Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 5. Februar 2010

@ U.A. und den CVJM Rüsselsheim: Satanisches Verbrechen

Es geht um ein satanisches Verbrechen im Raume Rüsselsheim:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/05/satanismus-und-rassismus-am-amtsgericht-russelsheim-offener-brief-an-richter-peter-kramer-direktor-ag-russelsheim/


Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Was man mit Nicole Rostock seit Jahren macht, ist an Bösartigkeit und Tücke nicht mehr zu überbieten. Das ist an ihr nicht vorbeigegangen, das würde an niemandem vorbeigehen, doch es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass die Frau eindeutig geistesklar und lediglich aufgrund externer Faktoren überansprucht ist.

Ich weiß es ja selbst, mit welchen schrägen Mitteln die Drecksjustiz und Drecksbehörden operieren, wenn sie jemanden einerseits nervlich fertigmachen, andererseits seine Abschiebung in die Psychiatrie betreiben.

Es hatte seine Gründe, dass ich mich veranlasst sah, sehr deutlich Stellung zu nehmen, und ich freue mich sehr darüber, dass das von unseren wundervollen Hackerinnen und Hackern mitgetragen wird.

Fälle wie die des Thomas Vogel Tengen können notfalls auch ein paar Tage warten, manche Sachen können nicht warten.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Zusätzliche Tags: CVJM Bischofsheim, CVJM Flörsheim, CVJM Hochheim, Boogie Anarchie