Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 11. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Nach mir bekannt gewordenen Hinweisen wurden Stalking-Maßnahmen, die FSF auf TV zurückführte, ausgesetzt. Irgendwem muss wohl ein Licht aufgegangen sein, dass die Lage brenzlig für TV ist.

Wiederum erstaunlich ist es, dass in Sachen TV offenbar Einflussnahmen auf deutsche und österreichische Pressedienste möglich sind bzw. praktiziert werden, von denen man in anderen Fällen, auch wenn sie dem Staat noch so sehr im Magen liegen, offenbar absieht.

Natürlich weiß ich, dass dieser Umstand bei Euch die selbe Wirkung erzielt wie bei mir. ;)

Auch FSF macht sich keine Illusionen - ihm ist natürlich klar, dass ein bestimmtes Aussetzen zur Zeit nicht bedeutet, dass TV ein anderer geworden sei..... :)

Im Guestbook unter:

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

konnte Thomas Vogel sich ab dem 12.01. um 0.36 Uhr nicht mehr zurück halten...

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Thomas Vogel Tengen / Engen und der Staatsschutz

Keine Frage: Sowohl die BRD als auch Österreich (womöglich auf Wunsch der BRD) gehen sehr liebevoll mit Thomas Vogel Tengen, demnächst Engen um: Jeder andere dürfte bei run 50 Vorstrafen schon längst einmal im Knast gewesen sein, doch Thomas Vogel soll auch dieses Mal verschont werden, wie es scheint.

Nun, deutsche Willkürrichter greifen offenbar sehr gern auf ihn zurück, wenn falsche Zeugenaussagen benötigt werden, um z.B. einen Staatskritiker willkürlich wegspererren zu können:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/thomas-vogel-tengen-engen-und-das.html

Ja, für solche Sachen braucht man Schmuddelkinder, und wenn die dann auch anderweitig schmuddeln, dann darf man sie nicht bestrafen, wenn man sich Schmuddelkinder warm halten will. Dem "demokratischen Rechtsstaat" BRD ist im Falle eines Falles eben nichts zu schmutzig, schließlich müssen "Demokratie" und "Rechtsstaat" ja geschützt werden - mit Mitteln der Schmierendiktatur.

Doch nun zeigt sich die Skandalösität Vogel/BRD auch noch von einer anderen Seite, nämlich im Falle Kampusch. Artikel, die absolut gar nichts rechtswidriges enthalten, werden offenbar auf staatlichen Druck gelöscht, z.B. von blog.de, von pressmap.de, von scoop.at:

http://winfried-sobottka.de/vogel/kampusch/00-strafvereitelung-im-amte.html


Für uns Anarchistinnen und Anarchisten von United Anarchists ist das Grund genug, gerade in diesen Fällen am Balle zu bleiben. So rücken Oberstaatsanwaltschaft Wien unter Leitung von ltd. OStA Werner Pleischl, aber auch Staatsanwaltschaft Konstanz unter Leitung von ltd. OStA Otto Röding in das Zielvisier unserer PR.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

@ U.A: Es macht Freude, mit unseren HackerINNEN zu kämpfen!

Liebe Schwestern und Brüder!

Als Otto Walkes in einer seiner Shows vor über 30 Jahren genießerisch an einem Weichkäse gerochen hatte, sagte er: "Hmmmmmmmmmm, Giscard d´Estaing!" Ob dieser humoristische Anschlag der französischen Feinschmecker-Mentalität, dem damaligen französischen Staatspräsidenten oder dem Mühen vermeintlicher Bildungsbürger aus deutschen Landen, alles vornehm mit Fremdwörtern auszudrücken, galt, ist bis heute Ottos Geheimnis. Jedenfalls hatte er die Brüller auf seiner Seite.

Wenn ich mir manche Sachen derzeit ansehe, dann möchte ich auch sagen: "Hmmmmmmmmmm, Giscard d´Estaing!" Wer sich ansieht, wie schnell mal eben ein Blog weggeknallt wird, wie schnell Beiträge aus dem Netz gekilled werden, dem wird natürlich klar, dass wir uns auf sehr sensibel zu beschreitenden Pfaden bewegen, doch scheint es derzeit, als ob die, die wir nicht mögen, auch in anderen Kreisen nicht immer die höchste Symptahie genössen. :)

Ich habe mir schon paar Samthandschuhe zurecht gelegt, um mich in diesem fragilen Umfeld mit der offenbar nötigen Einfühlsamkeit bewegen zu können. :)

Euch kann ich es natürlich auch ganz unkompliziert sagen: Es gibt Leute, denen man das Handwerk unbedingt legen muss.


Die Strafverfolger der BRD beabsichtigen nach mir vorliegenden Informationen übrigens nicht, ihrem St. Thomas Vogel aus Tengen wegen seiner Behauptungen im Falle Kampusch irgendwelche Vorwürfe zu machen. Man stelle sich vor: Da rücken hochkarätige Spezialisten der Polizei Konstanz aus, um wegen diverser Vogel Aussagen dessen Wohnung zu durchsuchen, dann müssen deutsche Polizisten sich wochenlang alles ansehen, was Vogel auf seiner Festplatte hat - und dann behaupten österreichische Staatsanwälte, Vogel habe nur gelogen.

Nun ist es offensichtlich, dass seine Behauptungen kausal waren für die Schweiß treibende Arbeit der Polizei Konstanz, nicht leugnen lässt es sich, dass die zugrundeliegende Behauptungen Beschuldigungen betreffend strafbarer Handlungen waren, waren sie falsch, dann waren es falsche Verdächtigungen.

Da fragt man sich natürlich, wieso deutsche Strafverfolger an der Stelle keinen Handlungsbedarf sehen wollen. Denn objektiv liegt er ja vor. Die einzige Möglichkeit, sich das genauer von denen erklären zu lassen, ist das Stellen einer Strafanzeige. Das werde ich tun, weil ich natürlich nicht will, dass unsere hochklassige und unterbesetzte Polizei von ihrer Arbeit abgehalten wird, weil sie Phanatasiegebilden hinterherhetzt. Vielleicht ist es aber auch doch keine Phantasie - dann liegt eben kriminelles Handeln der Oberstaatsanwaltschaft in Wien vor - was ich auch nicht in Ordnung finden würde.

Nebenbei bemerkt hat Rechtsanwalt Lutz Schaefer sich heute mit Vollmacht an die Staatsanwaltschaft Dortmund gewandt und die Vertretung meiner Interessen in folgendem Strafermittlungsverfahren erklärt:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/schreiben-von-sta/eingangsbestaetigung-18-dez-2009.html

Ich werde den Schriftsatz und die Faxbestätigung vermutlich heute noch einstellen, darf jetzt schon sagen, dass Lutz Schaefer mich u.a. dadurch begeistert, dass er kurz, knapp, freundlich und einwandfrei allgemein verständlich schreibt, was tatsächlich nur sehr, sehr wenige Rechtsanwälte für sich in Anspruch nehmen können.

Also dann: Giscard d´Estaing!

Ähem... ich meine:

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (!!!)