Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

@ U.A.

Liebe Schwestern, liebe Brüder!

Gegen 23.30 klingelte mein Telefon. Ich nahm ab, eine Frau fragte, "Ist da die U-Haft-Plötzensee?" Ich fragte nach: "Wie bitte?" Sie wiederholte die Frage. Ich fragte zurück, ob sie Witze mache, eine Dortmunder (habe Vorwahl DO) Nummer anzuwählen, dann zu meinen, sie spreche mit Berlin. Sie entschuldigte sich, das Telefonat war beendet. Ich kenne solche Sachen, damit kommen die Satanisten, wenn sie restlos auf dem Schlauch stehen. Mir ist zwar nicht klar, was sie in meinem Falle damit bezwecken wollen, aber das ist mir auch egal. :)

Jedenfalls hat Roggenwallner tatsächlich ein gewaltiges Problem am Halse, er muss Sylle nun alles zutrauen, andererseits hängt er wie verrückt an ihr, wie es aussieht.

Mit "beschissen" lässt sich seine Lage nur sehr unzureichend beschreiben, es ist die absolute Hölle für ihn. Mir war seit seinen ersten Terror-Emails, in denen er mir meine Vernichtung schwor, klar gewesen, dass er seinen eigenen Untergang bewirken würde.

So wird es ihnen allen gehen, die nicht von Satan lassen wollen. Satanismus ist Selbstzerstörung, echter Wahnsinn.

Wir aber sind die stolzen Dienerinnen und Diener der wundervollen Göttin Anarchie, der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens, und auf dem von ihr gewollten Wege, der Wissenschaft und Religion, Gefühl und Verstand zu einer widerspruchsfreien Einheit verschmelzt, werden wir siegen.

We are the Champions,
We are the Champions,
they are bloody murderers,
but we are the Champions!
.
There is no trace of mind on their side,
their spirit of lies unable to fight,
but we are the knights of the light and the right,
if they want to fight we will turn out their light!
.
We are the Champions, we are the Champions,
they are bloody murderers,
but we are the Cham-pi-ons!

Liebe Schwestern und Brüder, ich hatte vielen von Euch vieles voraus, als wir vor über drei Jahren starteten, viele Erfahrungen, die man im Grunde haben muss, wenn man mit diesem teuflisch konditionierten Gesocks zu tun hat.

Das hat sich geändert, ich habe es u.a. über das Guestbook vernommen, Ihr habt gelernt. Da Ihr nicht dümmer seid als ich, zumeist im Gegenteil sogar viel klüger, da wir bereits viel Gelände gewonnen haben, bin ich mir nun sicher, dass es nach mir weitergehen wird. Wann nach mir sein wird, weiß die Göttin, ich weiß es nicht. Aber sicher ist, dass die Anarchie siegen wird, wenn Ihr wirklich verstanden habt, und davon gehe ich nun aus.

Wir haben denen, vor denen alle anderen ängstlich zurücksckrecken, nicht nur trotzen können, wir haben sie zurückgedrängt. Wir sind die Angreifer, sie sitzen in ihren Verteidungslöchern.

Das wollen wir doch einmal ganz ungeschminkt klarstellen, auch für die, die immer noch meinen, sie könnten nichts besseres tun, als einfach teilnahmslos abzuwarten.

Wir wollen auch eindeutig klarstellen, dass es die anarchistische Organisation ist, die unseren Erfolg ausmacht: Wir werden darüber zu einem einheitlichen Handeln gelenkt, dass wir alle exakt das Selbe wollen und eine jede und ein jeder von uns selbstständig denken kann und das auch tut. Wir brauchen keinen Unsinn wie eine Führung nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam, was im Übrigen auch eine enorme Verschwendung geistiger Ressourcen wäre: Ein Hirn denkt, alle anderen folgen? Welches Hirn ist so perfekt, dass es alles in idealem Sinne aller leisten könnte? KEINES! Wir brauchen alle Hirne, festgelegt auf die Ziele, die in unseren Genen sitzen und die damit universell überall durchgesetzt werden können: Gemeinschaft statt Konkurrenz, Frieden statt Krieg, Liebe statt Hass, Trieberfüllung statt Triebunterdrückung und Triebkompensation.

DAS IST ANARCHIE, so hat die wundervolle Göttin uns alle geschaffen, und darum fordern wir die Weltherrschaft für sie, nach dem Gesetz:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter denFrauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen,im Kleinen, im Großen, in Allem!"

Worüber man hier mehr nachlesen kann:

http://community.zeit.de/user/winfried-sobottka/beitrag/2008/08/28/die-anarchistinnen-und-anarchisten-erkennen-mich-als-den-w

Ja, da staunt man, wie lange ur-anarchistisches Gedankengut in der sytemkonformen DIE ZEIT schon überstehen konnte.

MOVING ON!

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen