Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 24. Februar 2010

@ CVJM und U.A. :Vorbereitung Winteroffensive 2010 / United Anarchists / CVJM Dortmund

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Dank hervorragenden Materials und Dank unserer großartigen Internet-Force konnten wir in den letzten Wochen einige bedeutsame Schläge gegen die Unterdrückung von Informationen über die satanisch-perverse Entgleisung des BRD-Staates ausführen.

Dabei haben wir bisherige Vorgehensweisen nicht überschritten, so dass von einer besonderen Offensive noch keine Rede sein kann. Natürlich habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht, wie wir möglicherweise noch mächtiger zuschlagen könnten, ich erinnere etwa an:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/01/united-anarchists-winteroffensive-2010.html

Ich halte es nun für machbar, in den nächsten 48 Stunden einen Probeangriff zu starten, anhand dessen wir weitere Erkenntnisse für zukünftiges Vorgehen gewinnen können. Ziel muss es sein, die Medien so unter Druck zu setzen, dass sie an einigen Dingen nicht mehr vorbeisehen können, ohne ihre Reputation auf breiter Front zu verlieren. Dieses Ziel werden wir nach meiner Überzeugung nicht mit dem Probeangriff erreichen, dessen ungeachtet wird er jedenfalls ein Schlag in die Magengrube der Informationsunterdrücker sein.

Ich stecke in den Vorbereitungen, weil es m.E. natürlich darauf ankommt, eine gute Mischung und viele Publikationen in kurzer Zeit und möglichst überraschend zu bieten. Die Unterscheidung in A1, A2, B1, B2, C1, C2 - Ziele, s. oben angelinkten Beitrag, kann unserer Internetforce die Möglichkeit geben, sich eine ihrer Ansicht nach passende Strategie auszudenken und sich auf sie zu verständigen, bevor ich los schlage.

Wir haben nichts zu verlieren, und werden jedenfalls zwei Dinge gewinnen: Erstens Erkenntnis, zweitens das gute Gefühl, den Teufeln, die unsere Gesellschaft menschenverachtend im Unrecht beherrschen, das Leben wieder einmal ein wenig schwerer gemacht zu haben.



Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zu unserer Ansprache des CVJM:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Zusätzliche Tags: CVJM Altena, CVJM Arnsberg, CVJM Beckum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen