-realsatire.html

http://www.freegermany.de/hackmann-noetigungsversuch.html

aber auch mit ungeheurem Internet-Terror, siehe zum Beispiel:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

Dabei genieße ich zwar eine ungeheuer starke Unterstützung durch sog. Hackerinnen und Hacker der Anarchisten, die meine Beiträge in den Suchmaschinen pushen, doch ansonsten wagt es bisher niemand, offen für mich einzutreten, was meine Lage natürlich sehr gefährlich macht.

Darüber habe ich mich oft öffentlich beschwert, und so freute es mich grundsätzlich, als ich in der letzten Woche einen Anruf von Detlef Paulus, den ich bis dahin nicht kannte, erhielt, der mir sagte, er und die Volksgewerkschaft wollten mir helfen.

Detlef Paulus zählte eine Menge Leute mit Rang und Namen auf, die zur Volksgewerkschaft gehörten, darunter auch welche, die mir bekannt waren. Ich gab ihm per Email ein paar Links, rief einen Tag später wieder bei ihm an. Er sagte, er habe absolut keine Zeit, aber am Sonntag um 14.00 habe er garantiert Zeit, ich solle ihn anrufen.

Ich rief am Sonntag um 14.00 Uhr bei ihm an, konnte ihn nicht erreichen. Ich rief immer wieder bei ihm an, bis ich ihn abends am Telefon hatte. Er habe absolut keine Zeit, auch am Montag und Dienstag habe er keine Zeit, aber am Mittwoch Nachmittag habe er Zeit, dann solle ich ihn anrufen.

Ich rief an, erreichte ihn nicht. Ich erreichte ihn am Mittwoch Abend. Das heißt, zunächst meldete sich jemand anders, der mir sagte, Detlef Paulus sei in der Küche, er werde kommen. Doch dann hörte ich 10 Minuten Musik am Telefon, bevor Detlef Paulus kam. Er habe absolut keine Zeit, müsse erst mit verschiedenen Leuten reden, er verspreche mir aber, mich am folgenden Tag, dem Donnerstag nachmittags anzurufen.

Detlef Paulus rief nicht an, ich rief ihn am späten Nachmittag an. Er habe keine Zeit, werde mich aber garantiert in einer Stunde zurückrufen. Der Rückruf blieb aus.

Das von ihm gezeigte Verhalten ist nicht diskutabel, es ist absolut ungehörig, so geht man nicht mit jemandem um, wenn man anständig ist, schon gar nicht mit jemandem, der in Not ist und dem man Hilfe versprochen hat.

Das Hilfsangebot war, siehe oben, von Detlef Paulus ausgegangen.

Ich kann sein Verhalten nur so interpretieren, dass er mich gezielt verletzen wollte, denn natürlich ist genau diese innere Reaktion zu erwarten, wenn man jemanden so behandelt, wie er mich behandelt hat.

Das kann zwar im Interesse des Staatsschutzes sein, aber nicht meiner Hilfe dienen.

Während Detlef Paulus mich fortwährend belog und von ihm zugesagte Termine brach, gab er sich am Telefon ansonsten freundlich. Schnell wollte er das "Du", sagte mehrfach "mein Guter" zu mir.

Auch das machte mich übrigens skeptisch: Jemand, der mich persönlich gar nicht kennt, sagt "mein Guter" zu mir? Und wie passt das dazu, dass er mich mehrfach belog und versetzte? Wenn jemand in einer solchen Lage ist wie ich, viele mächtige Feinde, keine mutigen Freunde, stets mit jeder noch so schrägen Tücke rechnen muss, dann ist Vertrauen für ihn ein ganz entscheidender Punkt. Ihm ist nicht geholfen, indem man ihm etwas verspricht, das dann bricht, indem man ihm Gesprächsbereitschaft signalisiert, dann aber einen versprochenen Gesprächstermin nach dem anderen bricht. In Zeiten des Handies kann man immer anrufen, wenn etwas dazwischen kommt. Auch das hat Detlef Paulus nicht für nötig gehalten.

Im Grunde hat Detlef Paulus mir signalisiert, dass ich Dreck sei - dass aus seiner Sicht übliche Anstandsregeln mir gegenüber nicht zu gelten hätten. Verbindet man das mit der Anrede "mein Guter", dann wird klar, dass Detlef Paulus ein schräger Heuchler ist, dem es keineswegs darum ging, mir zu helfen.

Was die Volksgewerkschaft angeht, so habe Detlef Paulus nach mir vorliegenden Informationen alles in seiner Hand. In der Volksgewerkschaft sind zum Teil ehrenwerte Leute mit hehren Zielen. Man muss feststellen, dass diese Leute in einem schweren Irrtum sind, indem sie darauf bauen, dass Detlef Paulus sich schon sachgerecht um alles kümmern werde.

Nach Lage der Dinge arbeitet er objektiv im Sinne des Staatsschutzes, es ist kaum anzunehmen, dass er das versehentlich tue. Ein Detlef Paulus reicht vor den beschriebenen Hintergründen aus, das latente kritische Potential der Leute in der Volksgewerkschaft lahm zu legen, auch um die kritischen Köpfe in der Volksgewerkschaft auszuspionieren.


Lünen, den 11. Dezember 2009,

Winfried Sobottka

http://www.winfried-sobottka.de/

http://www.freegermany.de/

http://sexualaufklaerung.at/