Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 26. Dezember 2009

Strafanzeige gegen "Unbekannt" und anderes

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Mit Datum vom 18.12. 2009 hat die Staatsanwaltschaft Dortmund mir den Erhalt meiner Strafanzeige gegen meinen Internet-Stalker "Das_Gewissen"/"Das-Gewissen"/"Peter Müller"/"Der_Kammerjäger" usw., nach Lage der Dinge also gegen Dr. med. Bernd
Roggenwallner:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00-overview-strafantrag2.html

bestätigt. Es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt mit dem Aktenzeichen 220 UJs 112/09 geführt, das Schreiben ging schon vor ein paar Tagen ein.

Heute habe ich eine Ergänzung geschrieben, die morgen gefaxt wird und lediglich den Hinweis auf die Beleidigungen in folgendem Thread enthält:

http://www.webnews.de/kommentare/499475/0/Juergen-Ruettgers-Roswitha-Mueller-Piepenkoetter-Ingo-Wolf-Zuruecktreten-.html

Nun, das ist natürlich immer noch nicht alles, was ich vorzutragen gedenke, natürlich habe ich noch massenhaft weiteres Belastungsmaterial, allein der aktuell suspendierte Blog sobottka.wordpress.com ist ja eine reichhaltige Fundgrube, im Übrigen ging es erkennbar ja schon mit winsobo.wordpress.com los.

Dass jener Wahnsinnige die Herzenswünsche der Dortmunder Justiz formuliert, Sobottka ab in die Klappsmühle für immer, legalisiert sein Vorgehen keineswegs, und insofern wird sich vielleicht auch ein heilsamer Effekt auf Seiten der Dortmunder Justiz ergeben.

Wie, ich solle mir nichts einreden? War doch nur Spaß.... ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen