Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 23. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Superarbeit von unserer Internetforce!

Ich habe meinen Flieger nun im Hangar, werde morgen wieder fliegen. :)

Ich habe einen noch nicht verifizierten Hinweis erhalten, dass einer der beiden Pfichtananwälte des Hans Pytlinski irgendwann einmal den von Pytlinski erschossenen Rechtsanwalr Pötter in einer Strafsache vertreten haben soll. Im Netz kann ich dazu nichts finden, ich werde versuchen, darüber etwas heraus zu bekommen.

Das Zeitungsprojekt ist noch nicht so, wie ich es mir als Ziel erträume, aber womöglich sollte es doch recht kurzfristig starten, verbessert werden kann es ja immer noch, und für eine großangelegte Einführungskampagne steht natürlich kein Geld zur Verfügung, so dass ein langsamer Aufbau ohnehin nötig sein dürfte.

So sieht eine der Testversionen derzeit aus:

http://cherryweb.kilu.de/

So, nun muss ich sehen, dass ich in die Heia komme, morgen steht einiges an, beginnend recht früh.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen