Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 25. November 2009

Anarchisten Boulevard wieder gesperrt

Hallo, Leute!

Dieses Mal haben sie nicht nur den Anarchisten Boulevard geblockt, sondern auch den Zugang suspendiert, so dass ich auch an die Administration des Utah-Beach´s Blogs usw. nicht mehr herankomme. Entsprechend kann ich auch nicht feststellen, was überhaupt der Grund ist, denn die Beseitigung von Duplikaten hatte ich ja vorgenommen gehabt.

Ich muss allerdings sagen, dass ich betreffend WordPress seit einiger Zeit ein ungutes Gefühl hatte, dass ich irgendwie damit rechnete, dass sie den zweifellos vorhandenen Protesten der SS-Satanisten nachgeben würden.

Betreffend Premiumpresse habe ich auch kein anderes Gefühl mehr, die letzten verfassten Meldungen sind in den SE unter ganz ferner liefen zu finden, dafür brauche ich keine Meldungen zu schreiben.

Auf WordPress kann ich mich so oder so nicht mehr verlassen, auf die Pressedienste kann ich mich auch nicht wirklich verlassen, Unterstützung durch fremde Präsenzen (Verlinkung usw.) ist gleich null - damit haben sich Überlegungen hinsichtlich offensiven Vorgehens schlichtweg erledigt. Unter den Umständen ist es völlig aussichtslos/unmöglich.

Gruß

Winfried


1 Kommentar:

  1. Die Wahrheit über unsere Gesellschaft erfahren wir dort, wo Menschen auf verantwortliches Handeln angewiesen sind. Es ist längst an der Zeit, davon zu erfahren; weil ein Rechtsstaat keiner ist, wenn seine Gesetze nicht für alle gelten. Es wird an die Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, wobei nicht selten alle unheilvoll zusammenspielen: die Behörden, die Gerichte, willfährige PsychiaterInnen und Sachverständige, Gesetz und Politik (vgl. Buch „Fehldiagnose Rechtsstaat“ http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm und http://www.sgipt.org/politpsy/recht/KapRech0.htm).

    AntwortenLöschen