Zum jetzigen Zeitpunkt meiner Recherchen behaupte ich: Staatsanwalt Stefan Lingens trägt die Hauptschuld daran, dass der Rentner Hans Pytlinski zu einer Verzweiflungstat getrieben wurde, die 3 Menschen das Leben kostete.
Staatsanwalt Stefan Lingens hatte sich unter Missbrauch seiner Amtsmacht zum Werkzeug einer verbrecherischen Verschwörung gemacht, die auf zerstörenden Terror gegen die Familie des Hans Pytlinski, besonders seiner Tochter Barbara Kühn und derer rechtswidriger Enteignung gerichtet war und ist. Offensichtliche Profiteurin: Celina Tetzlaff-Franz, die sowohl in Polen als auch in Schwalmtal längere Zeit als Prostituierte gearbeitet hat und dabei offensichtlich besondere Beziehungen zu diversen Amtsträgern aufbauen konnte.
Anders ist es jedenfalls nicht mehr erklärbar, was nachweislich gegen Hans Pytlinski und Barbara Kühn, zum Vorteil des Duos Celina Tetzlaff-Franz und Hubert Kühn so alles lief, wobei Staatsanwalt Stefan Lingens eine Schlüsselrolle spielte und spielt.
Siehe:
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/rechtsanwalt/abriss.html
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/rechtsanwalt/abriss-02.html
Neu eingefügt und über den Link oben auch erreichbar, zudem besonders lesenswert:
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/hubert-kuehn/scans-cohnen-01-05.html
Hier gibt es ganz dringenden Klärungsbedarf, schlimmer kann ein Staatsapparat nicht mehr verkommen, als er in Schwalmtal, Viersen und Mönchengladbach verkommen ist.
Im Namen von United Anarchists
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen