Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 18. Dezember 2009

@ United Anarchists betr. Strafantrag und blog.de

Hallo, Leute!

Ich habe derzeit keine Lust, die Worddateien, die auch Bilder enthalten, auf html abzuspeichern, weil ich jedes Bild einzeln anfassen müsste.

Der Strafantrag selbst ist zu groß, um mit dem normalen one.com - Programm geladen zu werden, die erste Ergänzungsschrift mit ihren Belegen kann über hochgeladene Worddateien eingesehen werden, und zwar über:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00-overview-strafantrag2.html

Was Blog.de angeht, wussten die natürlich von Anfang an, wer ich bin, natürlich haben sie Druck bekommen, natürlich ist das ein Rückschlag für meine Möglichkeiten, natürlich bekommen das zumindest ein paar Leute mit, die sich wieder ihren Teil denken werden. Wir haben eine Pseudodemokratie, und Blog.de passt dazu.

Natürlich werden sie auch versuchen, diesen Blog unter blogspot weg zu bekommen, nach allen bisherigen Erfahrungen ist es auch möglich, dass sie es schaffen werden.

Natürlich werden sie auch versuchen, meine one.com-Domains wegzubekommen, natürlich auch, mich weg zu bekommen.

Was soll ich sagen? Denkt Euch was.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen