Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 29. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Aufgrund mir zugegangener Hinweise ist es möglich, dass mir die Identität des Schreibers Chaim unter Onlinezeitung24 nun bekannt ist, inklusive Adresse und Fotos von ihm, die mir vorliegen. Demnach wäre er auch bereits vorbestraft, zudem als Konvertit Mitdglied einer süddeutschen jüdischen Gemeinde auf Bewährung. Sollten diese Ding und anderes, was man mir mitteilte, stimmen, dann wird es bald ziemlich krachen. Für einige Leute scheint er aktuell das größte Problem zu sein.

Ich kann das so nicht sagen, für mich ist er eigentlich eine ziemlich uninteressante kleine Nebennummer. Das könnte sich ändern, wenn Dinge, die man mir mitgeteilt hat, sich als hieb- und stichfest wahr herausstellen sollten. Dann könnte auch eine bestimmte jüdische Gemeinde sich auf einiges gefasst machen, nehme ich mal so an (hinge von unserer Internetforce ab).

Zum jetzigen Zeitpunkt erscheint mir die Basis allerdings noch als zu wackelig, um mit vermutlichen Tatsachen aufzuwarten. Sobald ich etwas handfestes in den Händen haben sollte, werde ich Euch selbstverständlich informieren.

Ansonsten ist mit mir derzeit nicht viel los, ich bin früh müde und ziemlich antriebslos. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen