Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 6. Februar 2010

@ U.A.: Seht Euch das hier mal an:

Abschrift einer Mail an Nicole Rostock, der Autor ist mir mit Namen und Adresse bekannt gegeben:

geehrte Fr.Rostock,ich als Insider glaube nach wie vor das hinter der
Aktion
mit ihrem Jungen das Morbacher Rathaus steht.Das Morbacher Rathaus hat
ein
großes Interesse daran die wahren Zustände in Morbach totzuschweigen. Fakt
ist doch das Morbach eine aktive Nazihochburg ist. Die selbsternannte braune
Szene wird aktiv von Verbandsbürgermeister Eibes unterstützt. Leute wie sie
und
ich, die gegen den braunen Pöbel vorgehen werden vom Rathaus
kaltgestellt. Bei
Ihnen ist man an ihr wertvollstes Gut, ihren Jungen ran
gegangen. Ihre Fähigkeit
mit dem Internet umzugehen ist für Morbach und auch
für die Amtsunfähigkeit von
Elektriker Beck mit seinem seltsamen
Innenminister Bruch, brandgefährlich. Die
Presse, sei es Tv oder die Zeitung
ist fest in roter Hand, aber das Internet
bietet nur noch eine Möglichkeit
auf die brandgefährlichen Zustände in Rheinland
Pfalz hinzuweisen. In
Morbach glauben sehr viele Leute das ihr gewünschtes neue
dritte Reich bald
an den Start geht.Das Morbacher Rathaus unterstützt aus
Dummheit doch lieber
alteingesessene Altnazis und ihre Nachkommen, als gebildete
Zuzöglinge wie
sie und mich. Bildung ist für Dummköpfe das Schlimmste was es
gibt. Ich
wette das Eibes oder Ihre ehem. Nachbarin wieder den dummen A.Schmitt
vorgeschickt hat, im Rahmen des kleinen Amtshilfeverfahrens, ihnen
Schwierigkeiten zu machen. Jeder rechtsschaffende Insider in RP hat mir
gesagt
das Morbach die Nazihochburg schlecht hin ist. Und sie sind
dummerweise noch mit
einem farbigen Jungen dorthin gezogen. Mir hat der
RP-Verfassungsschutz
wortwörtlich gesagt: seien sie froh, das ihnen das Haus
nicht über dem Kopf
angezündet wurde. Das Land RP fördert geradezu die
rechtsextreme Szene. Bei den
Menschen denen das Haus angezündet wurde, hat
die Polizei nicht einmal
Spurensicherung vorgenommen, weil jeder wußte wer
dahinter steckt. Erinnern sie
sich noch an das Türkenhaus vor ca. 2 Jahren
in Ludwigshafen? RP will gar keine
Aufklärung. Morbach bereite gerade das
nächste Meisterstück vor. 2 Ortsteile
bekommen ein neues
Dorfgemeinschaftshaus. Der Trick ist ganz einfach (siehe
Jugendraum in
Gonzerat 05.2005/85.000€ Zuschuss für Selbstbau), die
Verbandsgemeinde gibt
Geld für die Selbsthilfe. Ein Bruchteil des Geldes ist
erforderlich um in
Selbstbau weise die Immobilie auf Gemeindegrund zu erstellen.
Der große Rest
ist für die braune Jugendarbeit( Alkohol und Fußballplätze). Ich
habe 6
Jährige auf der Bushaltestelle erlebt, die schlimmer waren als Adolf
selber.Sie können heute noch froh sein, das sie mit ihrem Jungen, lebend aus
Morbach weck gekommen sind.Ich glaube das ihr Junge so schnell wie möglich
in
das Bundesland Hessen muß, bevor man die Sache überhaupt klären
kann.mfg....heftig gell!



Ja, das ist heftig, woll?

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

@ U.A. und CVJM Lünen

Zum CVJM und zur Boogie-Anarchie:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!


Sie wären sicherlich heilfroh, mich unter Betreuung zu bekommen, damit ein mir von Onkar Landsiedel, SPD Lünen, ausgesuchter Satanist von mir geschriebene Internetartikel unter Ausnutzung seiner Betreuungsmacht löschen und meinen Internetzugang kündigen könnte.

Mann, sind das doch verkommene perverse Schweine!

Na ja, das können sie vergessen. Und sie können es auch vergessen, mich in irgendeiner anderen Weise zu beeeindrucken oder gar in den Griff zu bekommen. Meine Abscheu gegen diesen ultra-perversen satanischen Verbrecherclub könnte nicht größer sein, und meine Geringschätzung für diese feigen verkommenen Schweine könnte nicht geringer sein.


Dass unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker exzellente Arbeit leisten, sage ich zwar immer wieder, aber immer wieder wahr und gern. Nicole Rostock versteht von solchen Sachen genug, um zu wissen, was in etwa wie läuft, und sie ist hoch erfreut über unsere Unterstützung und zugleich stark beeindruckt.


Das hier ist übrigens Eric-Justin im Alter von 4 Jahren, ich habe einen Balken über seine Augen tuschiert, damit man seiner Mutter nicht den Vorwurf macht, durch Freigabe von Fotos gegen das Kindeswohl zu verstoßen. Diese perversen Satanisten lassen tatsächlich nichts aus, um ihr Dreckswerk noch als Einsatz für das Kindeswohl zu verkaufen.




Dem Jungen sieht man an, dass sein Kopf einen gewaltigen Arbeitsspeicher beinhaltet, und tatsächlich ist er auch so: Er fühlt sich von der Schule unterfordert, er geht mit dem PC schon sehr selbstverständlich um ( 7 Jahre alt). Offenbar macht es frustrierten Jugendamtsmitarbeiterinnen mit IQ 100, deren eigene Kinder den Dreisatz niemals verstehen, besondere Freude, sich an hochintelligenten und zugleich glücklichen Kindern zu vergreifen. Ganz besonders wohl dann, wenn sie keine 100%-"Arier" sind - die dürfen nach deren Ansicht dann ja nur Untermenschen sein....

Ihr seht, ich bin geladen. Ich hoffe, Ihr seid es auch.

Herzliche Grüße

Euer


Winfried, United Anarchists (aufrufbarer LINK)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/