Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 18. Dezember 2009

@ die Hackerinnen und Hacker /United Anarchists /Winteroffensive 2009

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich weiß, dass Ihr Euch den Arsch aufgerissen und gut vorbereitet habt. Ich darf das Selbe für mich in Anspruch nehmen. Aber es nutzt nichts, an den Tatsachen vorbei zu sehen. Die SS-Satanisten haben die starken Bringer im Internet samt und sonders gut genug im Griff, um mich von ihnen forthalten zu können.

Wer sich freegermany.de unter Alexa aktuell ansieht, sieht für die letzten sieben Tage einen deutlich Anstieg. Dafür gibt es nur eine Erklärung, die mir einfällt: winfried-sobottka.blog.de hatte dorthin verlinkt, kam gut in die SM, wurde aufgerufen.

Da keine Sau es wagt, einen Link nach freegermany.de o.ä. zu setzen, da ferner die starken Bringer, die ich selbst nutzen könnte, mich alle blocken - was soll ich denn da machen? OK, den A-B bekommt Ihr auch recht gut in die SM - aber wenn der wegfallen sollte, dann stehe ich auf plattem Fuße. Nutze ich ihn zu offensiv, dann fällt er garantiert weg. Man hat es ja auch bei WP gesehen, die normalerweise wirklich so gut wie alles durchgehen lassen.

Im Grunde kann ich noch heilfroh sein, dass Blog.de jetzt absprang, nicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich habe keine Lust, mit völlig unzureichenden Mitteln zu kämpfen, und wenn ich daran denke, dass z.B. in den Fällen Matthias Lang , Nadine O. usw. keine Sau es wagt, auch nur "Piep" zu sagen - was soll ich dann meinen Hals riskieren? Wieviel ich wagen kann, ohne die Grenze zur Verrücktheit zu überschreiten, hängt natürlich davon ab, welche Power ich im Internet SICHER zur Verfügung habe, auch davon, welche sonstige Unterstützung.

Ich habe keine Lust, die SS-Satanisten zur Weißglut zu treiben, um dann völlig allein gegen sie zu stehen. Tut mir leid für Euch, aber ich denke, Ihr werdet das akzeptieren.

Also: Winteroffensive 2009 fällt aus wegen "is nich".

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Winteroffensive von mir.

Hallo, Leute!

dafür, dass mich abgesehen von den Hackerinnen und Hackern niemand im Netz unterstützt, habe ich natürlich volles Verständnis. Kann man ja von niemandem erwarten. Ohne WordPress- Blog und ohne Blog.de blog sehe ich vor diesem Hintergrund keine Chancen, Lanzen zu brechen.

Also werde ich mich auf notwendige Selbstverteidigung, was zum Teil natürlich Angriff heißt, beschränken, ansonsten die Zeit möglichst stressfrei verbringen.

Ich gehe davon aus, dass Ihr das verstehen werdet.

Gruß

Winfried Sobottka

@ United Anarchists betr. Strafantrag und blog.de

Hallo, Leute!

Ich habe derzeit keine Lust, die Worddateien, die auch Bilder enthalten, auf html abzuspeichern, weil ich jedes Bild einzeln anfassen müsste.

Der Strafantrag selbst ist zu groß, um mit dem normalen one.com - Programm geladen zu werden, die erste Ergänzungsschrift mit ihren Belegen kann über hochgeladene Worddateien eingesehen werden, und zwar über:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00-overview-strafantrag2.html

Was Blog.de angeht, wussten die natürlich von Anfang an, wer ich bin, natürlich haben sie Druck bekommen, natürlich ist das ein Rückschlag für meine Möglichkeiten, natürlich bekommen das zumindest ein paar Leute mit, die sich wieder ihren Teil denken werden. Wir haben eine Pseudodemokratie, und Blog.de passt dazu.

Natürlich werden sie auch versuchen, diesen Blog unter blogspot weg zu bekommen, nach allen bisherigen Erfahrungen ist es auch möglich, dass sie es schaffen werden.

Natürlich werden sie auch versuchen, meine one.com-Domains wegzubekommen, natürlich auch, mich weg zu bekommen.

Was soll ich sagen? Denkt Euch was.

Gruß

Winfried Sobottka

Rätsel betreffend Blog.de gelöst

Hallo, Leute!

Dmals durfte man mich beliebig unter Blog.de beleidigen und verleumden und bedrohen, das, so teilten sie mir per Email mit, sei Privatsache, habe nichts mit den AGB zu tun.

Einen Blogbeitrag, der nichts als meine Verächtlichungmachung zum Ziel hatte, machten sie sogar zum empfehelenswerten Blog(beitrag).

Als ich zurück beleidigte, hatte das etwas mit den AGB zu tun, da wurde ich gesperrt.

Und nun:

Hallo Winfried-Sobottka,dein Blog "Winfried-Sobottka" auf blog.de wurdeaufgrund der folgenden Probleme gesperrt:


Sonstiges (Hallo Winfried Sobottka, hiermit müssen wir Dir mitteilen, dass wir Dein Accounthttp://www.blog.de/user/winfried-sobottka/ nicht auf blog.de wünschen.

Da Du in der Vergangenheit mehrmals durch Verstöße gegen unsere AGBaufgefallen bist, sprechen wir Dir hiermit ein unbefristetes Hausverbot aus. Die bereits bezahlte Pro-Mitgliedschaft erhältst Du selbstverständlich zurück.

Um Dir den Betrag zurück zu überweisen, erstellen wir eine Gutschrift.Bitte fülle dazu die folgenden Punkte aus:

Name (evtl. Firmenname):Anschrift:PLZ & Ort:E-Mail Adresse:Beschreibung: -Dein Username-Zeitraum:Betrag: -,-- EuroBankverbindung: KNT + BLZ + Name der Bank

Mit freundlichen Grüßen Dein blog.de Kundenservice++++++++ Unser 24/7 Hilfe-Bereich ++++++++FAQ: http://support.blog.deHilfe-Forum: http://hilfe.blog.de ------------------------------------------mokono GmbH, Oranienstr. 183, 10999 Berlin, GermanyHRB 103446B Amtsgericht Berlin, UST ID DE250642411Geschäftsführer: V. Sommer-Nunes - F. Wilken). Wenn du möchtest, dass dein Blog wieder entsperrt wird, wende dich bitte an unseren Support:http://www.blog.de/srv/support. Dein blog.de-team---------------------------------------mokono GmbH, blog.de, blog.fr, blog.co.ukOranienstr. 183, 10999 Berlin, GermanyTel.: +49-30-322955-0, Fax.: +49-30-322955-299Web: http://www.mokono.comRegistergericht: HRB 103446, Geschäftsführer: Florian Wilken, Vasco Sommer

****************************************************************

Hier sind die Beiträge mit Internet-Explorer als 1 : 1 Kopien einsehbar, die sie nun gelöscht haben, ich denke, man kann erkennen, worum es in Wahrheit geht:

http://winfried-sobottka.de/blog-de/00-overview.html


Gruß

Winfried Sobottka

Soe blocken meinen Zugang zur Admin-Ebene auf Blog.de !!!

Hallo, Leute!

Unter zwei verschiedenen Browsern das selbe Bild: Gebe ich nach meinem Benutzernamen mein Passwort unter Blog.de ein, so erscheint eine leere Seite....

Denen geht die Düse, aber sie machen auch einige Probleme.

Übrigens habe ich den Cacheinhalt des gelöschten Beitrages, aber es ist nicht das, was ich gelesen hatte. Womöglich war der noch unter anderer URL und dann gelöscht, womöglich konnten sie den Cacheinhalt manipulieren, vielleicht hatte er den Inhalt noch einmal ausgetauscht, bevor er gelöscht hatte.

Gruß

Euer

Winfried






@ United Anarchists betr. Wiederholungstäter Thomas Vogel Tengen / Engen

Hallo, Leute!

Der Mann scheint jeden Realitätsbezug verloren zu haben:

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 18 Dec 2009 02:17:09
+0100
Von: "thomas vogel"
An: sobottka@freegermany.de
Betreff:
Fwd: Abmahnung
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 18 Dec
2009 02:03:51 +0100
Von: "thomas vogel"
An: sobottka@freegermany.de
CC: support@de.one.com
Betreff:
Abmahnung
Sehr geehrter Herr Sobottka
Hiermit mahne ich Sie freundlich
ab,die Inhalte auf u.a.:
http://www.sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/thomas-vogel-tengen.html
gegen
meine Person ,
sowie sämtliche Links z.b.,"Warnung vor dem..." umgehend zu
entfernen.
Laut Ihrem Provider one.com , sowie der Aussage meines Anwaltes
,ist
diese Abmahnung erforderlich.
Sollten Sie meiner freundlichen
Aufforderung nicht bis Montag , den
21.12.2009 12.00 Uhr nachkommen,werde
ich eine
einstweilige Verfügung gegen one.com erwirken.
Mit dieser würden
dann Ihre Domains abgeschaltet.
Eine schriftliche Zusage habe ich
bereits.
Das wäre auch mit Kosten für Sie verbunden.
Zudem würde ich eine
Unterlassungsklage sowie eine Strafanzeige
gegen Sie veranlassen und
Schadensansprüche fordern.
Eine anwaltliche Vollmacht habe ich bereits
unterschrieben.
Dies wäre doch alles nicht nötig , es liegt an Ihnen.
Mit
freundlichen Grüssen
Thomas Vogel
--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate
für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02
--
Jetzt kostenlos
herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3.5 -
sicherer,
schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser
--
Preisknaller:
GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02

Tatsachen sind:

1. Er kann keinen einzigen Grund dafür nennen, dass ich den Artikel nicht publizieren soll. Wie ich erst seit Kurzem weiß, hat er auch keineswegs einen Gerichtsbeschluss erwirkt, der dem Fritjof Schultz-Friese die Publikation verboten hätte. FSF hatte es aus Angst vor Prozesskosten gar nicht darauf ankommen lassen, nachdem er von einer renommierten (und teuren) Düsseldorfer Kanzlei angeschrieben worden war.

2. Thomas Vogel steht in rechtlichen Angelegenheiten unter Betreuung, soviel ich weiß. Entsprechend müsste sein Betreuuer eine Prozessvollmacht erteilen.

3. Völlig dreist erscheint seine unsinnige Email vor dem Hintergrund, dass er sich u.a. im Zusammenhang mit dem Terrorblog unter sobottka.wordpress.com an einer Schmutzkampagne gegen mich beteiligt und weiterhin offenbar eine Strafanzeige gegen mich erstattet hat, die nur auf falscher Verdächtigung bauen kann.

Ich habe den dringenden Verdacht, dass ein IQ-Test bei Thomas Vogel einen Wert von maximal 90 ergeben dürfte, jedenfalls muss er einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben.

Gruß

Winfried Sobottka

http://www.freegermany.de/thomas-vogel-tengen/awarnung-vor-wiederholungstaeter-thomas-vogel-bodensee-woche.htm