Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 15. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Tatsächlich haben die Romanfiguren Sherlock Holmes, Hercule Poirot, Miss Marple und übrigens auch Old Shatterhand mir einiges gegeben: Alle achteten stets auf alles und versuchten, alles zu analysieren. Sieht man davon ab, dass Sherlock Holmes offenbar ein sexuelles Neutrum war und außerdem kokste, gefiel er mir eigentlich am besten: Seine Art, an Dinge heran zu gehen, die ihn interessierten, kommt meiner ziemlich nahe: Geschlafen wird nur noch, wenn man sich dagegen absolut nicht mehr wehren kann, Kaffee und das schreckliche Laster Nikotin ersetzen das Essen.

Ich habe eine Menge weiterer Sachen hochgeladen, alles letztlich erreichbar über:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-overview.html

wobei auch meine Threads dabei sind, wegen derer ich unter mein-parteibuch.com gesperrt wurde - absolut entlarvend für den Spitzelsaustall.

Mann, beim Suchen und Finden und Hochladen wurde mein Wuttank mal wieder so richtig gefüllt, mir ist wirklich sehr danach, sie alle nach allen Regeln der Kunst durch die Mangel zu drehen.

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, auch noch einen Streit mit der Staatsschutz Polizei Dortmund vom Zaune zu reißen, aber nachdem ich wieder vor Augen hatte, was dieser Roggenwallner so alles angestellt hat, möchte ich mich doch zunächst vor allem auf ihn konzentrieren.

Das wird wirklich spaßig werden, sein Abgesang wird so einige in arge Bedrängnis bringen.

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mgk2-u-andere/search-nadine-o-mgk.htm

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mgk2-u-andere/screenshot-ermessen-polizei.jpg

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mgk2-u-andere/screenshot-ermessen-polizei-2.jpg

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mein-parteibuch/sauberes-strafverfahren.htm

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mein-parteibuch/entpflichtungsantrag.htm

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mein-parteibuch/psychiatrie.php.htm

Das ist noch lange nicht alles, noch lange nicht. :)

Bevor ich mich Schlafen lege, werde ich erst einmal ein Telefonat mit einem Rechtsanwalt führen. Es wird nicht das einzige sein, ich werde mit mehreren Anwälten telefonieren, die samt und sonders aus einem anderen Holz geschnitzt sind als Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor der Stolze:




Ihr seht schon, ich bin gut drauf. Verdammt gut drauf.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A. Roggenwallner geht die Düse.

Hallo, Leute!

Ich war so saumüde, dass ich am PC (in bequemem Sessel) einschlief. Nach etwa einer Stunde wurde ich wieder wach und warf mal ein paar Blicke ins Netz. Roggenwallner hatte wieder geschrieben, ich wollte reagieren - meine geschriebenen Kommentare kamen nicht an. Ich meldete mich ab, wechselte den Browser, meldete mich neu an, es gab Probleme, dann ging es doch.

Jedenfalls ist der obere, unter folgendem Link einsehbare Screenshot der Beweis dafür, dass ihm die Düse geht:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/webnews-mit-mord-bedroht-2.html

Abgesehen davon, dass er immer noch falsch darstellt, denn ich habe nirgendwo irgendwen mit Mord bedroht, sind seine Verweise auf die zu meinem Nachteil rechtswidrige Seite sobottka.wordpress.com auch nicht zu leugnen, abgesehen davon, dass er dort auch noch erklärt, die Person zu sein, die unter webnews als "Das_Gewissen" schreibe (nur im Internet-Explorer zu öffnen):

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/sobottkawordpress/sobottka-wordpress-zu-webnews.mht

Natürlich sind diese Links über das Roggenwallner-Übersichtssystems unter:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-overview.html

schon zu erreichen.

Meinetwegen braucht er nun keine Fehler mehr zu machen, er hat nun wirklich genug gemacht. Anders als wordpress.com siedelt webnews.de in Deutschland, dort ist er offiziell angemeldet, und die Staatsanwaltschaft wird entweder ermitteln oder mir die Gelegenheit zur Privatklage geben müssen - also seine Identität nennen müssen.

Vielleicht opfern sie ja auch jemand anderen als Bauernopfer, wer weiß, aber irgendetwas wird nun wohl geschehen.

So, für jetzt ist mein Bedarf tatsächlich gedeckt.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A. betreffend Dr. Roggenwallner und mich

Hallo, Leute!

Ich rechne ja permanent damit, aus Richtung Dortmund einen lauten Knall zu hören, weil Roggenwallner vor Wut platzt.

Geht man gemäß :


http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

davon aus, dass Dr. Roggenwallner der Irre ist, der mich seit Jahren mit mittlerweile mindestens 12.000 Terrorbeiträgen im Internet verleumdet und terrorisiert, dann wird einem natürlich klar, dass er mit dem Mord an Nadine Ostrowski irgendetwas zu tun haben muss, denn dieses enorme Engagement kann natürlich nur einen sehr schwerwiegenden Grund haben.

Andererseits wissen wir natürlich alle, dass wir es in der BRD nicht mit unabhängigen Richtern, Staatsanwälten, Gutachtern, Behördenmitarbeitern zu tun haben, die sich nach Gesetzen und Gewissen richten, sondern dass alles getürkt und gedreht wird, dass ein Richter Norbert Weber oder ein Richter Helmut Hackmann sich dann, wenn "höhere Interessen" im Spiele sind, keineswegs aussuchen kann, was er zu tun habe.

Schon vor Jahren, der Beitrag fiel der Löschung des winsobo-Forums zum Opfer, hatte ich dazu geschrieben, dass konzertiert ausgebübte Staatsverbrechen verständlicherweise eine Kooordination voraussetzten, man könnte sagen: Ein Projektmanagement.

Das kann natürlich erstens nur von Personen geleistet werden, die, wenn es um die Ausschaltung von Personen geht, das notwendige juristische Wissen, das notwendige psychiatrische Wissen und die Kenntnisse von internen Abläufen aller zu involvierenden Behörden haben.

Weiterhin müsste diese Person auch einen schnellen und guten Draht zu allen beteiligten Behörden, aber auch zu den beteiligten Anwälten haben....

Schon damit kommt im Grunde fast nur noch ein Gerichtspsychiater für ein solches Projektmanagement infrage. Aber auch aus anderen Gründen ist ihm der Vorzug etwa gegenüber einem Richter, einem Staatsanwalt oder einem höheren Polizeibeamten zu geben:

1. Ein "Außenstehender" kann von allen Beteiligten besser akzeptiert werden, als würde man für eine solche Aufgabe jemanden heranziehen, der selbst Mitglied einer involvierten Behörde wäre und der damit schnell in den Verdacht geraten könnte, er wolle die Drecksarbeit aus Gründen der Verbundenheit zu seiner eigenen Behörde den anderen Behörden zuschieben.

2. Ein Richter, ein Staatsanwalt und vermutlich auch ein höherer Polizeibeamter dürften üblicherweise so stark durch das Tagesgeschäft belastet sein, dass es ihnen praktisch unmöglich wäre, sich einem solchen Projektmanagement mit der nötigen Sorgfalt zu widmen.

Nun, in seinen Emails und zum Teil auch anderswo bezeichnete sich mein Internetbekämpfer mehrfach als "henker1", schrieb mir irgendwann auch einmal, er werde mir erst vor dem Landgericht Dortmund begegnen, doch dann werde er mich richtig fertig machen. Auch das spricht dafür, dass er Roggenwallner sein dürfte, der damals als beauftragter Gutachter im Grunde die entscheidende Person im Strafverfahren sein sollte - nach Auffassung des Gerichtes.

Nun, ich gehe unter all den geschilderten Umständen davon aus, dass Dr. Roggenwallner zumindest einer der Projektmanager für schmutzigste Staatsverbrechen im Großraum Dortmund sein dürfte, und das bedeutet tatsächlich, dass er im Grunde das Design allen Handelns, was mir von den Gerichten, der Staatsanwaltschaft, der Henriette Lyndian, der Staatsschutz Polizei usw. bisher geboten wurde, vorgegeben hatte.

Man kann sich leicht denken, dass diejenigen, die dann seinen Vorgaben gefolgt waren, nicht glücklich reagierten, wenn etwas in die Hose ging. So dürfte es auch im Falle des aktuellen Betreuungsverfahrens sein, das diesen Roggenwallner im Blog unter sobottka.wordpress.com zu immer neuem Wahnsinn und zu immer neuen Wutsprüngen treibt.

Na ja, so sieht es eben aus. Richter Norbert Weber dürfte dem Projektmanager sehr dankbar sein. *lol*

Leute, ich bin müde und stehe derzeit nicht unter Druck, etwas tun zu müssen. Ich werde mich gleich gemächlich ins Bett legen, ein paar Clever & Smart lesen, vielleicht noch ein bisschen über die SS (nun kommt der Teil, da Himmler mit den Juden Freundschaft will, es geht dem Ende des 3. Reiches zu), und diesen Roggenwallner bis morgen erst einmal vergessen.

Bis dahin kann er sich ja wieder ein paar Gemeinheiten ausdenken, ich sehe das ganz gelassen. :)

Einen Beitrag, innerhalb dessen er den Berliner Rechtsanwalt Ulrich Dost beleidigte, hat er aus seinem Blog unter sobottka.wordpress.com übrigens schon gelöscht, allerdings konnte ich ihn noch als Google Cache-Inhalt ergattern. Jener und einige, in denen er den Rechtsanwalt Lutz Schaefer beleidigt, sind nun als Kopien erreichbar über:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/sobottkawordpress/00-overview.html


Ich werde süß schlafen, denn: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen, und in Sachen Tiefschlaf schlage ich jedes Murmeltier, denn dann bin ich bei der Göttin!

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A. - aktuelle Lage

Hallo, Leute!

Ich habe erst einmal noch ein paar Sicherungen gemacht, zum Teil zum dritten Mal:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/koenig-der-spam-schleudern.mht

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/koenig-der-spam-schleudern-2.mht

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/search-koenig-spam-schleudern-seite-01.htm

Den Artikel unter webnews konnte ich nun wieder erreichen, Das _Gewissen hatte einen zweiten Kommentar geschrieben, auch der ist schon gesichert und auch einsehbar unter:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/webnews-mit-mord-bedroht.html

Nun, damit wäre die Sache im Internet erst einmal hinreichend geklärt, denn natürlich ist jedem klar, dass diese Person sehr gern konkretes mitgeteilt hätte, wenn ich tatsächlich Morddrohungen gegen Leute von Onlinezeitung24 erhoben gehabt hätte.

Weiterhin sitze ich nun am langen Hebel, denn ich habe erst einmal alles, was ich benötige, nun ist zunächst ein wenig Arbeit au0ßerhalb des Internets angesagt, die ich in Ruhe und sehr überlegt leisten muss. Es steht mir ein Bündel an Aktionsparametern zur Verfügung, die diese Kretins mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht annähernd auf der Rechnung haben, aus dem Kontext heraus habe ich eine möglichst gute Strategie und Taktik zu entwickeln und operativ umzusetzen. Natürlich wird alles ganz legal und nicht im Geringsten zu tadeln sein, vor dem Hintergrund, wie massiv und deutlich sie sich ins Unrecht gesetzt haben, heißt das aber natürlich nicht, dass es ihnen gut bekommen werde.

So bitte ich um Euer Verständnis dafür, dass ich in den nächsten 24 Stunden nicht unbedingt viel Internet-Aktionismus versprühen werde, denn tatsächlich würde ich ansonsten auch den Hausfrieden mit meiner Nachbarin gefährden, die zurecht einige Tätigkeiten von mir einfordert, die ich normalerweise schon erledigt gehabt hätte. Sollte dieser Artikel Flüchtigkeitsfehler enthaltem so müsst Ihr das ausnahmsweise ohne Nachkorrektur verkraften. :)

Gruß

Winfried Sobottka

Zu dem unerhörten Falschvorwurf, ich hätte auf OZ24 mit Mord gedroht.

Hallo, Leute!

Ich hatte die grundsätzliche Nachricht erst einmal aus Sicherheitsgründen posten wollen, bevor ich nun näher darauf eingehe.

Nachlesbar und mit Screenshot belegt ist das schmutzige Spiel hier:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/webnews-mit-mord-bedroht.html

Es lässt sich kurz und knapp feststellen, dass Roggenwallner nun endgültig den Verstand verloren haben muss:

1. Ich habe die Artikel- und Kommentarsträneg als 1:1 Kopien gesichert, in denen ich schrieb:

http://freegermany.de/onlinezeitung24/0-overview.html

2. Hätte ich unter Onlinzeitung24 mit Mord gedroht, so wäre zweifellos eine Strafanzeige die Folge gewesen. Eine solche ist mir nicht bekannt, und eine solche hätte, berücksichtigt man das extreme Interesse des Staates daran, mich in die Psychiatrie zu bekommen, sicherlich auch sehr schnell entsprechende Konsequenzen gehabt (Versuch, mich nach § 9 PsychKG wegzusperren).

3. Auch dürfte es jedem klar sein, dass, hätte ich dort Mordrohungen erhoben, der folgende Artikel:

http://www.onlinezeitung24.de/article/2133

solche von mir erhobenen Mordrohungen sicherlich nicht ausgespart hätte.

Das Vorgehen von Das_Gewissen ist mithin einerseits Beweis dafür, dass zumindest er zu zunehmenden Grenzüberschreitungen zu meinem Nachteil bereit ist, andererseits aber auch, dass ihm zunehmend klarer wird, wie desolat seine eigene Lage ist: Er meint, nichts mehr verlieren zu können, und pokert bis in den Orbit und noch darüber hinaus.

Ich muss es für möglich halten, dass sie alles versuchen, um Mordrohungen oder ähnliches so zu faken, dass sie es mir anhängen können. Sie werden alles versuchen, was ihnen einfällt, absolut nichts wird ihnen zu schmutzig bzw. schmutzig genug sein.

Alle, die mein Vorgehen verfolgen, wissen allerdings, dass ich auf ein nicht gewalttätiges Vorgehen ziele, dass ich im Erheben von Mordrohungen keinen Nutzen, aber beträchtliche Gefahren für mich zu sehen hätte und dass ein solch irres Vorgehen sich absolut nicht mit der Rationalität vereinbaren lässt, die ich nachweislich an den Tag lege.

Zudem ist darauf hinzuweisen, dass ich entgegen zig-fach lautenden Verleumdungen noch niemals Mordrohungen von mir gegeben habe, auch in den Strafakten geht es nicht um Morddrohungen, sondern um angebliche Mordaufrufe.

Doch selbst auf das Niveau habe ich mich seit dem 05. Dezember 2007 nicht mehr hinab begeben, wäre das anders, dann würde man es sowohl im Internet als auch prozessual gegen mich instrumentalisiert haben. Doch selbst der Blog sobottka.wordpress.com, der jede Menge nachweislicher Lügen und Tendenziösitäten zu meinem Nachteil enthält, bietet nicht einen einzigen Beleg dafür, dass ich Mord angedroht hätte oder auch nur Gewalt als solche.

Unter diesen Umständen wäre es für sie natürlich ein sehr riskantes Spiel, mir nun etwas in der Richtung unterschieben zu wollen.

Dem Roggenwllner ist das egal, er steht an dem Punkt, an dem er aus seiner Sicht nichts mehr zu verlieren hat. Das bedeutet aber eben nicht, dass alle anderen sich ebenso in der Klemme sehen. Allerdings: Bei der Staatsschutz Polizei Dortmund gibt es Leute, die das für sich persönlich ebenso sehen könnten.

Gruß

Winfried Sobottka

Brandwichtige Information: Ich werde falsch der Mordrohungen bezichtigt!

Hallo, Leute!

Hier ist alles nachlesbar:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/webnews-mit-mord-bedroht.html

Ich schreibe gleich noch einen anderen Artikel hier.

Gruß

Winfried Sobottka