Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. März 2010

@ U.A. Polizei Unna

Liebe Schwestern und Brüder!

Über die näheren Umstände des Aufkreuzens der Polizei Unna bei der Familie der Barbara Kühn werde ich binnen 24 Stunden berichten können, nach bisherigem Informationsstand ist es eine reine Terrormaßnahme gewesen.

Terror wird auch von der Justiz praktiziert, Besuchgenehmigungen gehen offenbar immer wieder verloren - in den Händen der Justiz.

Wir haben in ein Wespennest gestochen. Die Wespen werden sich noch wundern.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A., Udo Vetter u.a.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich war heute in Düsseldorf und in Schwalmtal. Es zeichnet sich ein entscheidender Durchbruch ab, über den ich allerdings noch nicht öffentlich informieren kann. Vorab: Rechtsanwalt Udo Vetter ist ein systemkonformer Warmduscher, auch wenn er gern den Eindruck eines kritischen und mutigen Juristen vermitteln möchte.

Auf Barbara Kühn wird aktuell maximaler Druck ausgeübt. Um 20 Uhr (!) sei Polizei bei ihrer Familie in Unna gewesen, hätten sie und ihren Onkel (der von ihr betreut wird) gesucht. Der Sachverhalt dahinter ist völlig unklar. Ich befürchte, dass eine riesengroße Sauerei dahinter stecken dürfte.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

zusätzlicher Tag: Law Blog