Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 11. Februar 2010

@ U.A.

Roggenwallner schreibt nun vorsorglich unter einem weiteren Pseudo, hat wieder einen Terror-Kommentar gegen mich unter Readers Edition untergebracht. Während die das mitspielen, unterdücken sie Kommentare von mir wiederum - ich denke, man sollte Readers Edition deutlich an den Pranger stellen, das Ding ist ein Drecksfabrikat der SS-Satanisten.

Leider sieht es bei anderen Internet-Plattformen nicht besser aus, wie wir alle wissen, das wiederum führt dazu, dass mir allmählich endgültig die Lust vergeht, wie Ihr vielleicht mitbekommen haben könntet.

@ unsere Hackerinnen und Hacker

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe nun den Beweis dafür, dass der Staatsschutz mir betreffend webnews.de eine Phishing-Seite vorhält: Über eine andere Internetverbindung wurde ein PW für mich angefordert, es kam an - in meinem Email-Fach.

http://www.webnews.de/kommentare/608519/0/Eva-Herman-Readers-Edition-und-die-Verbrennung-des-Wortes.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

@ U.A.

Readers Edition hat wieder einen Verleudmungskommentar von "Peter Müller" publiziert, zu meinem Artikel über Eva Herman:



http://www.readers-edition.de/2010/02/10/die-wundervolle-neue-eva-herman-und-der-bodo-ramelow-die-linke-thueringen/



Das Ding hat zwei Seiten. Einerseits gut, dass er Links verbreitet, denen die Leute ruhig nach gehen sollen, andererseits ein Hinweis, dass Readers Edition auf Seiten der SS-Satanisten stehen dürfte - zumindest eine Person in der Moderation.#



Das war auch gestern klar geworden, als von mir geschriebene Kommentare unterdrückt worden waren.



HG



Winfried

@ unsere Hackerinnen und Hacker

Staatsschutz attackiert meine Leitung nach Login nach http://winfriedsobottka.twoday.net/ , versucht offenbar auch, mein PW abzufangen.

LG

Winfried