Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 2. Januar 2010

@ U.A. betreffend Roggenwallner

Liebe Schwestern und Brüder!

Leider hat es mich wirklich erwischt, was andererseits aber auch ein Vorteil ist: Es zwingt mich zu gesünderem Leben, was absolut nötig war. Im Guestbook auf Beiträgen ab 15.42 Uhr vom heutigen Tage, dem 02.01. 2010, dokumentiert "Das_Gewissen" seine eigene Verzweiflung. Er scheint sich einzureden, dass er sein Handeln irgendwie rechtfertigen könnte, dass man mich doch als einen Vogelfreien begreifen müsse, dass es nahezu Bürgerpflicht sei, mich zu verleumden und zu terrorisieren. Er ist mit den Nerven schon ziemlich am Ende.

Heute ging eine Einladung von der Polizei Dortmund ein, tatsächlich hat der Wahnsinnige mich falsch verdächtigt, mich wegen angeblicher Volksverhetzung angezeigt. Nun, das wird zu einem gewaltigen Boomerang werden, aber darum werde ich mich kümmern, wenn ich wieder gesund bin.

Unsere Hackerinnen und Hacker leisten nach wie vor exzellente Arbeit, es tut mir leid, dass ich derzeit wirklich nicht mehr bieten kann. Die jetzige Zwangspause war/ist allerdings unbedingt nötig, es war doch allmählich zuviel geworden, und ich habe mit meiner Gesundheit schon viel zu lange Schindluder getrieben.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen