Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 15. Januar 2010

@ U.A. : Kopiert alles!!!

Liebe Schwestern und Brüder!

Es ist eine insgesamt ziemlich aufwändige Arbeit, weil ich mir keine Tools programmieren kann.

Bisher habe ich drei Aussagen von Freunden des Philipp J. zusammengesucht und so gut belegt und präsentiert wie möglich, zudem die Aussage eines ihm fremden jungen Mannes, der aber meint, Philipp sei offenbar nicht viel anders gewesen als er selbst, ob er nun sofort unter Mordverdacht geriete, wenn eine seiner Chatbekanntschaften ermordetv werde...

Hier könnt Ihr Euch alles ansehen, und Ihr könnt Euch sicher sein, dass Ihr einiges davon bald nicht mehr originär aus dem Netz bekommen werdet:

http://www.winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/00-overview.html

Rahmer hat sich übrigens permanent den Rücken krumm gelogen. Auf einen weiteren Fall bin ich gerade gestoßen:

Während die Eltern der Nadine O. der WAZ erzählten, sie könnten es sich nicht vorstellen, dass Philipp der Täter sei, erzählte Wolfgang Rahmer anderswo:

Nadines Eltern kannten den 19-Jährigen namentlich über die Schwester. Sie seien
geschockt, aber auch froh, dass der mutmassliche Täter so schnell gefasst werden
konnte, sagte Rahmer.

Quelle: http://www.20min.ch/news/story/29557153

Wie er, anders als die Gerichtssprecherin Britta Linke, die nach dem Prozess klar sagte, Philipp habe der Nadine O. mit der Taschenlampe ins Gesicht geschlagen, ja auch stets behauptete, sie sei "auf" oder "an den Kopf" geschlagen worden.

Leute, keiner, der mit dem Prozess etwas zu tun hatte, hält Philipp J. für den Täter. Es fragt sich nur, wer aus Angst mitmachte, und wer aus eigenem Täterwillen mitmachte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so einige, die in der Verbrechergesellschaft Macht haben, sich allmählich sagen: "Weg mit Sobottka, scheiß egal, wie!"

Sollte Staatsschutz Polizei anrücken, dann kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass mir anderes geschehen soll, als mir so oder so mein Ende zu bereiten. Ihr müsst alles sichern, unbedingt!!!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Es ist eine schei* Drecksarbeit. Der Staatsschutz scheint einmal dazwischen gewesen zu sein, als ich noch ein paar Artikel um drei Ecken herum erjagte, aber unsere Leute scheinen aufzupassen.


Ich habe noch ein paar gute Sachen ergattern können, werde sie nachher auch noch offline sichern und kurzfristig in Sicherheit bringen. Aus Vogel, Roggy usw. scheint die Luft derzeit heraus zu sein, sowohl im Guestbook wie auch unter OZ24 läuft praktisch nichts mehr.

Das heißt in anderer Hinsicht nicht unbedingt etwas Gutes: Je mehr Mittel man denen aus der Hand schlägt, desto wahrscheinlicher wird c.p. eine Willküraktion der obersten Schmutzklasse. Neulich meldete sich wieder jemand bei mir, der angeblich so sei wie ich, mit mit gemeinsam kämpfen wolle und mich unbedingt treffen müsse, auch wohne er in Dortmund. Ich habe abgewiegelt, ihm gesagt, er solle erst einmal ein paar aussagefähige Dokumente herüberschicken, dann würde ich bei Gelegenheit mal darüber nachdenken; derzeit hätte ich auch so mehr als genug zu tun. Er sagte zu, Dokumentenscans per Email herüber zu schicken, tat es aber nicht. Nach meinem Eindruck war er ein verkrachter Idiot, vermutlich vom Staatsschutz geschickt.

Insofern solltet Ihr alles sichern, was ich an wichtigem ins Netz stelle, vor allem Screenshots usw. Es ist schon vieles im Original verschwunden, vieles ist nur noch um drei Ecken herum zu erreichen (über Cacheadressen von Archiven, die nicht mehr ewig halten werden).

Manche von Euch werden sich fragen, warum ich nicht eher auf die Rechtsanwälte zugegangen bin. Doch ich war schon auf sie zugegangen, ausweislich der Aussage des Dr. Neuhaus, sie hatten nur nicht reagiert. Dann hatte ich lange Zeit viel zu viel am Halse, hatte auch viele andere Sachen versucht, man kann nicht alles zugleich machen.

Doch nun werdet Ihr Euch denken können, was ich in den nächsten Tagen tun werde - nicht wahr? ;)

Aber erst muss ich noch eine Menge hochladen und ordnen - Munition für die nächsten Schritte.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.: Wichtig betreffend Mordfall Nadine O. / Philipp J.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich bin derzeit auf der Suche, sehe mir manches wieder an. Im Archiv verschwnden ist z.B. der Artikel: "Philipp J. ist eine tickende Zeitbombe!"

Über Google war er nur noch indirekt und über Titeleingabe zu erreichen.

Allerdings - was mir bisher entgangen war - ist im Januar 2009 ein interessanter Kommentar hinzugekommen. Seht ihn Euch mal an!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Philipp hat mit mir zusammen gearbeitet, ich war allerdings bereits ein
paar Jahre vor der Tat weggezogen und hatte ihn seitdem nicht mehr gesehen. Von
allem was ich sagen kann, hatte er ein behütetes Elternhaus, Freunde, hat viel
in seiner Freizeit unternommen. Den Clown gemiemt hat er damals nicht. Er war
eher eine Frohnatur, hat gern gelacht und man konnte dennoch auch sehr gut
ernste und tiefgründige Gespräche mit ihm führen.

Ob er schuldig ist, kann ich nicht sagen. Soweit ich gehört habe, hat man
ihn auf dem Video einer Tankstelle gesehen und feststellen können, dass sich
sein Handy zum Tatzeitpunkt in der Nähe des sehr abgelegenen Hauses befand.
Außerdem habe er den Telefonhörer in seinem Zimmer hinter dem Schrank versteckt.

Hier passt einiges nicht zusammen, aber soll man an eine Verschwörung
glauben? Wie klar reagiert man in einer solchen Extremsituation? Ich frage mich
was passiert ist. Hat er im Affekt mit der Taschenlampe zugeschlagen und das
brachte dann alles ins rollen? Innerlich wollen viele Täter unterbewusst gefasst
werden und ringen mit sich selbst. Vielleicht erklären sich einige der
Widersprüche so.

Philipp soll in der Zeit vor der Tat mit merkwürdigen Aktionen wie dem
verprassen der ihm anvertrauten Klassenkasse auffällig geworden sein. War das
ein Vorzeichen?

So wie ich ihn kannte, sieht es für mich so aus: Wenn Philipp (so wie ich
ihn von früher kannte) die Tat begangen hat, glaube ich nicht mehr daran, dass
man es im Vorfeld hätte bemerken können oder am Charakter eines zumindest mit
Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann. Ich glaube auch nicht, dass seine Eltern es
hätten merken oder vorhersehen können, oder dass sie etwas falsch gemacht haben,
dass ihnen eine Mitschuld gibt. Wenn er es war, dann ist es bei jedem beliebigen
Menschen in meinem Umfeld möglich, dass sich plötzlich irgendwo ein Schalter
umlegt und den Menschenverstand völlig ausschaltet. Ich hätte Eide geschworen,
dass Philipp nicht zu sowas fähig ist. Kann man wirklich begreifen, dass jemand,
den man kennt zu so etwas fähig ist.

Ich sage damit nicht, dass Philipp es nicht war. Aber ich kann mir keinen
Menschen vorstellen, der zu so einer Tat fähig ist. Niemand der Leute mit denen
ich gesprochen habe die Philipp kannten hätte sich das auch nur im geringsten
vorstellen können.

Was bleibt ist, dass in dieser Nacht Nadine auf entsetzlichste Weise zu
Tode kam und damit das Leben ihrer Familie und auch das von Philipp, seinen
Eltern und seiner Freunde zerstört wurde. Alle werden diese Eine Nacht ihr Leben
lang mit sich tragen.

Ich begreife es nicht.

#2von Boris C,
am 06.01.2009 um 10:11

@ U.A.: Erfolg und Nichterfolg politischer Arbeit am Beispiel des Claus Plantiko

Liebe Schwestern und Brüder!

Der Gegenwind, den unsere Hackerinnen und Hacker verspüren, betreffend Positionen um Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus Dortmund , lässt erahnen, wie lieb dieser Mann bestimmten Kreisen ist.

Nun, unsere wackere Internetforce kennt so etwas zur Genüge, sie gehen damit um wie routinierte Hochseeangler beim Angeln nach dicken Fischen: Zwischendurch immer mal wieder Leine nachlassen, den Fisch erschöpfen, irgendwann hat man ihn an Bord. Ich kann dem Angeln nichts abgewinnen, finde es irgendwie gemein, aber im Umgang mit Haien auf zwei Beinen sehe ich das natürlich anders.

Betreffend Claus Plantiko möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass seine ewigen Rechtsbeschwerden und sein ständiges Wiederholen bestimmter Vorwürfe, z.B. hinsichtlich faktisch fehlender Gewaltenteilung wie faktisch fehlender Volkslegitimation der Justiz, bisher nichts gebracht haben und allein niemals etwas bringen werden, so wahr die Inhalte auch sein mögen.

Weiterhin lässt sich unschwer erkennen, dass abgesehen von uns in neuerer Zeit niemand irgendetwas über Claus Plantiko publiziert. Der letzte mir ansonsten bekannte Beitrag ist von dem Pater Lingen:

http://www.onlinezeitung24.de/article/2106

der allerdings keine Informationen aktueller Art enthält und vom August 2009 datiert.

Nun kann man darüber spekulieren, warum Plantiko von denen, die früher lauthals im Internet schrieen: "Solidarität mit Claus Plantiko!" heute offenbar keine Solidaritätsgesten mehr erhält.

An besonderem Kooperationsgeist des Claus Plantiko wird es vermutlich nicht liegen, auch nicht daran, dass die bisherigen Veröffentlichungen besonders viel eingebracht hätten: Angeklagt wird stets das System, ein anonymes Etwas, das noch niemand gesehen hat, das auch nie zu sehen ist.
Oder wer von Euch ist dem System schon begegnet, weiß, wo es wohnt, wie es aussieht?

Oder wer ist der BGH, der Anwaltsgerichtshof, die Rechtsanwaltskammer Köln usw.?

Solange man nicht fassbaren Institutionen die Schuld gibt, gibt man niemandem die Schuld.

Beginnt man aber, Roß und Reiter zu nennen, dann reißt man Wunden auf, die schmerzen, streut zugleich Salz hinein und warnt andere vor bestimmten Personen.

So machen wir das, unter der Führung meiner Worte, und dass dieses Vorgehen den wahren Schuldigen am Unrecht tatsächlich nicht in den Kram passt, belegt die unglaubliche Bekämpfungswut, die mir entgegenschlägt, dass man praktisch fordert, mich wegen dieses Vorgehens in Sicherungsverwahrung (!) zu sperren:

„Solche kranken stalker und mobber wie W.S. gehören
a. an den Pranger
b. in die Psychiatrie oder in den Knast“


Screenshot, Bild nach Aufruf durch Anklicken vergrößern:

http://www.winfried-sobottka.de/online-zeitung24/koenig-spam/jpgs/chaim-08-jan-2010.jpg

Ferner:
„Der muß echt ganz dringend in Sicherungsverwahrung.“

Screenshot, Bild nach Aufruf durch Anklicken vergrößern:

http://www.winfried-sobottka.de/online-zeitung24/koenig-spam/jpgs/gewissen-u-chaim-10-u-11-jan-2010.jpg

Claus Plantiko hat zehntausende von Euros an Strafgeldern bezahlt - wegen angeblicher Beleidigung von Richtern, die in Wahrheit Schwerstverbrecher in schwarzen Roben sind.

Was hat es gebracht? Es hat den Schwerstverbrechern vermutlich feuchte Hosen eingebracht, weil sie womöglich Samenergüsse erlebten, im Hochgefühl sadistischen Rausches.

Niemand fordert, man müsse Claus Plantiko unbedingt in den Knast oder in die Psychiatrie stecken, niemand fordert, er gehöre ganz dringend in Sicherungsverwahrung, niemand versucht, ihn zu entmündigen, um ihm auf diesem Wege die Möglichkeit abzuschneiden, sich öffentlich über das Internet zu äußern, ganz anders in meinem Falle:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html

Man muss schon sehr ignorant sein, um an der Stelle nicht zu erkennen, dass unsere Art des Kampfes nicht nur eine sehr gewagte ist, sondern auch eine, von der das verbrecherische System sich (nicht zu Unrecht) massiv bedroht fühlt.

Entsprechend müssen wir daran arbeiten, diese Hintergründe möglichst vielen klar zu machen, um letztlich möglichst viel Unterstützung zu bekommen. Unser Vorgehen ist intelligent, kreativ, mutig und richtet sich u.a. exakt gegen das, wogegen sich Leute wie Claus Plantiko richten, ist dabei allerdings erfolgsorientiert. Dass es unter diesen Umständen nicht möglich sein soll, Unterstützungsgelder für den Einsatz guter Rechtsanwälte und Experten zu erhalten, um an bestimmten stellen Ducrhbrüche gegen das Unrechtssystem zu erzielen, kann ich ich mir immer noch nicht vorstellen.

Entsprechend müssen wir einen Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit darauf verlagern, Leute, die Spendengelder für nutzlose bis schädliche Feigenblattorganisationen wie Amnesty International, Volksgewerksschaft, Attac usw. aufbringen, zu dem Bewusstsein zu bringen, dass wir aus Spendengeldern Erfolge im Sinne der Sache machen können und wollen.

Ich denke, der Fall des Rechtsanwaltes Dr. Ralf Neuhaus, der auch in Sachen Claus Plantiko eine unrühmliche Rolle spielt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/03/claus-plantiko-verarscht-vom-anwaltsgerichtshof-in-hamm-olg-hamm/

könnte hierbei eine besondere Rolle spielen:

http://www.winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/artikel-pressmap-15-jan-2010.html


Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://www.winfried-sobottka.de/

Informationsfreiheit bei online-artikel.de und bei pressmap.de ?

Den folgenden Artikel habe ich unter pressmap.de und unter online-artikel.de (dort etwas abgewandelt) abgespeichert:

http://www.pressmap.de/oeffentlicher-klaerungsbedarf-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-rechtsanwalt-rudolf-esders-dortm

Unter pressmap.de ist er bereits veröffentlicht, unter online-artikel.de noch nicht.

Der Artikel enthält eindeutig NICHTS rechtswidriges, dennoch ist anzunehmen, dass bestimmte Kreise enormen Druck ausüben werden, um ihn aus dem Netz zu bekommen. bemerkenswert übrigens, dass ich zumindest von meinem System aus NICHT die LINKS im pressmap-Artikel aufrufen kann. Ob jemand auf meiner Leitung steht, ob pressmap.de das Aufrufen von Links aus meinerseits gesetzten Artikeln deaktiviert hat - ich weiß es nicht.

Aufmerksam machen möchte ich darauf, dass ich neuerdings auch unter soup.io publiziere:

http://winfried-sobottka.soup.io/post/41720137/Sind-die-Rechtsanw-lte-Dr-Ralf-Neuhaus

Winfried Sobottka

www.winfried-sobottka.de