Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 27. November 2009

@ United Anarchists

Die Erfahrungen, die Fritjof Schultz-Friese im Falle Thomas Vogel, aber auch in anderen Fällen machen musste, haben ihn offenbar dazu gebracht, selbst zu der Erkenntnis zu kommen, dass in D einiges im Argen liegt. So ist es auch kein Zufall, dass er mit Leuten wie Günter Wallraff in Kontakt steht.

Ich werde jedenfalls versuchen, mit FSF zusammen zu arbeiten, denn natürlich stinken mir die Verhältnisse in D nach wie vor. Heute ging wieder eine Meldung bei mir ein, dass jemand in der Psychiatrie gelandet sei, nur, weil er zu harten Worten gegriffen hatte, nachdem der Staat mit aller Macht auf seinen Nerven herumgetrampelt war (was er immer noch tut).

Solltet Ihr es für eine gute Idee halten, den FSF im Falle guter Arbeit ein wenig zu unterstützen, so könntet Ihr das verdeutlichen: Er wird anonym mit schlimmsten Unwahrheiten angep..., einmal per Guestbook ("Kommentare erwünscht"), andererseits durch einen Blog unter blogspot.com, betrieben von anonym zu seiner Diffamierung. Das Guestbook findet man derzeit auf Seite 1 beim Googeln unter Fritjof Schultz-Friese, den Blog auch.

Ich habe ihm gesagt, dass Ihr die wohl wegbekommen könntet, er sagte, dafür wäre er >Euch sehr dankbar, ich sagte ihm, dass Ihr dafür auch etwas erwarten würdet, und jedenfalls will er sich schon einmal dafür einsetzen, Licht in das dunkle Spiel des TV im Falle des BM-Forums zu bringen, das hat er mir versprochen.

Gruß

Winfried Sobottka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen