Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 1. März 2010

@ U.A. positives Urteil von Richter Lothar Beckers

Liebe Schwestern und Brüder!

Das Urteil in folgendem Falle zeigt, dass Richter Lothar Beckers nicht zu den übelsten Hardlinern des verbrecherischen Justizsystems gehört:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/28/richter-laesst-sex-verbrecher-laufen/dabei-haelt-der-mann-sich-selbst-fuer-gefaehrlich.html

Er hat offensichtlich erkannt und sachgerecht gewürdigt, dass Werner D. erstens Therapie willig, zweitens Therapie fähig ist. Das wird zwar anhand der Offenheit und Ehrlichkeit des Werner D. in der Sache klar, die notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie ohne das Risiko neuer Straftaten sind, wird aber eindeutig nicht von allen so verstanden. Diese Offenheit und Ehrlichkeit des Werner D. wurden durch die Entscheidung des Lothar Beckers daher zurecht nicht zum Nachteil des Werner D. ausgelegt.

Die Staatsanwältin, die die Sicherungsverwahrung beantragte, scheint hingegen weder von den Voraussetzungen einer erfolgreichen Therapie etwas zu verstehen, noch sich Gedanken über die Folgen der Bestrafung solcher Offenheit und Ehrlichkeit gemacht zu haben: Die Offenheit und Ehrlichkeit des Werner D. in der Sache erlauben es dem Therapeuten, die jeweilige Gefahr von Rückfällen einschätzen und darauf konkret reagieren zu können, mithin das Risiko neuer Straftaten zu minimieren und die Therapie letztlich auch zu einem Erfolg werden zu lassen.
Wäre Richter Lothar Beckers hingegen dem Antrag der Staatsanwältin gefolgt, dann wäre nicht nur ein therapierbarer Mensch auf ewig weggesperrt worden, sondern auch ein Signal an alle Sexualstraftäter gegeben worden, tunlichst alles zu verschweigen, was auf eine von ihnen ausgehende Gefahr hindeuten könnte - auch gegenüber ihren Therapeuten.

Das hätte verheerende Folgen für die Therapierbarkeit von Sexualstraftätern gehabt, Therapien wären unter solchen Umständen unmöglich geworden, damit wären freigelassene Sexualstraftäter zu einer generellen Gefahr für die Allgemeinheit geworden.

Richter Lothar Beckers ist zu vernünftiger Betrachtungsweise eindeutig fähig, schade, dass er es bisher nicht im Falle des Hans Pytlinski gezeigt hat, sondern dort bisher sein Bestes gab, um die Relevanz der Vorgeschichte der Todesschüsse unbegründet in Abrede zu stellen und darauf zu verzichten, die tatsächliche Vorgeschichte überhaupt zu ergründen. Hier liegt nicht nur Vorsatz, sondern Absicht auf Seiten des Richters Lothar Beckers vor, und das wird nicht besser dadurch, dass auch die Pflichtverteidiger des Hans Pytlinski dieses unselige Spiel mitspielen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzlicher Tag: Mordprozess Schwalmtal

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Möglicherweise bekommen wir in absehbarer Zeit eine beachtliche publizistische Unterstützung, die seit einiger Zeit avisiert wurde. Einzelheiten darf ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen, ich kann Euch aber versichern, dass es der mit Abstand aussichtsreichste und fundierteste Versuch ist, den ich insofern jemals unternommen habe. Eigentlich müsste es klappen, aber jubeln werden wir natürlich erst und nur dann, wenn es geklappt hat.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Betet zur Göttin!

Hallo, Richter Lothar Beckers, Landgericht Mönchengladbach - offener Brief von United Anarchists

von Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland (aufrufbarer Link)

an Richter Lothar Beckers, Landgericht Mönchengladbach

Hallo, Richter Lothar Beckers!

Ich habe gerade etwas über Sie im Internet gelesen, nämlich:

Auch von Emotionen ließ sich Beckers bisher nicht leiten. Obwohl es die Strafkammer in dem wohl Aufsehen erregendsten Ärzteprozess in der Geschichte der Bundesrepublik von Anfang an nicht leicht hatte. Gleich zu Beginn (17.09.09) musste sie mehrere Befangenheitsanträge gegen sich und Staatsanwalt Lothar Gathen abarbeiten, bevor es überhaupt losgehen konnte. Doch Beckers blieb ruhig und professionell distanziert: Kein Zeichen von Ungeduld war ihm anzumerken. Er vertagte den Prozess und machte weiter, als die Anträge abgewiesen waren. "Unter Berufsjuristen ist es klar, dass solche Anträge zwecks Revision am Anfang gestellt werden. Da gibt es dann keine Eitelkeiten nach dem Motto: Das zahle ich dir heim", erklärte Gerichtssprecher Banke.

Quelle: http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/wegberg_klinik/100204.jhtml

Nun, das hört sich sehr vernünftig an, und wir werden ja sehen, wie die Justiz in Mönchengladbach und Sie persönlich mit Befangenheitsanträgen umgehen werden, die sich im Falle des Prozesses gegen Hans Pytlinski, Mordprozess Schwalmtal, gegen Sie und gegen Staatsanwalt Stefan Lingens richten und ggfs. noch richten werden. Wir werden das alles öffentlich machen, nebenbei bemerkt.

Dass wir in dem Falle engagiert sind, ich konnte die Tochter des Angeklagten persönlich kennenlernen und habe viel beeindruckendes Material gesichtet, dazu auch schon einiges veröffentlicht, z.B.:

http://www.webnews.de/kommentare/620090/0/Roswitha-Mueller-Piepenkoetter--verantwortlich-fuer-Amoklauf-von-Schwalmtal.html

http://kritikuss.over-blog.de/article-staatsanwalt-stefan-lingens-verantwortlich-fur-amoklauf-von-schwalmtal-45545655.html

dürften Sie bereits zur Kenntnis genommen haben. Dieser Fall gehört zu den von uns auf TOP gesetzten Fällen, zu den Fällen, in denen wir erschreckendes systematisches Justizunrecht ausgemacht haben, das in schlimmster Weise menschenverachtend ist.

Sehen Sie, Richter Lothar Beckers, wir sind durch nichts anderes zu beeindrucken als durch Gerechtigkeit und Vernunft, wie Sie auch erkennen können, wenn Sie z.B. unter:

Staatsanwalt Stefan Lingens

oder unter

Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus

oder unter

Richter Peter Kramer

googeln. Natürlich wissen wir, dass Richter, die uns nicht kennen, es sich gar nicht vorstellen können, dass von ihnen systemkonform verübte Verbrechen irgendwie an die große Glocke geraten könnten. Schließlich hat die satanische BRD-Justiz:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

ja viele Mittel zur Hand, um unerwünschte Kritik niederzuschlagen und unerwünschte Kritiker abzuservieren, schließlich gehören die systemkonformen Medien zum selben Verbrechersumpf wie die deutsche Justiz, ebenfalls der größte Teil der deutschen Rechtsanwälte. Aber wir, United Anarchists, gehören eben nicht zu dem Verbrechersumpf, sondern stehen ihm entschieden entgegen, weshalb wir und nicht zuletzt ich mit allen denkbaren Mitteln bekämpft werden - vom Verbrechersumpf.

In unserem Falle hat das bisher nicht funktioniert, den derzeit letzten mich betreffenden schief gegangenen Versuch können Sie hier nachlesen, mit allen Dokumenten:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html

Nun, für mich ist das Ding gelaufen, doch wenn Sie unter Google bei denen nachsehen, die in der Sache gegen mich eine Rolle spielten:

Richter Norbert Weber

Onkar Landsiedel

Dr. Wolf Toepser

dann sehen Sie, dass wir solche Sachen nicht einfach vergessen.

Sie sollten es sich sehr gut überlegen, was Sie unter unseren Augen tun, denn das werden Sie langfristig unter aller Augen wiederfinden: Das Volk soll schließlich wissen, was Sie im Namen des Volkes tun.

Verstanden, Richter Lothar Beckers?

Mit anarchistischen Grüßen

im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A. - Amoklauf Schwalmtal & Co., Richter Lothar Beckers, Richter Helmut Hackmann

Liebe Schwestern und Brüder!

Für morgen ist wieder ein Prozesstermin am LG Mönchengladbach angesetzt, ich werde morgen Abend näheres erfahren.

Bemerkenswert, dass die von dem Dortmunder Landrichter Helmut Hackmann geübte Praxis, mit Staatsanwaltschaft, Gutachter und Pflichtanwälten jeweils ein Team zu bilden, das je nach "staatlicher Interessenlage" konzertierten Rechtsbruch zu Ungunsten oder auch zu Gunsten des Beschuldigten/Angeklagten begeht, vom Mönchengladbacher Landrichter Lothar Beckers offensichtlich nicht weniger routiniert beherrscht und auch nicht weniger schamlos praktiziert wird als vom Dortmunder Landrichter Helmut Hackmann.

Was der ehemalige Richter am Landgericht Stuttgart Frank Fahsel über die deutsche Justiz sagte, hat eindeutig gewollte systematische Hintergründe:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://www.suendenregister.de/?p=61

Nun, abgesehen von uns sind praktisch alle zu feige, sich mit diesen Dingen sachgerecht öffentlich zu befassen. Zum Einen ist das bedauerlich, zum Anderen heißt das, dass unsere Arbeit an der Stelle damit von nicht mehr zu überbietender Wichtigkeit ist. Wir werden versuchen, dem bestmöglich gerecht zu werden, darauf können sich Richter wie Lothar Beckers und Helmut Hackmann, aber auch ihre Spießgesellen wie Staatsanwalt Stefan Lingens, Rechtsanwalt Michael Rost, Rechtsanwalt Siegmund Benecken usw. usf. nach wie vor verlassen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A. : Hartz-IV-Sparen mit Thilo Sarrazin.

Liebe Schwestern und Brüder!

Heute konnte ich mir meine Speiseröhre, meinen Magen und sämtliche Därme von innen ansehen; ich wurde endoskopiert und koloskopiert, konnte alles auf den Bildschirmen mit ansehen. Erstaunlicherweise war alles grundsätzlich OK, damit haben sich einige Befürchtungen in Luft aufgelöst. Womöglich hat meine Nachbarin Recht, wenn sie sagt, ich solle einfach weniger fressen, mich mehr bewegen und nicht mehr rauchen.... :(

Als verantwortungsbewusster Hartz-IV-Empfänger hatte ich auf die teure Narkose verzichtet, das schien mir einfacher, als im Winter kalt zu duschen, wie es der Thilo Sarrazin für Hartz-IV-Empfänger fordert:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/sarrazin-raet-bei-hartz-iv-kalt-duschen-8552.php

Aber bis zum nächsten Winter werde ich es sicherlich hinbekommen, mich an das kalte Duschen zu gewöhnen, und um ein schlechtes Gewissen gegenüber den Superreichen zu vermeiden, denen die Steuern ja noch lange nicht genug gesenkt werden konnten, mache ich mir natürlich auch noch zusätzliche Gedanken: Warum sollen Arbeitslose Kartoffeln nicht roh essen können, warum sollen sie Nudeln kochen, obwohl letztere innerhalb von 24 Stunden doch auch in kaltem Wasser weich werden?

Ich werde den Sarrazin mal anschreiben, vielleicht hat er ja Interesse daran, gemeinsam mit mir ein Buch zu schreiben: "Kalte Küche mit Hartz-IV - Sozialausgaben sparen für den Wohlstand (der Reichen)"

Auch von den Afghanen können Hartz-IV Empfänger lernen, schließlich war es in Afghanistan vor nicht allzulanger Zeit üblich, sich den Hintern nach der Toilette einfach mit der linken Hand zu reinigen, weshalb die linke Hand generell als unrein galt. Zack - schon sparen alle Hartz-IV-Empfänger das Toilettenpapier.

Heizkosten können Hartz-IV-Empfänger ebenfalls völlig vermeiden, wenn sie nur genügend dicke Socken, lange Unterhosen, dicke Pullover und Schals haben. Das führt dann zwar zu Schimmel an den Wänden, aber diese kleine hoch toxische Belastung kann Hartz-IV Empfänger ja nur abhärten.

Ich bin mal gespannt, was dem Sarrazin noch so einfällt, nachdem er die "Südländer" und die Arbeitslosen als Zielgruppen für Anschläge seiner Arroganz und Menschenverachtung ausgemacht hat. Irgendwie erscheint mir der Mann wie ein Pionier der nächsten "Endlösungen", zum Glück aber auch als viel zu irrsinnig, als dass man meinen könnte, ihn ernst nehmen zu müssen. Oder ist gerade das die Masche?

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.: Nicole Rostock, Amoklauf Schwalmtal u.a.

Liebe Schwestern und Brüder!

Nicole Rostock ist sehr emsig, hat auch Unterstützung von anderen Seiten, So gab es nach ihren Worten eine Massenemail-Aktion. In dem Falle ist noch einiges zu erwarten.

Barbara Kühn ist ebenfalls sehr emsig. Da sie eine Vorsorgevollmacht bezüglich ihres Vaters hat, hat sie nun erst einmal ihre Zulassung als Rechtsbeistand beantragt und Unterstützung durch Juristen mobilisiert, die jedenfalls nicht auf Seiten des Unrechtes stehen. Auch in diesem Falle ist noch einiges zu erwarten.

Die Alexa Zahlen kann man wieder einmal in die Tonne kloppen: Die Statistiken für den Anarchisten Boulevard unter WP waren in den letzten zwei Woch deutlich besser als zuvor, mit Tageszahlen bis zu rund 250, Alexa aber zeigt für den letzten Monat ein miserables Ergebnis.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists