Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 18. Februar 2010

@ U.A.: Neue Internetzeitung und anderes

Liebe Schwestern und Brüder!

Unter:

http://web402.dashosting.de/news.php

kann man sehen, dass an dem Projekt Zeitung gearbeitet wird. Zudem ist eine Domain beantragt, deren Name bekannt gegeben werden wird, sobald die Registrierung erfolgt sein wird. Mir wurde versichert, dass keine unbeherrschbaren technischen Schwierigkeiten auftreten können, nachdem die Programmierung sich mit dem vorgesehenen Webhoster kurz geschlossen hatte.

Wenn nichts völlig unkalkulierbares dazwischen kommt, dürfte die Zeitung binnen einer Woche online sein.

Zum Fall des Renters P., der zwei Anwälte und einen Gutachter erschoss, ist ein interessanter Kommentar zu einem Artikel im Anarchisten Boulevard unter wordpress.com eingegangen, den ich geringfügig verändert (es mussten Klarnamen beseitigt werden), mit Kommentaren von mir zu einem eigenständigen Artikel gemacht habe:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/18/%e2%80%9camoklauf-von-schwalmtal%e2%80%9d-%e2%80%93-tochter-des-taters-erhebt-schwere-vorwurfe-gegen-justiz-polizei-und-medien-teil-2/

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Zusätzliche Tags: Staatsanwalt Stefan Lingens, Mordprozess Renter Unna, Blutbad Schwalmtal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen