Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 1. Januar 2010

@ United Anarchists

Liebe Schwestern und Brüder!

Unter WordPress habe ich gerade etwas geschrieben, was ich mit Begeisterung so gut wie allen um die Ohren hauen würde, landauf, landab:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/01/zum-jahr-2010/

Im Guestbook hat sich jemand negativ zu Megahoschi geäußert - wozu es wahre Gründe gibt. Aber dabei wurde verkannt, dass kleiner Körperbau und Pickel im Gesicht nicht über den Wert eines Menschen entscheiden: Ein kleiner Mensch ist nur anders spezialisiert als ein großer, und mir ist nicht klar, welchen generellen Vorteil ein großer Körper bieten soll. Pickel sind ein Hinweis auf Stoffwechselstörungen, können bereits durch Stress entstehen.

Wir sollten uns nicht dazu verleiten lassen, Menschen anhand künstlich geschaffener irrationaler Maßstäbe abzuwerten oder aufzuwerten, wenn es zufällig ins Konzept zu passen scheint. In einer gesunden Gesellschaft hängen soziale Chancen nicht von Größe, Schöhnheit, Intelligenz oder was auch immer ab - sondern nur von dem guten Willen, anständig und gerecht zu handeln.

Ich bin übrigens tatsächlich krank, weiß nicht sicher, was es ist, bin aber schlapp und permanent müde. Ich habe heute den Antivir-Upgrade gemacht, kam dabei nicht daran vorbei, auf Admin-Ebene im Internet zu wirken, weiß also nicht, wie sicher meine Kiste nun noch ist.

Gleich werde ich mich in mein Bett verziehen und das Dr.-Burtscher Gutachten mitnehmen, mal sehen, wie weit ich komme.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen