Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 20. Februar 2010

Onlinezeitung24 und der Staatsschutz

Dass die Onlinezeitung24 des Rene Thurow, Weißenfels, mit Nazi-Methoden gegen Staatskritriker vorgeht, ist nicht neu:

http://www.freegermany.de/onlinezeitung24/onlinezeitung24-rene-thurow-kathrin-thurow.html

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/14/onlinezeitung24-de-agiert-mit-nazi-methoden/

Doch nun gab einer der Dauerautoren der Onlinezeitung24, nämlich unter dem Pseudonym I. Mayer, selbst zu, dass er einen ganz besonders heißen Draht zu Strafverfolgungsbehörden habe:


Aktuelle Quelle: http://www.onlinezeitung24.de/article/2823

Selbstverständlich ist das mittels Screenshots gesichert, selbstverständlich wird das auch noch etwas umfassender veröffentlicht werden, als es hier nun der Fall ist.

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzlicher Tag: Rene Thurow Weißenfels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen