Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 8. Februar 2010

@ U.A. betreffend Eva Herman

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich nehme einmal an, dass es DIE Eva Herman ist,
die das hier geschrieben hat:

http://www.paukenschlag.org/?p=1538

http://de.altermedia.info/general/eva-herman-was-sind-eigentlich-sozialschmarotzer-23-01-10_39510.html

Ich finde das sehr beachtlich, habe sie angemailt, darum gebeten, in ihren Mailer für kostenlose Publikationen aufgenommen zu werden.

Als sie seinerzeit in übelster Weise, unverschämt und unter Einsatz mieser rhetorischer Tricks, u.a. von Kerner angegangen wurde, war sie offenbar noch nicht wirklich gewappnet - ich wäre am liebsten ins Fernsehen gesprungen und hätte mich eingeschaltet. Eva Herman scheint beträchtlich zugelegt zu haben, nehme ich die beiden Artikel als Maßstab. Natürlich bewegt sie sich in vielem auf explorativem Felde, so dass es sicherlich nicht immer so ist, dass sie der Weisheit letzten Schluss verkündet. Aber sie scheint lernfähig zu sein, jedenfalls sehr intelligent und mit emotionalem Tiefgang, und womöglich ist sie ja auch bereit, auf sachliche Argumente einzugehen. Eigentlich entspricht das ihrem Typus.

Man sollte sie im Auge behalten, denke ich. Zudem passt sie auch in anderer Hinsicht recht gut zu uns: Sie dürfte wohl begriffen haben, was es bedeutet, wenn man von systemkonformen Kreisen verleumdet und sonstwie durch den Dreck gezogen wird. ;)

Sie hat etwas wundervolles; für eine Frau wie sie würde ich alles verraten - außer die Ideale der Anarchie, für die wir stehen! :)


Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer LINK)