Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

@ United Anarchists betr. Vogel und Roggenwallner

Schwestern und Brüder!

Ich habe erst einmal ein paar Sachen betreffend Vogel auf winfried-sobottka.de hochgeladen, erreichbar auch über einen Link von der Hauptseite.

Bemerkenswert ist u.a. das Folgende:

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/00-outlook.html

und hier der auch von der Hauptseite (s.o.) erreichbare Link:

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/00-overview.html

Also, ganz ehrlich: Wenn die nur halb so schlau wären, wie sie schlecht sind, dann wären sie brandgefährlich. :)

Im Übrigen scheint es mir so zu sein, als ob irgendwer doch in dem Guestbook löschen könne.

Wäre wirklich schön, wenn der Cache von dem unter sobottka.wordpress.com gelöschten Beitrag demnächst zu bekommen wäre:

Winfried Sobottka vs. „Das_Gewissen“ :) :) :) « Winfried Sobottka ...
15. Dez. 2009 ... Doch selbst der Blog sobottka.wordpress.com, der jede Menge nachweislicher Lügen und ... Allerdings: Bei der Staatsschutz Polizei Dortmund gibt es Leute, ... auch eine Strafanzeige gegen Thomas Vogel Tengen /Engen, ...sobottka.wordpress.com/category/winfried-sobottka-vs-„das_gewissen“/

Ich denke aber, ich werde auch ohne ihn auskommen.

Jedenfalls geht es nun nicht mehr "lediglich" um Verleumdung und Stalking, sondern um einiges mehr.

Sicher ist, dass es Kontakte zwischen Vogel und "Das_Gewissen" gegeben haben muss, leider habe ich den Interneteintrag, in dem "Das_Gewissen" den Kontakt knüpfen wollte, nicht mehr finden können. Zu vermuten, dass sie sich auch telefonisch vereinbart haben.

Vogel dürfte nicht ständig mit der Region Dortmund telefonieren, so dass Polizei es mit geringem Aufwand herausfinden könnte.

Weiterhin liegen deutliche Hinweise auf eine Kooperation vor, sei es über Eintragungen in den Vogel-Foren, in denen Vogel auf sobottka.wordpress.com verlinkt hat, sei es über Einträge unter sobottka.wordpress.com, in denen "Das_Gewissen" den FSF durch den Dreck zieht, sich dabei auf Vogels Beiträge stützt.

Weiterhin war ja auch eine gewisse Gemeinsamkeit schon sehr früh erkennbar, ich verweise auf:

http://sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/guestbook/0-overview.html

speziell auf:

http://sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/guestbook/x-wir-lieben-berlin-forum.html

Ein gemeinsames Interesse liegt jedenfalls vor: Sowohl Das_Gewissen als auch Thomas Vogel wollen, dass meine Internet-Inhalte aus dem Netz verschwinden.

So könnte der glorreiche Stratege Dr. Roggenwallner auf die Idee gekommen sein, gemeinsam mit Vogel etwa zu inszenieren, womit man meinte, mich in die Psychiatrie zu bekommen oder zumindest entmündigen zu können, um dann die faktische Herrschaft über meine Internet-Inhalte ausüben zu können.

Entsprechendes lassen auch diverse Einträge im Guestbook vermuten, wobei andererseits deutlich geworden sein dürfte, dass den Behörden das Eis nicht dick genug scheint: Eine bei der Polizei Dortmund am 03. Dezember eingegangene Strafanzeige hätte sicherlich schon zu deutlicheren Konsequenzen als zu einem wischi-waschi Betreuungsverfahren geführt, wenn den Brüdern nicht selbst klar wäre, dass in Wahrheit nur heiße Luft im Spiele ist und dass sie mit an den Haaren herbeigezogenen Falschbeschuldigungen Vogels in meinem Falle nicht weit kommen können.

Dennoch muss ich in der Sache natürlich etwas unternehmen, um für Ruhe an der Front zu sorgen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

@ U.A. betreffend Thomas Vogel und Polizei Dortmund

Hallo, Leute!

Einem Eintrag in einem bestimmten Guestbook konnte ich entnehmen, dass Thomas Vogel unter dem Datum des 01. Dezember 2009 eine Strafanzeige bei der Polizei Dortmund erstattet hat:

http://100544.netguestbook.com/go/?u=http://s2.imgimg.de/uploads/sobobeaf2b5ajpg.jpg

Da er mir Ende November androhte, er werde mir die Polizei an den Hals hetzen, falls ich nicht den Beitrag "Warnung vor Wiederholungstäter Thomas Vogel..." auf meinen Domains löschen würde:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/11/die-aktivisten-von-united-anarchists_29.html

gehe ich einmal davon aus, dass er tatsächlich bar jedes wahren Grundes eine Strafanzeige dort erstattet hat.

Bemerkenswert, dass der Eingang mit Schreiben vom 03. Dezember 2009 bestätigt wird, an dem Datum ist auch das Schreiben des Lüner Richters Norbert Weber in Sachen Betreuungsvorhaben datiert.

Ich habe mir daraufhin einmal einen Beitrag näher angesehen, den "Das_Gewissen" wohl erst sehr kürzlich geschrieben haben dürfte, der zu finden war unter:

sobottka.wordpress.com/category/winfried-sobottka-vs-„das_gewissen“/

mit dem Eintrag hatte ich ihn jedenfalls bei Google gefunden (Thomas Vogel Polizei Dortmund Strafanzeige). Darin war zu lesen, dass Thomas Vogel nur die Wahrheit zu sagen brauche, damit ich auf Dauer in der Psychiatrie verschwinden würde.

Nun, wenn Thomas Vogel die Wahrheit sagen sollte, dann kann mir das jedenfalls nicht schaden. Da es so aussieht, s.o., als habe er eine Strafanzeige gegen mich gerichtet, muss er wohl etwas anderes als die Wahrheit behauptet haben.

Da derzeit offenbar niemand die Beiträge im Guestbook löschen kann, werde ich mir wohl vorsorglich einmal die Mühe machen, die Kooperationsabsprachen zwischen Vogel und Das_Gewissen heraus zu suchen und zu kopieren, vielleicht wird ja auch der Google-Cache-Inhalt von

sobottka.wordpress.com/category/winfried-sobottka-vs-„das_gewissen“/

noch einmal sichtbar - ich bin in solchen Sachen ja ahnungslos.

Tatsache ist, dass ich von FSF eine Email erhalten habe, der mich darauf hinweist, dass er 4 Strafanzeigen gegen Vogel erstattet habe, der mir auch dabei mitteilt, dass Vogel Ungeheuerliches über mich im Internet verbreite (was ich bisher leider nicht finden konnte, einen Link gab FSF nicht), und dass er, FSF, gegenüber den Behörden bereits erklärt habe, was es mit Vogels Behauptungen in meiner Sache auf sich habe - nichts.

Nun, es ist jedenfalls nachweisbar, dass Thomas Vogel den kontakt mirt mir wollte, dass die Kontakte von ihm ausgingen, es ist auch nachweisbar, dass er per Email behauptete, die Polizei Dortmund habe ihn genötigt, zu meinem Nachteil vorzugehen, der Email-Verkehr insgesamt spricht eine recht klare Sprache:

http://sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/emails/0-overview.html

weiterhin ist bekannt, dass ich Thomas Vogel seit längerer Zeit öffentlich vorwerfe, dass er ein Staatsschutzagent sei:

http://wir-lieben-thomas-vogel-tengen-nicht.blogspot.com/2009/01/hallo-thomas-vogel-in-tengen-am.html

weiterhin ist es nachweislich so, dass ich von mir aus niemals auf ihn zugegangen war, weiterhin ist es, dass er etwas von mir wollte, nämlich die Löschung von Internetinhalten, weiterhin ist es so, dass er zu meinem Nachteil nachweislich schon mehrfach gravierend gelogen hatte, weiterhin ist es so, dass die halbe Welt weiß, dass ich überzeugt bin, dass mein Telefon abgehört werde, weiterhin ist es so, dass Thomas Vogel rund 50 Vorstrafen auf dem Konto hat und als er als Oberlügner im Internet bekannt ist, weiterhin ist es so, dass ich mit so einigen Leuten in ständigem Kontakt stehe, die garantiert besser einen wahren Eindruck von mir geben können als Thomas Vogel, weiterhin ist es so, dass ich absolut nichts getan habe, was man mir ernsthaft vorwerfen kann.

Wir werden sehen, was da genau gelaufen ist, und dann werden wir sehen, was daraus wird. Mein Urteil, dass dieser Thomas Vogel ein gemeingefährlicher Irrer ist, steht jedenfalls so oder so, und was Das_Gewissen" alias Dr. Roggenwallner angeht, kann ich beim besten Willen nichts anderes behaupten.

Es ist schade, dass Roggenwallner einen Beitrag löschen konnte, bevor ich ihn kopiert hatte, aber auch das wird mich nicht dazu verleiten, nun ständig auf seinem Schmutzblog zu hängen: ch habe wirklich mehr als genug gegen Vogel und ihn in der Hand, ich bin auf weiteres Material nicht angewiesen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

@ United Anarchists

Schwestern und Brüder!

Das_Gewissen macht mich fertig! Ich habe schon soviel Material zusammen, das ich ordnen und synthetisieren muss, und er kommt immer mit neuen Sachen!

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/div-02/gb/00-outtlook.html

Der Mann muss voll auf Selbstmordkurs sein, ich hoffe nur, dass er sich nicht umbringt, bevor ich meine Strafanzeigen richtig zur Geltung bringen kann. Sollte ich mir die ganze Arbeit umsonst machen, weil er sich umbringt, dann müssten wir sehen, dass wir ihn irgendwie wieder erweckt bekämen.

Roggy, hör´mal her! Beende Deinen suizidalen Kurs gefälligst! Mit solchen Sachen kannst Du jetzt nicht kommen, das ist unfair!

Na ja, notfalls erwecken wir ihn halt wieder. :)

Gruß

Euer

Winfried

An die großartigen Hackerinnen und Hacker von United Anarchists

Liebe Schwestern und Brüder!

Ihr seid spitzenklasse, ohne Euren unglaublichen und exzellenten Einsatz wäre ich schon zigmal abserviert und wären wir niemals so weit gekommen, wie wir nun gekommen sind.

Ihr gehört zur wahren Elite unerer wundervollen Göttin Anarchie:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/gloria-in-excelsis-dea.html

und wir werden sehr bald die Abrissbirne gegen das perverse Machtgebäude der SS-Satanisten schwingen.

Wir werden siegen!

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried

@ United Anarchists betreffend Winteroffensive 2009

Schwestern und Brüder!

Ich werde die nächsten Strafanzeigen erst morgen hinausschicken, ich bin noch mit anderen Arbeiten beschäftigt. Wir werden unsere Hackerinnen und Hacker ausgeruht benötigen, darum bitte ich darum, dass derzeit nicht mit aller Kraft, sondern nur im Rahmen des Notwendigen gearbeitet werde.

Wenn ich mit den Vorbereitungen fertig bin, wird es sehr viele Veröffentlichungen geben, dabei werden verschiedene Dinge zur Sprache gebracht und viele Personen einbezogen werden. Die Staatsschutzhacker werden keine Chance haben, alles abzuwehren, nicht den Hauch einer Chance. Es werden Dinge aufgefahren werden, die sie mit Sicherheit nicht auf ihrer Rechnung haben - ganz legal, aber höchst unangenehm für sie.

Bis es richtig losgeht, können sie ja noch ein wenig schmoren.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried





Gloria in Excelsis Dea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wundervolle Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens, die Du die höchste Gottheit und unser aller Mutter bist, wundervolle Göttin Anarchie, alle sollen wissen, dass es der unverbrüchliche Glaube an Dich ist, der mich alles ertragen und dann noch zuversichtlich sein lässt, wenn alle, die nicht oder nicht wirklich an Dich glauben, verzweifelt oder mutlos wären.

Immer wieder erlebe ich es, wie meine Feinde aus scheinbar unschlagbarer Überlegenheit heraus straucheln und fallen, und ich weiß, dass es so bleiben wird, solange ich im Glauben an Dich für das einzige göttliche Gesetz kämpfe, das da heißt:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"

Wundervolle Göttin, Du hast es mich heute wieder erleben lassen, dass mein unerschütterlicher Glaube and Dich und Dein Gesetz für uns auf festem Grund baut, und dafür danke ich Dir von Herzen und auf Knien!

Dein stolzer Diener

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland

*****************************************************************************

An United Anarchists Deutschland

Schwestern und Brüder!

Wer nicht im rechten Sinne aktiv ist, gehört nicht zu uns, und wer zu uns gehört, wird nun alles geben.

Die SS-Satanisten liegen schon halb am Boden.

Wir müssen nun ungeheure Kampfbereitschaft und Entschlossenheit zeigen, und ich sage Euch: Glaubt an die Göttin und ihr Gesetz, das war und ist die ganze Zeit der Spender meines Mutes und meiner Entschlossenheit! Betet zu ihr und handelt in ihrem Sinne, und sie wird Euch erhören!

Der Schreiber unter "Das_Gewissen" hat unter webnews.de den entscheidenden Fehler gemacht: Er hat zugegeben, dass der Blog unter sobottka.wordpress.com sein Werk ist:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/verlinken-der-eigenen-seite-webnews.jpg

Auf ihrem Handeln liegt kein Segen. Sie haben die Göttin gegen sich, die Göttin, die wir Anarchie nennen, während die alten Westgermanen sie Freya, also "Freiheit" nannten.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

@ U.A. Winteroffensive 2009 - der Schlachtplan

Hallo, Leute!

Hier seht Ihr den von mir vorgeschlagenen Schlachtplan der Winteroffensive 2009:



Der Punkt im Zentrum des Kreises (bitte nicht nachmessen...) bin ich. Ein im Grunde sehr lieber Winfried Sobottka, der es aber satt hat, restlos satt hat, von perversen A*löchern rechtswidrig angegriffen zu werden. Entsrechend bissig reagiert er von nun an auf alle weiteren rechtwidrigen Angriffsversuche, hat dabei vor nichts und niemandem Angst. Das kann unter Umständen sehr weit gehen, im Falle akuter rechtswidriger Gefahr für mein Leben und/oder meine Freiheit so weit, dass ich Hackfleisch aus Menschen mache. Ich war schon immer unglaublich schnell, wenn es wirklich darauf ankommt, handle ich schneller, als ein Mensch "gucken" kann.

Ich warne von hier aus alle davor, es ausprobieren zu wollen. Rechtmäßigen Vorgehensweisen werde ich mich nicht entgegensetzen, auch eine Durchsuchung meiner Wohnung würde ich, Durchsuchungsbefehl vorausgesetzt, im Beisein von Zeugen meines Vertrauens zulassen. Es würde ggfs. etwa eine Viertelstunde dauern, Zeugen meines Vertrauens zu meiner Wohnung zu bekommen, solange würde ich im Blickfeld erschienener Polizei am Fenster warten, hätte also keine Möglichkeit mehr, irgendetwas verschwinden zu lassen.

Der Kreis auf dem Schlachtplan zeigt die Front perverser A-löcher, die sich um mich herum geschlossen hat, die Pfeile zeigen Angriffe auf diese Front. Natürlich ist es eine reduzierte Darstellung, in Wahrheit läuft das Ganze in sieben Dimensionen, was sich grafisch natürlich nicht darstellen ließ. So muss man sich den Kreis als die Oberfläche einer 7-dimensionalen Hohl"kugel" vorstellen, und natürlich kommen die Angriffe auch aus allen Richtungen.

Selbstverständlich werden wir sauber und legal kämpfen, wir werden uns nicht mit dem perversen Gesocks der SS-Satanisten auf eine Stufe stellen. Der zigfache Mörder Al Capone, nebenbei bemerkt, ist nicht über seine Morde gestolpert - sondern über ihm nachgewiesene Steuerhinterziehung.

Es hatte sich der Eindruck breitgemacht, man könne mich ohne jede Konsequenz beliebig öffentlich durch den Dreck ziehen, dieser Eindruck hat zu einer Sachlage geführt, in der sich viele viel zu weit aus dem Fenster gewagt haben.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit kann vorübergehend nicht in der sonst üblichen Publizierung von Beiträgen liegen, weil ich sehr viel anderes zu tun habe. Dinge, die mir der Art nach nicht so sehr liegen - es ist eigentlich Frauenarbeit, weil es auf Gründlichkeit und Sorgfalt ankommt. Außerdem ist es ein ungeheurer Berg an Arbeit. Aber was muss, das muss eben.

Vorbereitende Schritte sehen z.B. so aus:


http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/div-01/00-outlook.html

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/div-01/00-overview.html

Einmal ist immer das erste Mal. Und mir reicht es wie niemals zuvor. Sie werden noch ein heißes Jahr 2009 erleben.

Gruß

Winfried Sobottka