Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 4. März 2010

@ U.A.: System verseucht

Liebe Schwestern und Brüder!

Nicht nur Antivir, auch AVG bleibt im Searchlauf hängen, Spydoc meldet TrojanFakeAlert, und die Systemleistung ist teilweise sehr mies. Unter diesen Umständen möchte ich darauf verzichten, andere Plattformen als diese zu nutzen, weil ich mir meiner Kennwörter natürlich nicht mehr sicher sein kann.

Am Rande des Minimums zu operieren, hat in solchen Lagen natürlich seine Nachteile; ich stehe der Situation ziemlich hilflos gegenüber.

Das ist irgendwie sehr bedauerlich, weil ich natürlich einiges zu veröffentlichen habe, aber ich möchte das nicht um den Preis tun, dass wichtige alte Inhalte verloren gehen könnten.

Auf die Programmierung der dvz kann ich mich nicht im angenommenen Maße verlassen, wie es scheint, auch das ist kein Vorteil.

Betreffend den Prozess gegen Hans Pytlinski kann einem nur die Kotze hoch kommen, genau die, die dessen Familie seit Jahren terrorisierten, konnten als Zeuge völlig unhinterfragt beliebige Lügenmärchen zum Besten geben, Zeugen, die deren Glaubwürdigkeit massiv erschüttert hätten und deren Lügen entlarvt hätten, waren entweder erst gar nicht geladen, oder wurden wieder ausgeladen.

Tja, Leute, meine eigenen Möglichkeiten stoßen an ihre Grenzen, irgendwie wundert es mich, dass es überhaupt solange gut ging.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen